Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
Marijke Amado <3
von Commi
Der ist so großartig. :)
von rosebowl
"Wir sind ja eine populistische Partei. Wie auch die CSU. Wir haben keine Meinung, wir machen was das Volk gerade will" - der hat bei Angie gelernt :D
von 2Pac
Naja der Ausländer hat mit zwei Sätzen schon mehr Gags als der Deutsche abgeliefert. Der erste Komiker hat schon versagt. Dafür war Söder schön lustig.
von Commi
Schmitt ist kein Komiker.
von Commi
2Pac hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Schmitt ist kein Komiker.
... und Söder kein Politiker :D
Doch. Aber Schmitt kein Komiker.
von Commi
2Pac hat geschrieben:Du hast den Witz nicht verstanden :D
Ach so. Du wolltest lustig sein. Ja. Ein Knaller. Echt.
von 2Pac
Commi hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Du hast den Witz nicht verstanden :D
Ach so. Du wolltest lustig sein. Ja. Ein Knaller. Echt.
Danke ;)
von Commi
Als Nächstes bring ich dir dann gern noch den Unterschied zwischen Komikern und Satirikern und Kabarettisten bei. Du sollst ja nicht dumm sterben. :)
von 2Pac
Commi hat geschrieben:Als Nächstes bring ich dir dann gern noch den Unterschied zwischen Komikern und Satirikern und Kabarettisten bei. Du sollst ja nicht dumm sterben. :)
Nein danke! :D
von TomR.
Und schon ist wieder Dienstag, was eine neue Ausgabe von Markus Lanz bedeutet. Die Gäste heute sind aber erst kürzlich da gewesen.
Wen haben wir?

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Ruth Westheimer (Sexualtherapeutin)
Rebecca Mir
Wolfram Huke (Filmemacher ohne bisherige Erfolge)
Daniel Domscheit-Berg

Weil es so viel Spaß mit Herrn Domscheit-Berg machte, wird er halt erneut zum Thema NSA ausgefragt. Das Thema Spionage kam ja hier ganz gut an. :-)
Los geht es um 22:45 Uhr.
von 2Pac
TomR. hat geschrieben: Weil es so viel Spaß mit Herrn Domscheit-Berg machte, wird er halt erneut zum Thema NSA ausgefragt. Das Thema Spionage kam ja hier ganz gut an. :-)
Los geht es um 22:45 Uhr.
Ganz genau. Deshalb hoffe ich das er früh oder besser als Erster dran kommt damit ich mir den Rest nicht geben muss.
von 2Pac
Kaffeesachse hat geschrieben:Aha, wieder Paranoia-Unterricht. :)
Man kann nie genug Paranoia-Infiziert sein :D
Und vor kurzem sogar Staatsfeind Nr. 1 mit Will Smith gesehen. Der Film war damals Fiktion, aus heutiger Sicht wohl sogar eine große Untertreibung :|
von Extaler
Ja, in Zeiten in denen wildeste Verschwörungstheoretiker als milde Realisten geoutet worden ist so eine Sache nicht schlecht. Finde ich gut von Lanz da dran zu bleiben.
Leutheusser-Schnarrenberger hat sich auch häufig zu dem Thema geäußert, sie wird sich dann sicher auch dazu äußern.
von Fernsehfohlen
Extaler hat geschrieben:Leutheusser-Schnarrenberger hat sich auch häufig zu dem Thema geäußert, sie wird sich dann sicher auch dazu äußern.
...und sich vermutlich wieder total schockiert ob der Überwachungsmaschinerie geben - bevor dann in ein paar Monaten rauskommt, dass die deutsche Regierung tatkräftige Unterstützung dafür geleistet hat.
Tut mir Leid, aber in der Thematik nehme ich inzwischen kaum einem westlichen Machtapparat mehr seine Entrüstung ab. Mag paranoid sein und voll schlechte innere Schwingungen bringen, wo einem die moderne Daten-Stasi doch egal sein könnte, wenn man "nichts zu verbergen" hat. ;)

Jedenfalls freue ich mich, dass der Herr Domscheit-Berg noch einmal da ist. Journalistisch war das vergangene Woche für Lanz-Verhältnisse eine Meisterleistung.

Fohlen
von 2Pac
Hmm meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Da wurde sehr viel wiederholt und nur wenig neues Paranoia-Material. Aber definitiv bester Gast heute.

Die Oma und das Modell sind reine Nervensägen.

Der dicke Loser war zum schocken da. Komisch das er nicht schwul geworden ist. Läßt sich von einer Prostituierte abziehen, aber noch soviel Stolz sie dennoch nicht durch zu nehmen. Hut ab, Dicker.
von TomR.
Sehr schön war es gestern wieder. Besonders Ruth Westheimer ist immer wieder eine erfrischende Person. Tolle Frau, ebenso Rebecca Mir.Gut, dass sie sich gegen den Magerwahn wehrt und Angebote ablehnt!

Kommen wir mal zur heutigen Sendung, die durchaus auch wieder sehenswert ist.
Wer sitzt im Studio?

Felix Magath
Nastassja Kinski
Judy Winter
Britt (Hagedorn)
Michael Michalsky

Grad wegen Herrn Michalsky werde ich heute einschalten. Los geht's heute um 23:25 Uhr.
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 10. Jul 2013, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Extaler
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Leutheusser-Schnarrenberger hat sich auch häufig zu dem Thema geäußert, sie wird sich dann sicher auch dazu äußern.
...und sich vermutlich wieder total schockiert ob der Überwachungsmaschinerie geben - bevor dann in ein paar Monaten rauskommt, dass die deutsche Regierung tatkräftige Unterstützung dafür geleistet hat.
Tut mir Leid, aber in der Thematik nehme ich inzwischen kaum einem westlichen Machtapparat mehr seine Entrüstung ab. Mag paranoid sein und voll schlechte innere Schwingungen bringen, wo einem die moderne Daten-Stasi doch egal sein könnte, wenn man "nichts zu verbergen" hat. ;)

Jedenfalls freue ich mich, dass der Herr Domscheit-Berg noch einmal da ist. Journalistisch war das vergangene Woche für Lanz-Verhältnisse eine Meisterleistung.

Fohlen
man sollte politikern generell misstrauisch gegenüber sein. ich bin mir auch sicher, dass deutschland tiefer drinsteckt als sie zugeben wollen, aber das heißt nicht, dass Leutheusser-Schnarrenberger davon wusste. das wird ja nicht jedem erzählt so ein geheimprogramm :) alleine schon damit politiker es glaubhaft abstreiten können, weil sie wirklich nichts wissen.
außerdem ist sie leider eine der wenigen politikerin, die deutlich stellung bezieht.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 216