von logan99
Neo hat geschrieben:Die Emma find ich toll, wobei das Bild wieder...bescheiden gewählt wurde. :mrgreen:
#

5:1
von blra
Da ja mittlerweile mehr als 100 Runden gespielt sind, habe ich mir mal gedacht, ein nettes Gimmick einzubauen. Das Befreien von Personen aus der HALL OF FAME oder HALL OF SHAME:
[color=#0000FF]Neuwahl[/color] hat geschrieben: Eine Person kann aus der HALL OF FAME und HALL OF SHAME befreit werden. Das ist möglich, wenn seit Eintreten 100 Runden ins Land gegangen sind und die Differenz zwischen Hot/Not bzw. Not/Hot kleiner als 7 ist (in den jeweiligen Listen, sind mögliche Personen grün markiert). Es geht bei den Spielstand weiter, bei dem die Person, in die jeweilige Liste aufgenommen wurde. Die Runde ist nun beendet, wenn die Differenz zwischen Hot/Not bzw. Not/Hot 7 beträgt oder 12/18/24... Punkte erreicht wurden. Es darf jede Person wieder abstimmen. Unabhängig davon, ob in einer Runde zuvor schonmal abgestimmt wurde.
Das ganze sollte natürlich nur gemacht werden, wenn das damalige Abstimmungsergebnis wirklich knapp war, also idealerweise 6:5 oder 5:6.

Zur aktuellen Runde: Not. 2:2
von Atum4
Coole Idee
von Fernsehfohlen
Ach Gott, das ist schwer. Seine Vita schaut aus, als habe er durchaus schon was geleistet, ich selbst habe ihn noch nie bewusst wahrgenommen. Hmmm... ich muss mich enthalten.

Die neue Regelung kann ganz cool werden.

Fohlen
von rosebowl
Kenne ich nicht, hat aber auf Fotos einen ähnlich hohen Sympathiefaktor wie Puff Daddy :P Daher klares Not.
3:3

Die neue Regel klingt interessant. Allerdings kapier ich eins nicht so ganz:
Das ist möglich, wenn ... die Differenz zwischen Hot/Not bzw. Not/Hot kleiner als 7 ist
Wenn man nur 6 Stimmen zum gewinnen braucht, ist die Differenz zwischen Hot und Not doch immer zwischen 1 und 6, also zwingend immer kleiner als 7 :?
von rosebowl
Naja, wie gesagt, ich kenne den nicht. Das war einfach mein erster spontaner Gedanke, als ich mir bei Google ein paar Fotos angeschaut hab...
von rosebowl
Nicht direkt... Aber z.B. das oder das sind so Bilder, die mich an PD erinnert haben. Einfach von der Ausstrahlung, vom ersten Eindruck her. Irgendwie wirkt er auf vielen Bildern einfach ziemlich Poser-mäßig auf mich.
von logan99
Die berühmt-berüchtigen Google-Bildanalysen von rosebowl :lol:

Kann da zu P. Puffy Plumsy Clumsy Diddy what ever ^^ auch keine sonderliche Ähnlichkeit erkennen.

Elba ist ein guter Schauspieler, dem aber irgendwie noch die richtige Rolle zum großen Durchbruch fehlt. Schwimmt halt so mit - daher eher not...

3:4
von rosebowl
logan99 hat geschrieben:Die berühmt-berüchtigen Google-Bildanalysen von rosebowl :lol:
Die berühmt-berüchtigen Kommentare von logan99 :lol:
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 174