logan99 hat geschrieben:
Aber schön dass du nochmal das "Blondchen" erwähntst, denn genau das war der Anlass, warum ich mich an der Begründung belustig habe - weil du eben vorher ein finnisches Blondchen hot gevotet hast. Dass du Michelle Williams nicht attraktiv oder sonst was findest, ist mir doch herzlich egal. Trotzdem darf ich mich doch amüsieren, wenn dafür eine Veranlassung besteht - und die gab es in dem Moment für mich nunmal. Deal with it...
Ich finde nicht. Du beziehst dich vermutlich auf den Sänger von SA, den Rosi gestern vorschlug. Tja, den find ich halt attraktiver. Zudem werte ich ja nicht nur nach äußerlichen Gesichtspunkten und da ich die Musik von SA mag, votete ich knapp mit Hot.
Deine Schauspielerin kannte ich leider nicht. Und mit so hellblonden Frauen kann ich nix anfangen. Die find ich nur mäßig attraktiv und spannend. Deal with it.
logan99 hat geschrieben:Du machst hier ein riesen Fass wegen nichts auf.
Nein, mein Herz - das warst du. Ich hab hier ganz normal gewertet und auch begründet. Du hast dich aber über diese Begründung lustig gemacht. Und dann auch noch mit so Sprüchen wie "Ja, sie ist halt eine Sie und kommt nicht aus Finnland" - absolut unnötig. Und ich empfand es zudem als homophob und als persönlchen Angriff.
Es war schlicht nicht nötig, meine Bewertung zu kommentieren. Darum gehts. Omg.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."