von acid
Welche von den beiden ist sie jetzt? Ok, macht eigentlich keinen Unterschied. :lol:

1:2
von logan99
acid hat geschrieben:Welche von den beiden ist sie jetzt? Ok, macht eigentlich keinen Unterschied. :lol:

Weder die eine noch die andere...
von Commi
Nee, das ist mir wieder zu puppenhaft. Und aus Finnland kommt sie auch nicht. Und eine Sie ist sie überraschenderweise auch noch.

Also not. 2:3
von acid
logan99 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Welche von den beiden ist sie jetzt? Ok, macht eigentlich keinen Unterschied. :lol:

Ach, da gibt es ja noch mehr von denen... :lol:
von Rafa
acid hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:

Ach, da gibt es ja noch mehr von denen... :lol:
Elizabeth Olsen besitzt aber Talent. Solltest du als Filmjunkie wissen mein Freund. 8) :lol:
von logan99
acid hat geschrieben: Ach, da gibt es ja noch mehr von denen... :lol:
Ist die jüngere Schwester, die mit wesentl. mehr Schauspieltalent gesegnet ist - war dieses Jahr bei den BAFTA Awards als beste Nachwuchsschauspielerin nominiert. Zudem schaut sie auch deutlich besser aus 8)
von Rodon
Mary-Kate, Ashley, Elizabeth ... diese Familie kann sich sehen lassen!
3:4
von TomR.
Rodon hat geschrieben:Mary-Kate, Ashley, Elizabeth ... diese Familie kann sich sehen lassen!
Nicht mal auf der Geisterbahn nachts um halb eins... :wink:
von logan99
TomR. hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Mary-Kate, Ashley, Elizabeth ... diese Familie kann sich sehen lassen!
Na man weiß ja, von wem es kommt^^
von Commi
:roll:
von TomR.
logan99 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Na man weiß ja, von wem es kommt^^
Ist eindeutig gekennzeichnet, joa. Das bedarf auch keiner weiteren Ausführung deinerseits.
von Commi
logan99 hat geschrieben::?:
Was der liebe Tom damit sagen wollte: hör einfach auf, alles auf die persönliche Ebene zu ziehen. Tom mag die Olsen nunmal nicht. Das sagt weder über ihn noch über seinen sonstigen Geschmack aus, der hier eh nicht zur Debatte steht.

Und, ja, es ist mir klar, dass du jetzt darauf reagieren wirst, von wegen "Oh Commi, kommt aus seinem Loch gekrochen." Ja, tut er. Wenns dich stört, kannste gerne gehen.

Das wars von meiner Seite. Danke fürs Gespräch. :)
von Commi
Uäh. Die Lippen. 1:2
von logan99
Commi hat geschrieben: Was der liebe Tom damit sagen wollte: hör einfach auf, alles auf die persönliche Ebene zu ziehen. Tom mag die Olsen nunmal nicht. Das sagt weder über ihn noch über seinen sonstigen Geschmack aus, der hier eh nicht zur Debatte steht.

Und, ja, es ist mir klar, dass du jetzt darauf reagieren wirst, von wegen "Oh Commi, kommt aus seinem Loch gekrochen." Ja, tut er. Wenns dich stört, kannste gerne gehen.

Das wars von meiner Seite. Danke fürs Gespräch. :)
ROFL, warst es nicht du, der hier wieder in 2 Beiträgen völlig kindisch provozieren wollte, um eine Reaktion von mir zu erwirken^^ Da gehe ich mal nicht drauf ein, schon versuchst du es auf Umwegen - na immerhin hast du damit dein Ziel erreicht :lol:

Genauso wenig wie ich deinen Beitrag persönlich nahm, tue ich das bei TomR. Auch hier fand ich lediglich den Beitrag lustig...

Also troll dich doch bitte wieder hinfort, mein Gutster...
Zuletzt geändert von logan99 am Sa 20. Jul 2013, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
Wer sie nicht kennt: Schaut mal ins ''Blurred Lines'' Video von Robin Thicke rein, am besten die Uncensored Version. :mrgreen:

Und ja, die ist hot.

2:2
von Kaffeesachse
Ich glaub, es geht schon wieder los ... *träller*

Äh ja, macht mir der Gesichtsausdruck jetzt Angst oder ist sie irgendwie traurig? So richtig packt's mich nicht. Not.

2:3
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 174