- Mi 7. Aug 2013, 18:00
Vorhin bei Kaufland:
Am Eingangsbereich neben dem Infopoint stehen Oma, Mutti und Tochter bewaffnet mit zwei Einkaufswagen grandios im Weg herum. Sie blockierten den Durchgang zum eigentlichen Supermarkt. Optisch entsprachen sie dem Durchschnittsteilnehmer von Frauentausch (stark übergewichtig, fehlende Zähne, fettige Haare). Plötzlich entfernt Oma sich vom Rudel und geht richtig Toilette. Männertoilette! Reißt die Tür auf und brüllt: Uweeee! Wie lange brauchste noch?
Schlurft zurück zum Rudel: Noch 5 Minuten! Daraufhin Tochter: Dann lass uns doch schon reingehen. Daraufhin Mutti: Dann sach dem Uwe ma bescheid. Also Oma wieder zum Männerklo, Tür auf: Uweeee! Wir gehen schon mal rein.
Drinnen traf ich sie dann vereint wieder als Tochter von Uwe gerade eine Luftmatratze für "nur 20 Euro" erbettelte. Er fragte, wovon sie dann nächste Woche leben sollen. Daraufhin die Tochter "Ich hab einen Euro, also musst du mir nur 19 geben". Dieser bestechenden Logik konnte Uwe nicht standhalten und erlaubte seiner Tochter, die Luftmatratze in den Einkaufswagen zu legen. Beschwichtigend fügte Tochter noch hinzu, sie brauche dann ja kein Weihnachtsgeschenk mehr.
Wenn es nicht so tragisch wäre, wäre es lustig gewesen. So hat es eher was von einer Dramedy gehabt.
Life would be so much easier if we could just look at the source code