- Di 6. Aug 2013, 14:56
Ich kenne nur S1 und S2 von ''Justified'' und da war die erste Hälfte jeweils praktisch procedural.
Auch das Geschäft bei den Kabelsendern ist, wie man diesen Sommer sieht, härter geworden. Und die Grundregel hat sich nicht geändert. Procedurals kann man einfacher verkaufen als Serials.
Einfach mal sehen, wie's bei FX weitergeht.
Theologe hat geschrieben: Wir wissen aber wo The Bridge läuft und ein Procedural auf FX wird es so nie geben. Selbst Terriers und Justified haben das nur eine halbe Staffel durchgezogen und das schon in abgeschwächter Form. Dein Wunsch nach mehr 08/15 wird sich also nicht erfüllen.''Echte'' procedurals sind heutzutage doch eh er ''Mangelware.'' Der Trend geht doch in die Richtung ''serialized procedural'' (und damit in die Mischform) wie z.B. bei ''The Good Wife.'' Gutes Beispiel ist auch ''Rake'' S1 (und, verdammt, Theo hat Recht, die Serie gefällt mir ausgezeichent).
Ich kenne nur S1 und S2 von ''Justified'' und da war die erste Hälfte jeweils praktisch procedural.
Auch das Geschäft bei den Kabelsendern ist, wie man diesen Sommer sieht, härter geworden. Und die Grundregel hat sich nicht geändert. Procedurals kann man einfacher verkaufen als Serials.
Einfach mal sehen, wie's bei FX weitergeht.