von Nerdus
Solche Teile darf man gar nicht erst kaufen, da kann man doch überhaupt nicht aufhören, bevor sie bis auf den Grund geleert sind :shock:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Solche Teile darf man gar nicht erst kaufen, da kann man doch überhaupt nicht aufhören, bevor sie bis auf den Grund geleert sind :shock:
Sind doch auch "nur" 75 Gramm :mrgreen:
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich weiß noch nicht mal, was diese Koalas sind. :oops: :)
So keksartige Koalabärchen gefüllt mit einer Kakaocreme.

Und ich stell die jetzt weg. Hälfte ist noch da :wink:
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Und ich stell die jetzt weg. Hälfte ist noch da :wink:
Mhm. Warten wir mal noch ein Stündchen und schauen, wie es dann aussieht :mrgreen:
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und ich stell die jetzt weg. Hälfte ist noch da :wink:
Mhm. Warten wir mal noch ein Stündchen und schauen, wie es dann aussieht :mrgreen:
Ich bin sicher dann hat Kiddows "Miez" den Rest verspeist :D
von Kiddow
Nein, die stehen natürlich katzensicher im Regal. Und sie sind immer noch halbvoll.
von Mew Mew Boy 16
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich weiß noch nicht mal, was diese Koalas sind. :oops: :)
Ich behaupte mal, dass es solche sind:
Bild

Die habe ich als Kind so sehr geliebt. Und ja, leider ist der Trick bei diesen Dingern, dass man erst aufhören kann, wenn der Boden der Packung erreicht wurde. :shock: (Die schmecken aber leider nicht mehr so gut wie damals)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Früher gab es die sogar mit Milchgeschmack.
Gibts immer noch. "Nur für kurze Zeit". Können Commi und ich ein Lied von singen :lol:
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Früher gab es die sogar mit Milchgeschmack.
Gibts immer noch. "Nur für kurze Zeit". Können Commi und ich ein Lied von singen :lol:
Allerdingens. Gut, dass ich die noch nicht im Laden sah. Sonst hätte ich die ja direkt eingepackt.
von Kiddow
Ich werde gleich bei Vapiano speisen. Also irgendwas mit Nudeln :lol:
von Kiddow
JohnDorian hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich werde gleich bei Vapiano speisen. Also irgendwas mit Nudeln :lol:
Oder eine Pizza. :wink: :lol:
Ne, ich esse da eigentlich immer Nudeln, selten mal Salat.
Es gab Nudeln mit Scampi und Spinat in Pesto-Sahnesauce.
von rosebowl
Der Salat da ist eigentlich auch nicht schlecht, aber mit dem Dressing sind sie immer ziemlich geizig...
von Nerdus
Knuspriges Baguette mit butterzart gegrilltem Hähnchen, goldgelbem Käse, knackigem Salat und einer göttlichen Kombination aus Curry, Senf, Honig und Chili.

Hrrrr.
von TomR.
Ich hatte vorhin zwei gegrillte Forellen und ein Stück gegrillten Hering. Hach, lecker. Bei gegrilltem Fisch schaltet bei mir der Verstand aus. Bin ja generell ein Fisch-Liebhaber, aber gegrillt isser einfach noch eine Nummer besser.
Mjam. :-)
von vicaddict
Bei uns gab es heute mittag gegrilltes Huhn, Pute und Bratwurst. Dazu Nudelsalat und Rosmarinkartoffeln. Und gerade eben verputzte ich ne Schale selbgeerntete Johannis- und Erbeeren aus dem Garten.

Lecker.
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Knuspriges Baguette mit butterzart gegrilltem Hähnchen, goldgelbem Käse, knackigem Salat und einer göttlichen Kombination aus Curry, Senf, Honig und Chili.

Hrrrr.
Das klingt lecker, da kannst du mir gerne eins vorbei bringen. Chili kannste weglassen...
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 156