US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1272190
Theologe hat geschrieben: Wir wissen aber wo The Bridge läuft und ein Procedural auf FX wird es so nie geben. Selbst Terriers und Justified haben das nur eine halbe Staffel durchgezogen und das schon in abgeschwächter Form. Dein Wunsch nach mehr 08/15 wird sich also nicht erfüllen.
''Echte'' procedurals sind heutzutage doch eh er ''Mangelware.'' Der Trend geht doch in die Richtung ''serialized procedural'' (und damit in die Mischform) wie z.B. bei ''The Good Wife.'' Gutes Beispiel ist auch ''Rake'' S1 (und, verdammt, Theo hat Recht, die Serie gefällt mir ausgezeichent).
Ich kenne nur S1 und S2 von ''Justified'' und da war die erste Hälfte jeweils praktisch procedural.

Auch das Geschäft bei den Kabelsendern ist, wie man diesen Sommer sieht, härter geworden. Und die Grundregel hat sich nicht geändert. Procedurals kann man einfacher verkaufen als Serials.
Einfach mal sehen, wie's bei FX weitergeht. :wink:
#1272235
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben: Dann hat Bear Grylls noch ne Survivor Competition laufen, aber die ist gähnend langweilig.
Ja von "Get out Alive" bin ich bisher auch sehr enttäuscht :?
NAKED & AFRAID (auf DC) könntest du dann noch ausprobieren. :D

Von TAR Canada bin ich auch ein bisschen entäuscht, vor allem, weil die letzte Serie mit rein nationalem Race-Konzept ja TAR:CR war und eigentlich ausgezeichnet funktioniert hat.

Für den Sommer sind CAPTURE und WHODUNNIT? eigentlich beide aber noch ganz nett und anschaubar, aber es sind halt Sommerfüller. Da hat man eh andere Erwartungen.
#1272407
ultimateslayer hat geschrieben:Das Finale von Magic City läuft ja eh noch diese Woche. Ist noch jemand dran? Ich mochte die grundsätzlichen Züge des Piloten aber hab nie weitergeschaut, die gerade mal 16 Folgen sollte ich aber selbst bei mäßiger Qualität durchdrücken können. Sofern das Ende nicht alles total offen lässt.

Ich bin aber sehr enttäuscht davon, wie sich Starz im Moment entwickelt. Ich kann nichts dazu sagen, ob es intern einfach besser nicht möglich war, aber als Aussenstehender habe ich das Gefühl der Sender hat sein Momentum verloren. Sie hatten eine einzige Hitserie die aus verschiedenen Gründen leider sehr schnell im Sand verlaufen und letztlich auch nicht allzu weit gekommen ist. Und die vielversprechenden, hochkarätig besetzten Serien wie Boss und Magic City waren sowohl bei Zuschauern als auch Kritikern und in Sachen Awardsausbeute eher mäßig erfolgreich. Übrig bleibt jetzt noch Da Vincis Demons das auch nicht gerade nach einem Break Out Hit aussieht und sonst ist bis 2014 Nüsse.

Wenn man sich anschaut mit was für einer Wucht Netflix in 2 Jahren den original Programming Markt aufgebrochen hat ist das Ergebnis von Starz nach mehr als 5 Jahren ziemlich ernüchternd. Wenn man mich vor 2 Jahren, vor dem Start von Boss und Magic City gefragt hätte, wäre ich optimistisch gewesen dass Starz bald ein solides Line Up hat, dass mit den Big Boys im Pay TV/Cable Bereich mitspielen kann aber jetzt steht der Sender in der Hinsicht ja beschissener da als zu Gravity Zeiten. :lol:
Starz hat einfach den Fehler gemacht, nach dem Erfolg von Spartacus auf Shows zu setzen, die nicht dazu passen. Im Grunde müssten die Cinemax Serien Strike Back oder Banshee dort laufen, eher noch härteres Zeug. Das hätte die Nische von Starz sein sein können. Wenn der Part abgedeckt ist, kann man sich auch eine Prestige-Show wie 'Boss' erlauben. Das ist aber keine Show die Abonnenten anlockt und das gilt auch für Magic City. Da ist das Niveau nicht ganz so hoch, man setzt auch auf nackte Haut, aber von Spartacus ist man weit entfernt.
Harte Genreserien hätten ein Modell sein können. DaVinci, Camelot oder das eingekaufte Pillars of the Earth boten letztlich nichts besonderes.
#1273419
Ein längerer Trailer zu Masters of Sex:
http://www.deadline.com/2013/08/video-h ... rs-of-sex/

Sieht relativ interessant aus....und in den Kommentaren steht, dass der Pilot bereits "available" ist, also sollten einige hier doch bald mal im Pilot-Review Thread sich dazu äussern können...3,2,1 Go! ;)

