von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Du unterstellst mir, dass ich nur "provizieren" will - und dann kommt von dir tatsächlich so ein Posting?
Beide Beispiele (Haarfarbe / unbekannte Person) beziehen sich ja offensichtlich auf mich.
U.a. auf dich, ja. Aber wüsste nicht was daran provozierend sein soll!?
Dann haben wir ja mal was gemeinsam. Ich wüsste auch nicht, wo ich dich provoziert haben sollte.

Ben Foster hab ich als Schauspieler nie wahrgenommen und find ihn auf dem Bild auch nicht so aufregend.

3:5
von blra
Fernsehfohlen hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Die Intention des Spiels liegt auf dem Aussehen. Letztlich ist die Entscheidung aber für jeden sehr weit offengelassen. Auch ältere Personen haben bei dem Spiel eine Chance, was sich ja auch schon gezeigt hat.
Können wir denn hier dann nicht vielleicht hin und wieder mal Special-Runden mit etwas tiefer gehenden Kriterien machen? Die Mehrheit scheint das ja ganz cool zu finden, nur nach Aussehen zu gehen, aber ich bin ja nun nicht der Einzige, der sich auch mal einen anderen Blickwinkel wie Lebensleistung, Sympathie etc. wünscht.

Fohlen
Aktuell soll das Spiel möglichst so laufen, dass jeder sofort teilnehmen kann und nicht fünf Minuten investieren muss, um ins Spiel zu finden. Wie der Banause dann auch angemerkt hat, sieht man erstmal nur ein Bild und einen Namen. Viele urteilen nur nach dem Bild. Wenn man tiefgründiger werden möchte, dann muss man das Spiel auch komplexer machen. Also muss man beim Einstellen einer neuen Person Beschreibungen der Person, Lebenslauf etc... angeben. Ebenso müssten sich die anderen User damit auseinandersetzen. Ich befürchte, dass das den Spielfluss ein wenig stoppen könnte.

Ansonsten wollte comtion nach der Ermittlung der Top100-Filme das auch für Schauspieler zu machen. Das fände ich in Bezug auf die Leistungen von Personen etwas schöner, weil das nicht ganz so absolut wie in diesem Spiel abläuft und damit die Leistungen in einem vergleichbaren Rahmen vernünftig eingeordnet werden können. Vielleicht hätte er (oder irgendjemand anderes) Lust so etwas zu starten. Ich wäre auf jeden Fall sehr interessiert.

Zur aktuellen Person: Finde ich auch nicht besonders spannend. Not. 3:6. Ach. Zu spät :lol: Egal...

Weiter gehts mit Nicole Kidman
von logan99
Hat sich im Laufe der Jahre von nem Hot zu nem klaren Not gebotoxt...

0:1
von Smudy
Ganz sicher nicht. Und da ja Leistungen in den Hintergrund rücken sollen, erst recht nicht.

0:4
von Commi
Extrem überschätzt. Auch optisch nicht meins.

0:6

Offene Runde
von Neo
Naja, überschätzt nicht. Ruhm und Ehre zumindest für The Others und Dogville. Optisch geht leider gar nicht mehr. :(

Emilia Clarke
versteckter Inhalt:
Bild
von Atum4
Marke Traumfrau uuuund extrem Wandlungsfähig.

2:0
von Molino
Die ist super. Mit braunen Haaren nochmal deutlich hübscher als mit ihren weißen in GoT. Sympathisch scheint sie auch zu sein. Fänd's ganz erfreulich, wenn ihr der richtig große Durchbruch gelingen würde.
6:1

Offene Runde
von Molino
Keine Frage. Da passt alles.
2:0
Zuletzt geändert von Molino am Sa 27. Jul 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 174