Hell yeah!
1:1.
acid hat geschrieben:Welche von den beiden ist sie jetzt? Ok, macht eigentlich keinen Unterschied. :lol:Weder die eine noch die andere...
1:2
logan99 hat geschrieben:Ach, da gibt es ja noch mehr von denen... :lol:acid hat geschrieben:Welche von den beiden ist sie jetzt? Ok, macht eigentlich keinen Unterschied. :lol:Weder die eine noch die andere...
acid hat geschrieben:Elizabeth Olsen besitzt aber Talent. Solltest du als Filmjunkie wissen mein Freund.logan99 hat geschrieben:Ach, da gibt es ja noch mehr von denen... :lol:acid hat geschrieben:Welche von den beiden ist sie jetzt? Ok, macht eigentlich keinen Unterschied. :lol:Weder die eine noch die andere...
acid hat geschrieben: Ach, da gibt es ja noch mehr von denen... :lol:Ist die jüngere Schwester, die mit wesentl. mehr Schauspieltalent gesegnet ist - war dieses Jahr bei den BAFTA Awards als beste Nachwuchsschauspielerin nominiert. Zudem schaut sie auch deutlich besser aus
Rodon hat geschrieben:Mary-Kate, Ashley, Elizabeth ... diese Familie kann sich sehen lassen!Nicht mal auf der Geisterbahn nachts um halb eins...
TomR. hat geschrieben:Na man weiß ja, von wem es kommt^^Rodon hat geschrieben:Mary-Kate, Ashley, Elizabeth ... diese Familie kann sich sehen lassen!Nicht mal auf der Geisterbahn nachts um halb eins...
logan99 hat geschrieben:Ist eindeutig gekennzeichnet, joa. Das bedarf auch keiner weiteren Ausführung deinerseits.TomR. hat geschrieben:Na man weiß ja, von wem es kommt^^Rodon hat geschrieben:Mary-Kate, Ashley, Elizabeth ... diese Familie kann sich sehen lassen!Nicht mal auf der Geisterbahn nachts um halb eins...
logan99 hat geschrieben::?:Was der liebe Tom damit sagen wollte: hör einfach auf, alles auf die persönliche Ebene zu ziehen. Tom mag die Olsen nunmal nicht. Das sagt weder über ihn noch über seinen sonstigen Geschmack aus, der hier eh nicht zur Debatte steht.
Commi hat geschrieben: Was der liebe Tom damit sagen wollte: hör einfach auf, alles auf die persönliche Ebene zu ziehen. Tom mag die Olsen nunmal nicht. Das sagt weder über ihn noch über seinen sonstigen Geschmack aus, der hier eh nicht zur Debatte steht.ROFL, warst es nicht du, der hier wieder in 2 Beiträgen völlig kindisch provozieren wollte, um eine Reaktion von mir zu erwirken^^ Da gehe ich mal nicht drauf ein, schon versuchst du es auf Umwegen - na immerhin hast du damit dein Ziel erreicht :lol:
Und, ja, es ist mir klar, dass du jetzt darauf reagieren wirst, von wegen "Oh Commi, kommt aus seinem Loch gekrochen." Ja, tut er. Wenns dich stört, kannste gerne gehen.
Das wars von meiner Seite. Danke fürs Gespräch.