Fernsehfohlen hat geschrieben:blra hat geschrieben:Die Intention des Spiels liegt auf dem Aussehen. Letztlich ist die Entscheidung aber für jeden sehr weit offengelassen. Auch ältere Personen haben bei dem Spiel eine Chance, was sich ja auch schon gezeigt hat.
Können wir denn hier dann nicht vielleicht hin und wieder mal Special-Runden mit etwas tiefer gehenden Kriterien machen? Die Mehrheit scheint das ja ganz cool zu finden, nur nach Aussehen zu gehen, aber ich bin ja nun nicht der Einzige, der sich auch mal einen anderen Blickwinkel wie Lebensleistung, Sympathie etc. wünscht.
Fohlen
Aktuell soll das Spiel möglichst so laufen, dass jeder sofort teilnehmen kann und nicht fünf Minuten investieren muss, um ins Spiel zu finden. Wie der Banause dann auch angemerkt hat, sieht man erstmal nur ein Bild und einen Namen. Viele urteilen nur nach dem Bild. Wenn man tiefgründiger werden möchte, dann muss man das Spiel auch komplexer machen. Also muss man beim Einstellen einer neuen Person Beschreibungen der Person, Lebenslauf etc... angeben. Ebenso müssten sich die anderen User damit auseinandersetzen. Ich befürchte, dass das den Spielfluss ein wenig stoppen könnte.
Ansonsten wollte comtion nach der Ermittlung der Top100-Filme das auch für Schauspieler zu machen. Das fände ich in Bezug auf die Leistungen von Personen etwas schöner, weil das nicht ganz so absolut wie in diesem Spiel abläuft und damit die Leistungen in einem vergleichbaren Rahmen vernünftig eingeordnet werden können. Vielleicht hätte er (oder irgendjemand anderes) Lust so etwas zu starten. Ich wäre auf jeden Fall sehr interessiert.
Zur aktuellen Person: Finde ich auch nicht besonders spannend. Not. 3:6. Ach. Zu spät :lol: Egal...
Weiter gehts mit Nicole Kidman