rosebowl hat geschrieben:Und es gibt auch immer Leute, die "Genialität" als universales Totschlagargument für ihren persönlichen Geschmack nehmen
Ach was. Gibt auch genug Dinge, die ich selbst sehr mag, jedoch bei weitem nicht genial nennen würde. Nur alles auf persönlichen Geschmack runter zu brechen finde ich halt nicht nur öde, sondern auch grundsätzlich falsch.
Commi hat geschrieben:So wie ich bei "Breaking Bad". Ich hab genug gesehen, um beurteilen zu können, dass diese Serie erstklassig gemacht ist. Und ich würde nie ein kritisches Wort darüber verlieren. Aber mich persönlich spricht schon die Story nicht an.
Joar, so ähnlich ging es mir ja auch bei "Game of Thrones". Es kann glaube ich keiner alles geil finden, was objektiv gesehen genial gemacht ist.
Du siehst: ich verweiger mich keineswegs grundsätzlich. Nur eben bei Storys, die mich von vornherein nicht interessieren. Aber... das tust du ja ebenso. Erzähl mir nicht, dass du jede Serie kennst, die gut ist/sein soll. Dafür ist das Leben nämlich einfach zu kurz.
Najaaaa, hätte ich so gedacht, hätte ich mir auch BB nie gegeben, weil ich grundsätzlich die Story auch erstmal öde fand. Lehrer wird zum Drogenbaron... joar, öde. Aber ich bin meilenweit davon entfernt, alle sehenswerten, ja sogar alle höchstklassigen Serien gesehen zu haben. Ich meine, mir fehlen "24", "Boardwalk Empire", "The Wire", "Downton Abbey" noch komplett, um nur mal einige zu nennen.
Schlussendlich bin ich auf jeden Fall froh, dass hier Paul doch noch in die Winner-Liste kam. Ich mein, da sind Annemarie Warnkross und Sylvie van der Vaart drin, obwohl die nun wirklich mit wenig Talent außerhalb des Gut-Aussehens geglänzt haben.
Zur aktuellen Frau: Kenne ich nicht, scheint auch nur eine Spielerfrau zu sein. Auf dem Bild wirkt sie uninteressant auf mich, also nö. 2:2
Fohlen