- Sa 10. Aug 2013, 20:29
Die zweite Dschungelprüfung trägt den Namen Titelrätsel. Und darum geht es:
- Wichtig: Die Lösungen schickt ihr nur mir per PN. Im Thread könnt ihr allgemein über die Prüfung sprechen, aber euch nicht gegenseitig austauschen über die zu suchenden Objekte.
- Ich schicke euch zwei Links zu selbst gezeichneten Bildern.
- Zu suchen sind auf Bild 1 fünf Spielfilme (oder Spielfilmreihen) und auf Bild 2 fünf TV-Sendungen.
- Dargestellt ist keine Szene aus einem Film oder einer Sendung, sondern stets der Titel.
- Die Worttrennung erfolgt jeweils durch ein gezeichnetes "+"-Zeichen. Zur Sicherheit habe ich am rechten Bildrand nochmal dazu geschrieben, wie viele Wörter gesucht sind.
- Ich bitte euch, immer den GESAMTEN Titel zu nennen. Also beispielsweise "The Fast And The Furious" und nicht nur "Fast And Furious". Sollte auch nur ein Wort fehlen, zu viel genannt sein oder falsch sein, gilt der jeweilige Film/die jeweilige Sendung als falsch.
- Pro richtig genannte(n) Film/Sendung gibt es 0,5 Sterne. Maximal zu holen sind also auch hier fünf Sterne.
- Jeder User darf mir während der Prüfungsperiode maximal drei spielrelevante PNs schicken. Danach werden weder Korrekturen noch neue Lösungsversuche angenommen.
Annahmeschluss für die PNs ist Sonntag, 20:30 Uhr.
Ihr bekommt gleich Post...
Fohlen