- Mo 1. Jul 2013, 20:05
Aha. Wieder was gelernt. Bin gespannt ob die Koala-Packung bei Kiddow komplett geleert wird. Bei mir hält die nie lang 
Nerdus hat geschrieben:Solche Teile darf man gar nicht erst kaufen, da kann man doch überhaupt nicht aufhören, bevor sie bis auf den Grund geleert sind :shock:Sind doch auch "nur" 75 Gramm
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich weiß noch nicht mal, was diese Koalas sind. :oops:So keksartige Koalabärchen gefüllt mit einer Kakaocreme.
Kiddow hat geschrieben:Und ich stell die jetzt weg. Hälfte ist noch daMhm. Warten wir mal noch ein Stündchen und schauen, wie es dann aussieht
Nerdus hat geschrieben:Ich bin sicher dann hat Kiddows "Miez" den Rest verspeistKiddow hat geschrieben:Und ich stell die jetzt weg. Hälfte ist noch daMhm. Warten wir mal noch ein Stündchen und schauen, wie es dann aussieht
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich weiß noch nicht mal, was diese Koalas sind. :oops:Ich behaupte mal, dass es solche sind:
vicaddict hat geschrieben:Früher gab es die sogar mit Milchgeschmack.Gibts immer noch. "Nur für kurze Zeit". Können Commi und ich ein Lied von singen :lol:
Kiddow hat geschrieben:Allerdingens. Gut, dass ich die noch nicht im Laden sah. Sonst hätte ich die ja direkt eingepackt.vicaddict hat geschrieben:Früher gab es die sogar mit Milchgeschmack.Gibts immer noch. "Nur für kurze Zeit". Können Commi und ich ein Lied von singen :lol:
Kiddow hat geschrieben:Ich werde gleich bei Vapiano speisen. Also irgendwas mit Nudeln :lol:Oder eine Pizza.
JohnDorian hat geschrieben:Ne, ich esse da eigentlich immer Nudeln, selten mal Salat.Kiddow hat geschrieben:Ich werde gleich bei Vapiano speisen. Also irgendwas mit Nudeln :lol:Oder eine Pizza.:lol:
Nerdus hat geschrieben:Knuspriges Baguette mit butterzart gegrilltem Hähnchen, goldgelbem Käse, knackigem Salat und einer göttlichen Kombination aus Curry, Senf, Honig und Chili.Das klingt lecker, da kannst du mir gerne eins vorbei bringen. Chili kannste weglassen...
Hrrrr.