revo hat geschrieben:Ich würde das HTC One nehmen. Ich mag die Sense-Oberfläche und das Gerät ist auch insgesamt deutlich hochwertiger als Samsungs Plastikbomber.
phreeak hat geschrieben:Wobei man auch einfach den zweiten Screen als Homescreen definieren kann und dann hat man die Kacheln nicht immer sofort vor Augen, sondern den selbstgestalteten Bildschirm. Ich würde auch das HTC One empfehlen.revo hat geschrieben:Ich würde das HTC One nehmen. Ich mag die Sense-Oberfläche und das Gerät ist auch insgesamt deutlich hochwertiger als Samsungs Plastikbomber.
^ this
soll auchn bomben Sound haben für die Musikfreunde.
Allerdings muss man auch wissen, dass das HTC One die neue Sense 5 Oberfläche hat, wo der Homescreen ne Art Kachellook hat (Seht aber besser aus als der Windows Mobile kram)
Kiddow hat geschrieben:Hat jemand hier Erfahrungen als Betriebsrat?Na ja, danach sollte zumindest dein Job ziemlich sicher sein - den Betriebsrat feuert man nicht so leicht :oops: Aber sonst kenn ich mich damit eigentlich null aus also.. tüdülü
Ich liebäugele damit, mich für einen neu zu gründenden Betriebsrat zur Wahl stellen zu lassen. Bin aber noch nicht 100%ig überzeugt.
Kiddow hat geschrieben:Hat jemand hier Erfahrungen als Betriebsrat?Was hält dich bisher davon ab es zu versuchen? Also erfahrungsgemäß hat ein Posten als Betriebsrat viele Vorteile für dich. Vorausgesetzt ist natürlich, dass du auch eine gewisse Vertrauensbasis in der Belegschaft genießt.
Ich liebäugele damit, mich für einen neu zu gründenden Betriebsrat zur Wahl stellen zu lassen. Bin aber noch nicht 100%ig überzeugt.
vicaddict hat geschrieben:Mach es doch erstmal und als erste Amtshandlung forderst du die Einstellung neuer Mitarbeiter um dich äh die anderen zu entlastenHmmm, hmmmmmmmmm.
Kunstbanause hat geschrieben: regelmäßig duschen.
Kunstbanause hat geschrieben:Fliegengitter. Und regelmäßig duschen.Ersteres geht leider schlecht, wenn man draußen, an der frischen Luft unterwegs ist...
Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht ja gerade nicht regelmäßig duschen.Ach so ein Mumu-Getue. Tom ist ein Kerl, der muss keine Rücksicht auf Chemie nehmen. Abgesehen davon kann die eh keine Schäden anstellen, die größer wären als das, was schon eh da ist![]()
Na ja, Autan und solches Zeug. Was anderes fällt mir da auch nicht ein. Aber man soll sich ja andererseits nicht wieder nicht regelmäßig großflächig damit einreiben/einsprühen, wegen der ganzen Chemie.
vicaddict hat geschrieben:Genau das, was Vica sagt!!!Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht ja gerade nicht regelmäßig duschen.Ach so ein Mumu-Getue. Tom ist ein Kerl, der muss keine Rücksicht auf Chemie nehmen. Abgesehen davon kann die eh keine Schäden anstellen, die größer wären als das, was schon eh da ist![]()
Na ja, Autan und solches Zeug. Was anderes fällt mir da auch nicht ein. Aber man soll sich ja andererseits nicht wieder nicht regelmäßig großflächig damit einreiben/einsprühen, wegen der ganzen Chemie.