von acid
Ich kenne Picket Fences natürlich auch noch. :)
Tom, nach Punkten hast du hot gewählt.

Der aktuelle junge Mann: Not 1:2
von blra
STOP!!!!

Bei Aaron Paul steht es 5:4. Also Hot: 5. Not: 4. Also da gehts weiter. Josh Henderson ist raus. Derjenige der Aaron Paul auf Hot/Not setzt, darf jemanden vorschlagen.

Wenn ihr zählt, dann bitte einheitlich. Also Hot:Not würde ich vorschlagen. Plötzliches ändern verwirrt nur.
von TomR.
Wo kommt denn das 5:4 her, blra? :?
Kaffeesachse hat geschrieben:Breaking Bad kenn ich nicht, den Mann da kenn ich nicht, also dann mal oberflächlich nach Aussehen ... :lol:

Not. 5:3
von blra
TomR. hat geschrieben:Wo kommt denn das 5:4 her, blra? :?
Kaffeesachse hat geschrieben:Breaking Bad kenn ich nicht, den Mann da kenn ich nicht, also dann mal oberflächlich nach Aussehen ... :lol:

Weil Kaffeesache hier Hot:Not gezählt hat und ich die Stimmen durchgezählt habe.

Historie (Aaron Paul):
Rosebowl 0:1
Vega: 1:1
Basil: 2:1
JD: 3:1
blra: 4:1
Commi: 4:2
Fohlen: 5:2
Kaffeesachse: 5:3
Tom: 5:4
Zuletzt geändert von blra am Di 16. Jul 2013, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
blra hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Wo kommt denn das 5:4 her, blra? :?

Weil Kaffeesache hier Hot:Not gezählt hat und ich die Stimmen durchgezählt habe.
Jop, ist völlig korrekt so.
5:4 für Hot nach Toms Stimme.
von TomR.
Ah, okay, dann hab ich da was missverstanden, da ich selber gerne mal das nach vorne setze, was grad überwiegt, weil ich das meiner Meinung nach sinnvoller finde.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Ah, okay, dann hab ich da was missverstanden, da ich selber gerne mal das nach vorne setze, was grad überwiegt, weil ich das meiner Meinung nach sinnvoller finde.
Ich find's eher verwirrender, wenn das dauernd wechselt und wär dafür, dass man immer vorne hot und hinten not angibt.
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ah, okay, dann hab ich da was missverstanden, da ich selber gerne mal das nach vorne setze, was grad überwiegt, weil ich das meiner Meinung nach sinnvoller finde.
Ich find's eher verwirrender, wenn das dauernd wechselt und wär dafür, dass man immer vorne hot und hinten not angibt.
So hab ich es bis jetzt auch immer gemacht, genau ais diesem Grund...
von Basil
Mein Gott, Tom. Ich habe dir etwas mehr Intelligenz als Cristobal zugetraut. HOT : NOT
von blra
acid hat geschrieben:6:4 Hot btw.

Open Round
Sehr vernünftig. Weiter gehts mit Cathy Fischer (Freundin von Hummels)
versteckter Inhalt:
Bild
von rosebowl
Urgs. Bäh. Magersüchtige Standard-Blondine. Näääähhh...
1:1
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Und es gibt auch immer Leute, die "Genialität" als universales Totschlagargument für ihren persönlichen Geschmack nehmen ;)
Ach was. Gibt auch genug Dinge, die ich selbst sehr mag, jedoch bei weitem nicht genial nennen würde. Nur alles auf persönlichen Geschmack runter zu brechen finde ich halt nicht nur öde, sondern auch grundsätzlich falsch.
Commi hat geschrieben:So wie ich bei "Breaking Bad". Ich hab genug gesehen, um beurteilen zu können, dass diese Serie erstklassig gemacht ist. Und ich würde nie ein kritisches Wort darüber verlieren. Aber mich persönlich spricht schon die Story nicht an.
Joar, so ähnlich ging es mir ja auch bei "Game of Thrones". Es kann glaube ich keiner alles geil finden, was objektiv gesehen genial gemacht ist.
Du siehst: ich verweiger mich keineswegs grundsätzlich. Nur eben bei Storys, die mich von vornherein nicht interessieren. Aber... das tust du ja ebenso. Erzähl mir nicht, dass du jede Serie kennst, die gut ist/sein soll. Dafür ist das Leben nämlich einfach zu kurz.
Najaaaa, hätte ich so gedacht, hätte ich mir auch BB nie gegeben, weil ich grundsätzlich die Story auch erstmal öde fand. Lehrer wird zum Drogenbaron... joar, öde. Aber ich bin meilenweit davon entfernt, alle sehenswerten, ja sogar alle höchstklassigen Serien gesehen zu haben. Ich meine, mir fehlen "24", "Boardwalk Empire", "The Wire", "Downton Abbey" noch komplett, um nur mal einige zu nennen.

Schlussendlich bin ich auf jeden Fall froh, dass hier Paul doch noch in die Winner-Liste kam. Ich mein, da sind Annemarie Warnkross und Sylvie van der Vaart drin, obwohl die nun wirklich mit wenig Talent außerhalb des Gut-Aussehens geglänzt haben. :P

Zur aktuellen Frau: Kenne ich nicht, scheint auch nur eine Spielerfrau zu sein. Auf dem Bild wirkt sie uninteressant auf mich, also nö. 2:2

Fohlen
von Commi
Ey, diese knochigen Beine, das kann man doch unmöglich attraktiv finden. Zudem ist die Alte hohl wie ein Rohr. /bond

Also Not. 2:3
von Vega
Commi hat geschrieben:Öh, nein, kein bisschen hot.

4:2
Vega hat geschrieben:Das Bild geht bei mir nicht

Aus Breaking Bad-Gründen: Hot, 1:1
Ach, ich dachte, du wertest nur nach oberflächlichen Aspekten? :wink:
Wollte mich dem Pöbel mal anschließen.
von Rodon
Bei der stimmen die Proportionen nicht.
2:5
von Molino
Langschläfer hat geschrieben:Trotz der Alkohol- und Drogeneskapaden
Wusste ich gar nicht. :?
Hot.