EDIT: Ich sehe gerade, dass wir dort schon eine Bewertung haben von Bobby bereits aus dem letzten Jahr???
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 0#p1169710
#1273423
little_big_man hat geschrieben: EDIT: Ich sehe gerade, dass wir dort schon eine Bewertung haben von Bobby bereits aus dem letzten Jahr???
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 0#p1169710
Ja der sah das ja auf dem Pressescreening - das privilegierte Schwein :twisted: :mrgreen:
#1273442
Masters of Sex sieht immer noch unglaublich öde aus. Ich hab auch keine Ahnung wie man mit dem Thema auch nur eine Staffel füllen will. Könnte höchstens funktionieren, wenn sich relativ schnell eine vom Thema an sich relativ unabhängige starke Dramaserie entwickelt, aber ellenlanges Geschwafel über Sex und wie man Frauen zu Orgasmen bringt brauch ich wirklich nicht.
#1273476
Shepherd hat geschrieben:Masters of Sex sieht immer noch unglaublich öde aus. Ich hab auch keine Ahnung wie man mit dem Thema auch nur eine Staffel füllen will. Könnte höchstens funktionieren, wenn sich relativ schnell eine vom Thema an sich relativ unabhängige starke Dramaserie entwickelt, aber ellenlanges Geschwafel über Sex und wie man Frauen zu Orgasmen bringt brauch ich wirklich nicht.
Ich glaube auch nicht, dass es so sein wird. Da Wiedes eher um die Auswirkungen der Forschung auf die Ehe der beiden Hauptfiguren gehen.
#1273704
Donnie hat geschrieben:Eben bei Aussiellos Twitter gelesen und selten so gut gelacht :lol: :
Isaiah Washington: THE 100 Will Take CW's Drama Brand to 'MAD MEN, BREAKING BAD' Heights
Bild

Bild
#1273714
Theologe hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Masters of Sex sieht immer noch unglaublich öde aus. Ich hab auch keine Ahnung wie man mit dem Thema auch nur eine Staffel füllen will. Könnte höchstens funktionieren, wenn sich relativ schnell eine vom Thema an sich relativ unabhängige starke Dramaserie entwickelt, aber ellenlanges Geschwafel über Sex und wie man Frauen zu Orgasmen bringt brauch ich wirklich nicht.
Ich glaube auch nicht, dass es so sein wird. Da Wiedes eher um die Auswirkungen der Forschung auf die Ehe der beiden Hauptfiguren gehen.
Da wird der Theo wohl leider Recht behalten. Zumindest deutete der Pilot an, dass es um die Auswirkungen der skandalösen Forschung geht. :wink:
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: EDIT: Ich sehe gerade, dass wir dort schon eine Bewertung haben von Bobby bereits aus dem letzten Jahr???
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 0#p1169710
Ja der sah das ja auf dem Pressescreening - das privilegierte Schwein :twisted: :mrgreen:
a) Es sind keine Pressescreenings. :P
b) Ich hatte den Piloten ausnahmsweise sogar zu Hause. :mrgreen:
#1275249
---Devious Maids bekommt, wie zu erwarten war, völlig verdient eine zweite Staffel

http://thefutoncritic.com/news/2013/08/ ... ifetime01/


---Syfy hat ''The Almighty Johnsons'' eingekauft

http://thefutoncritic.com/news/2013/08/ ... 813syfy02/

Wollte Syfy nicht eine US Version produzieren lassen? Gut, dass Syfy das gelassen hat (dürfte wohl die Buchhaltung entschieden haben)
#1279990
Donnie hat geschrieben:Brooklyn 9-9, Enlisted und Trophy Wife kriegen von US-Kritikern die meisten Stimmen für "Best New Comedy of the fall season".
Brooklyn Nine-Nine und Trophy Wife kann ich aufgrund der Trailer sehr gut verstehen (würde daneben aber auch noch The MJF Show und Crazy Ones erwähnen als Comedies mit gutem Trailer)...Enlisted hingegen sah für mich qualitativ eher nach einem massiven Flop aus im Trailer...
#1280050
Der Trailer zu Crazy Ones war arg nervig...

Aber schön, dass Brooklyn 9-9 so gut ankommt, da es auch meine favorisierte Comedy ist. Hoffe, dass es schlussendlich auch so in den Episoden rüberkommt und natürlich dann die Ratings passen...
#1280064
Also von den Upfronts-Trailern interessieren mich Brooklyn 9-9, The Crazy Ones, Super Fun Night und Trophy Wife am Ehesten von den Comedies.

In Brooklyn 9-9 setze ich die meiste Hoffnung, weil es von den Machern von Parks and Rec ist und es ewig keine Polizei-Comedies mehr gab. Daher freut es mich auch, dass bei Kritikern so universell gut anzukommen scheint. Die Hälfte des Videos wurde ja quasi nur darüber gesprochen.

Bei The Crazy Ones hat mich das Duett von Williams und Wolk überzeugt, aber Williams wirkt sonst überwiegend nervig und der Rest sieht noch etwas durchwachsen aus. Irgendwie rechne ich hier auch ein wenig mit einem Flop - schließlich ist SMG involviert. :lol:

Super Fun Night sieht ziemlich freaky aus. Hier hat mir das Timing von Wilson gefallen, aber Kritiker scheinen ja bisher weniger begeistert zu sein.

Trophy Wife finde ich vom Konzept dagegen etwas langweilig, weil es eine typische Familien-Komödie ist, aber Malin Ackermann ist sehr charmant im Trailer gewesen und hat für einige Lacher gesorgt. An ABCs Stelle hätte ich die Show auch eher nach Modern Family gezeigt.
#1280242
Donnie hat geschrieben:Trophy Wife finde ich vom Konzept dagegen etwas langweilig, weil es eine typische Familien-Komödie ist, aber Malin Ackermann ist sehr charmant im Trailer gewesen und hat für einige Lacher gesorgt. An ABCs Stelle hätte ich die Show auch eher nach Modern Family gezeigt.
...oder zumindest direkt nach SHIELD statt noch diese nach Flop riechende Jeff Garlin 80s-Comedy dazwischen zu schalten, welche wohl das ganze SHIELD Lead-In verpulvern wird und für Trophy Wife nicht mehr viel übrig lässt...
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 112