2:1
Neo hat geschrieben:Die Emma find ich toll, wobei das Bild wieder...bescheiden gewählt wurde.#
[color=#0000FF]Neuwahl[/color] hat geschrieben: Eine Person kann aus der HALL OF FAME und HALL OF SHAME befreit werden. Das ist möglich, wenn seit Eintreten 100 Runden ins Land gegangen sind und die Differenz zwischen Hot/Not bzw. Not/Hot kleiner als 7 ist (in den jeweiligen Listen, sind mögliche Personen grün markiert). Es geht bei den Spielstand weiter, bei dem die Person, in die jeweilige Liste aufgenommen wurde. Die Runde ist nun beendet, wenn die Differenz zwischen Hot/Not bzw. Not/Hot 7 beträgt oder 12/18/24... Punkte erreicht wurden. Es darf jede Person wieder abstimmen. Unabhängig davon, ob in einer Runde zuvor schonmal abgestimmt wurde.Das ganze sollte natürlich nur gemacht werden, wenn das damalige Abstimmungsergebnis wirklich knapp war, also idealerweise 6:5 oder 5:6.
Das ist möglich, wenn ... die Differenz zwischen Hot/Not bzw. Not/Hot kleiner als 7 istWenn man nur 6 Stimmen zum gewinnen braucht, ist die Differenz zwischen Hot und Not doch immer zwischen 1 und 6, also zwingend immer kleiner als 7 :?
rosebowl hat geschrieben:Naja, wie gesagt, ich kenne den nicht. Das war einfach mein erster spontaner Gedanke, als ich mir bei Google ein paar Fotos angeschaut hab...Aber rosi, die sehen sich doch nicht ähnlich. :?
logan99 hat geschrieben:Die berühmt-berüchtigen Google-Bildanalysen von rosebowl :lol:Die berühmt-berüchtigen Kommentare von logan99 :lol: