von logan99
Commi hat geschrieben: Meine Güte, kannst du es nicht einfach mal lassen?
Könnte ich dich auch fragen. Aber ich lass es mal :lol:
von Smudy
Könnt ihr bitte nen anderen Thread zerstören? :|
von acid
Zu Zeiten von "Dawson´s Creek" fand ich sie eher not, mittlerweile ist sie schon hot...

5:2
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Meine Güte, kannst du es nicht einfach mal lassen?
Könnte ich dich auch fragen. Aber ich lass es mal :lol:
Ohja. Ich bin voll böse. Ich habs gewagt, deiner Favoritin ein Not zu geben.
Heul doch. :roll:
von logan99
Commi hat geschrieben: Ohja. Ich bin voll böse. Ich habs gewagt, deiner Favoritin ein Not zu geben.
Ach, damit hab ich kein Problem und hab bei dir auch nichts anders erwartet. Ich fand die Begründung halt nur mal wieder lustig...

Aber ich lass es einfach mal...
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ohja. Ich bin voll böse. Ich habs gewagt, deiner Favoritin ein Not zu geben.
Ach, damit hab ich kein Problem und hab bei dir auch nichts anders erwartet. Ich fand die Begründung halt nur mal wieder lustig...

Aber ich lass es einfach mal...
Na, wenn du es nicht anders erwartet hast, was schiebst du dann hier so ne Welle?
Nur zur Info: ich gab kein Not, weil der Vorschlag von dir kam. Ich gab ein Not, weil ich sie a) nicht weiter kenne und daher b) nur nach dem Bild hier gehen kann und das spricht mich c) nicht an, weil die gute Dame eben nicht den Typ Frau widerspiegelt, den ich mag. WO IST ALSO DEIN VERDAMMTES PROBLEM OMG?

Ich mach hier bei dem Spiel erstmal nicht mehr mit. Leute, die Hots und Nots nun persönlich nehmen, machen das Spiel kaputt.
von acid
US-Schauspielerin (z.B. "Mad Men"), falls einer fragt.
Basil steht also auf große Hände. :o

not... 0:2
von Kaffeesachse
Man könnt ja einfach auch mal einen Kommentar stehen lassen, ohne darauf zu antworten und das Rad weiterzudrehen. :roll: Aber es scheint ja Spaß zu machen. Auch Kandidaten, die sich mal ein Zimmer nehmen sollten ... :mrgreen:

Zum Spiel: Lauter Weibsen, die ich nicht kenne. Na ja, gerade so hot, bin gerade nett. :lol:

2:5
von Cristóbal
Die finde ich süß.

2:0

versteckter Inhalt:
Und seit wann muss man hier seine Bewertung begründen oder rechtfertigen? Wenn ich nur auf kleinwüchsige polynesische Kampflesben mit Augenklappe und Borderline-Syndrom stünde, dann wäre das doch einfach mein gutes Recht (und persönliches Problem).
von logan99
Cristóbal hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Und seit wann muss man hier seine Bewertung begründen oder rechtfertigen? Wenn ich nur auf kleinwünchsige polynesische Kampflesben mit Augenklappe und Borderline-Syndrom stünde, dann wäre das doch einfach mein gutes Recht (und persönliches Problem).
Niemand muss hier irgendwas begründen und wurde auch von keinem verlangt. Da redet sich nur eine Dramaqueen wieder etwas ein...

Es ging rein um die die selbst genannte Begründung, die ich lustig fand...
___

On Topic...

Ne, auch nicht mein Fall ... 2:1
Zuletzt geändert von logan99 am Fr 19. Jul 2013, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Auf dem Bild schaut sie ganz nett aus, aber in den Filmen hat sie manchmal so einen komischen Gesichtsausdruck. :cry:

2:2
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Es ging rein um die die selbst genannte Begründung, die ich lustig fand...
___
Und warum muss man sich hier für seine Geschmack ergo seine Begründung rechtfertigen? Wenn ich hier jedes Hot oder Not, das ich nicht verstehe, bekritteln würde, hätte ich viel zu tun. Ich sagte ja auch nicht, dass ichs "lustig" finde, dass du so ein Blondchen hot findest.
von Smudy
Ich finde sie recht unscheinbar. Knappes Not.

2:3
von logan99
Commi hat geschrieben: Und warum muss man sich hier für seine Geschmack ergo seine Begründung rechtfertigen? Wenn ich hier jedes Hot oder Not, das ich nicht verstehe, bekritteln würde, hätte ich viel zu tun. Ich sagte ja auch nicht, dass ichs "lustig" finde, dass du so ein Blondchen hot findest.
Du willst es doch absichtlich missverstehen, oder? Ich habe nirgendwo eine Rechtfertigung von dir verlangt der dergleichen. Du machst hier ein riesen Fass wegen nichts auf.

Aber schön dass du nochmal das "Blondchen" erwähntst, denn genau das war der Anlass, warum ich mich an der Begründung belustig habe - weil du eben vorher ein finnisches Blondchen hot gevotet hast. Dass du Michelle Williams nicht attraktiv oder sonst was findest, ist mir doch herzlich egal. Trotzdem darf ich mich doch amüsieren, wenn dafür eine Veranlassung besteht - und die gab es in dem Moment für mich nunmal. Deal with it...
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Aber schön dass du nochmal das "Blondchen" erwähntst, denn genau das war der Anlass, warum ich mich an der Begründung belustig habe - weil du eben vorher ein finnisches Blondchen hot gevotet hast. Dass du Michelle Williams nicht attraktiv oder sonst was findest, ist mir doch herzlich egal. Trotzdem darf ich mich doch amüsieren, wenn dafür eine Veranlassung besteht - und die gab es in dem Moment für mich nunmal. Deal with it...
Ich finde nicht. Du beziehst dich vermutlich auf den Sänger von SA, den Rosi gestern vorschlug. Tja, den find ich halt attraktiver. Zudem werte ich ja nicht nur nach äußerlichen Gesichtspunkten und da ich die Musik von SA mag, votete ich knapp mit Hot.

Deine Schauspielerin kannte ich leider nicht. Und mit so hellblonden Frauen kann ich nix anfangen. Die find ich nur mäßig attraktiv und spannend. Deal with it.
logan99 hat geschrieben:Du machst hier ein riesen Fass wegen nichts auf.
Nein, mein Herz - das warst du. Ich hab hier ganz normal gewertet und auch begründet. Du hast dich aber über diese Begründung lustig gemacht. Und dann auch noch mit so Sprüchen wie "Ja, sie ist halt eine Sie und kommt nicht aus Finnland" - absolut unnötig. Und ich empfand es zudem als homophob und als persönlchen Angriff.

Es war schlicht nicht nötig, meine Bewertung zu kommentieren. Darum gehts. Omg.
von logan99
Commi hat geschrieben: Nein, mein Herz - das warst du.
Stimmt, drum setzt du abermals einen drauf, weil du mit meiner Aussage nicht leben kannst^^

Ich bleib dabei, du willst mal wieder etwas absichtlich missverstehen, um die Dramaqueen zu besten geben zu können. *gähn*
Zuletzt geändert von logan99 am Fr 19. Jul 2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 174