Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich kann gerne ein bisschen singenderweise zur Unterhaltung beitragen:
Wer wird deutscher Meister?
BVB Borussia
Wer wird deutscher Meister?
Borussia BVB

:D
Das dürfte Edelfan Tom anders sehen. :)
Jepp, das sieht Edelfan Tom auch anders, aber das muss er nicht allzu oft kundtun. ;-)
von Columbo
Ich habe einen Elefanten mit meinem Hornbach-Hammer erlegt, wer was abhaben will darf zugreifen. Habe mich wohl irgendwie in den Zoo nebenan verirrt als ich auf der Jagd war und Witterung aufgenommen hatte. :oops:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Edelfan Tom sieht es ja auch nicht allzu oft ein, Spiele seiner über alle Maßen geliebten Bayern zu schauen. Da pickt er sich schon die Rosinchen vom Brot. :P
Nur die wichtigen Spiele. Und die werden alle von den Öffis übertragen. Mit Ausnahme vom hochwichtigen Dingsbums-Cup neulich beim RTL.

Sag mal, Gaul, ist das heute eigentlich eine Solo-Prüfung?
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:Elefanten sind Freunde, kein Futter :(
Naja, aber wo er nun doch schon tot ist?! :( Das Elfenbein konnte ich übrigens schon zu einem guten Preis verkaufen, darüber müsst ihr euch nicht den Kopf zerbrechen.

@ Commi: Ich glaube, dass es ab jetzt nur noch Solo-Prüfungen gibt :!:
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Ah okay, danke. Dann wähl ich mal den Sachsen in die Prüfung. Ich hoffe es wird was mit wilden Tieren und ihrem Kot. 8)
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Ah okay, danke. Dann wähl ich mal den Sachsen in die Prüfung. Ich hoffe es wird was mit wilden Tieren und ihrem Kot. 8)
Gerne doch. Ich sammle ja gerne Sterne. :P Nur wird das solo wohl leider nix.
von Atum4
Nochmal, damit es auch zu jedem durchdringt: Nach aktuellen Planungen sind keine Solo-Prüfungen geplant. HABT IHR DAS JETZT ALLE GERALLT, JA?
:?
von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben:
Nochmal, damit es auch zu jedem durchdringt: Nach aktuellen Planungen sind keine Solo-Prüfungen geplant. HABT IHR DAS JETZT ALLE GERALLT, JA?
Ich ( :!: ) hatte das verstanden. Ich verstehe immer, was der Spielleiter sagt, höre darauf und setze es um. Andere Teilnehmer sind zu solch vorbildlichem Verhalten offensichtlich nicht in der Lage.
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Ja, aber heißt das auch, dass die Prüfung, die heute noch kommt, auch keine Solo-Prüfung ist?
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Ja, aber heißt das auch, dass die Prüfung, die heute noch kommt, auch keine Solo-Prüfung ist?
Beruhige dich, genau das heißt es. Aber der Gaul wird sicher noch ein Soloprüfung erfinden. Nur für dich. :)
von Commi
Columbo hat geschrieben:Nur Streber und Menschen, die keinen Sinn für Running-Gags haben hier. Ich ziehe aus. :(
von Atum4
:lol: Den hatte sogar ich verstanden :wink:

Wir Sachsen nehmen es eben genau :mrgreen:
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Nur Streber und Menschen, die keinen Sinn für Running-Gags haben hier. Ich ziehe aus. :(
Fein. Dann geht das mit meinem Sieg viel schneller als gedacht. :lol:
von Fernsehfohlen
Die zweite Dschungelprüfung trägt den Namen Titelrätsel. Und darum geht es:

- Wichtig: Die Lösungen schickt ihr nur mir per PN. Im Thread könnt ihr allgemein über die Prüfung sprechen, aber euch nicht gegenseitig austauschen über die zu suchenden Objekte.
- Ich schicke euch zwei Links zu selbst gezeichneten Bildern.
- Zu suchen sind auf Bild 1 fünf Spielfilme (oder Spielfilmreihen) und auf Bild 2 fünf TV-Sendungen.
- Dargestellt ist keine Szene aus einem Film oder einer Sendung, sondern stets der Titel.
- Die Worttrennung erfolgt jeweils durch ein gezeichnetes "+"-Zeichen. Zur Sicherheit habe ich am rechten Bildrand nochmal dazu geschrieben, wie viele Wörter gesucht sind.
- Ich bitte euch, immer den GESAMTEN Titel zu nennen. Also beispielsweise "The Fast And The Furious" und nicht nur "Fast And Furious". Sollte auch nur ein Wort fehlen, zu viel genannt sein oder falsch sein, gilt der jeweilige Film/die jeweilige Sendung als falsch.
- Pro richtig genannte(n) Film/Sendung gibt es 0,5 Sterne. Maximal zu holen sind also auch hier fünf Sterne.
- Jeder User darf mir während der Prüfungsperiode maximal drei spielrelevante PNs schicken. Danach werden weder Korrekturen noch neue Lösungsversuche angenommen.

Annahmeschluss für die PNs ist Sonntag, 20:30 Uhr.

Ihr bekommt gleich Post...

Fohlen
von Commi
Die TV-Sendungen sind recht leicht, vor allem 2 davon.
Die Filme kenn ich vermutlich alle nicht.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 478