von phreeak
Kann hier nur in Boxershorts sitzen... Mehr ist nicht drinnen :| 33°C. Man macht nichts und hat den Schweiss auf der Stirn.
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Kann hier nur in Boxershorts sitzen... Mehr ist nicht drinnen :| 33°C. Man macht nichts und hat den Schweiss auf der Stirn.
Hm, hm. Gibts davon Bilder? :lol:
von Kaffeesachse
Ich find's ja schade, dass man die Wärme nicht in eine Dose packen und dann im Januar/Februar wieder raus lassen kann. Erfindet mal jemand was? :)
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Kann hier nur in Boxershorts sitzen... Mehr ist nicht drinnen :| 33°C. Man macht nichts und hat den Schweiss auf der Stirn.

nur gegen entsprechender Gegenleistung.
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Ne, so wichtig isses mir dann doch nicht :wink:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Ach komm, die paar Euro für die Batterien für die Digitalkamera kriegen wir doch zusammen... :D
von phreeak
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Ach komm, die paar Euro für die Batterien für die Digitalkamera kriegen wir doch zusammen... :D

^ this :D
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich find's ja schade, dass man die Wärme nicht in eine Dose packen und dann im Januar/Februar wieder raus lassen kann. Erfindet mal jemand was? :)
So ne Dose hast du daheim an der Wand hängen. Hat nen Drehknopf mit ner Skala von 1-5 drauf. Wenn du daran drehst, wird es - oh Wunder - warm. :shock:
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich find's ja schade, dass man die Wärme nicht in eine Dose packen und dann im Januar/Februar wieder raus lassen kann. Erfindet mal jemand was? :)
So ne Dose hast du daheim an der Wand hängen. Hat nen Drehknopf mit ner Skala von 1-5 drauf. Wenn du daran drehst, wird es - oh Wunder - warm. :shock:
Ah ja, und dann kommt immer so ein Brief mit großen Zahlen drin. :(
von Fernsehfohlen
Meine 2,7 in der Politik-Prüfung. Irgendwie so eine "joar, ist halt da"-Note, wo ich noch nicht einmal wirklich rummaulen und mir einbilden kann, die Prüfer hassen mich persönlich. :cry:
von Kiddow
blra hat geschrieben:Zum Thema Hitze/Sonne:

Bild
Und Leute, die nur mal kurz Brötchen holen wollen, ohne Brille aber zu kurzsichtig dafür sind, aber auch keinen Bock haben, wegen der 20 Sekunden die Brillen zu tauschen :wink:
von Kaffeesachse
Deshalb hab ich mich nun doch dauerthaft zu Kontaktlinsen durchgerungen, da ist das mit der Sonnebrille kein Problem mehr. :)
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Deshalb hab ich mich nun doch dauerthaft zu Kontaktlinsen durchgerungen, da ist das mit der Sonnebrille kein Problem mehr. :)
Das geht bei mir leider nicht. Ich hab eine Hornhautverkrümmung, die die weichen Linsen nicht komplett korrigieren können. Dann hab ich immer das Gefühl, dass ich am Auge rumreiben muss, um besser sehen zu können.
Feste Linsen vertrag ich nicht.

Für Sport oder mal ein paar Stunden am Tag geht das mit den weichen Linsen, aber leider nicht den ganzen Tag.
von Atum4
In einer Stunde muss ich bei einem Kumpel sein - dachte mir "hey, rasiere dir noch schnell die Haare" Nach der Hälfte Maschine leer :o Jetzt wird es knapp weil ich keine Ahnung habe wie lange sie zum aufladen braucht - Und so kann ich nicht raus gehen nicht dass ich dann in die Geschlossene komme :mrgreen:

Nach 22Uhr Haare schneiden *Depp* :evil:
von rosebowl
Haare wachsen lassen. Das ist eh eine Möglichkeit, die viel zu wenige Männer in Betracht ziehen...
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Haare wachsen lassen. Das ist eh eine Möglichkeit, die viel zu wenige Männer in Betracht ziehen...
Ja vor allem bei dem Wetter :wink:
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Bei Rosi hast du doch damit beste Chancen. Ihr großer Schwarm trägt die Haare doch auch halb-halb :D

Bild
Selbst mit der Großkreutz Frisur würde ich mich raus trauen (als Big BVB/Kevin Fan) - aber bei mir sieht es noch viiiiieeel schlimmer aus. Als hätte man Ronald Mc Donald angegriffen :lol:
von rosebowl
Laß den Kevin in Ruhe :evil:
Du meine Güte, was hat er denn da angestellt?? :lol:
Aber mein Schwarm trägt die Haare für einen Fussballer relativ lang. Was ihm einen Werbevertrag für Shampoo eingebracht hat :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Was ihm einen Werbevertrag für Shampoo eingebracht hat :D
Ja, und das ist echt die schlimmste Werbung aller Zeiten. Und von allen, die noch kommen. Ich meine, der lässt sich echt auf dem Fußballplatz die Haare waschen? Bitte... :roll:
  • 1
  • 1080
  • 1081
  • 1082
  • 1083
  • 1084
  • 1386