Ich bekomme bestimmt nur 2 1/2 Sterne - Boah, mich abernoch länger damit zu beschäftigen bringt mir aber auch nichts. Fohlen du moderner Picasso 8)

ich bin ein noob :cry:
Also, 5 erkannte ich sehr spontan eigentlich. 2 andere hab ich jetzt auch noch.

Die anderen wollen sich mir noch nicht erschließen.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich bekomme bestimmt nur 2 1/2 Sterne - Boah, noch länger beschäftigen bringt mir aber auch nichts. Fohlen du moderner Picasso 8)
Pfff! Das Gekritzel kauft nicht mal jemand nach seinem Tod! :P
Hmmmm... da kommt mir eine Idee 8) :lol:
Smudy hat geschrieben:6 frustiert mich zunehmend. :x
Ja von dem Bild könnte man nachts schlecht schlafen - Ich habe sogar kurz überlegt Fohlen auch mal was zu malen :twisted:

Aber geile Prüfungen hat er sich da einfallen lassen :D
TomR. hat geschrieben:
Jepp, an der hänge ich auch und auch an der 5. Die beiden wollen sich mir einfach nicht erschließen. :-(
Omg hör auf, meine Formulierungen zu klauen. :twisted:

Ich habs komplett gelöst. Hoff ich jedenfalls. Bei 2 und 8 bin ich mir unsicher.

5 + 6 waren dann doch sehr leicht. :)
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Jepp, an der hänge ich auch und auch an der 5. Die beiden wollen sich mir einfach nicht erschließen. :-(
Omg hör auf, meine Formulierungen zu klauen. :twisted:
Oh, das hab ich erst jetzt gesehen... Das ist für mich aber kein Grund, den Satz zu ändern.
Hör du lieber auf, solche Absätze zu machen - die haben ja schon Senti-Ausmaße. :P
TomR. hat geschrieben: Oh, das hab ich erst jetzt gesehen... Das ist für mich aber kein Grund, den Satz zu ändern.
Hör du lieber auf, solche Absätze zu machen - die haben ja schon Senti-Ausmaße. :P
Halt die Klappe und schreib weiter mit deinem BB AndiK. PNs. :twisted:
TAG 5

Sonja: Herzlich willkommen zur fünften Ausgabe des feucht-fröhlichen Dschungelspaßes. Wir sind auch heute wieder total gut drauf. Nicht wahr, Daniel?
Daniel: Geht so, nä?
Sonja: Ach, immer so grimmig. Wir müssen unseren Zuschauern hier auch mal freundliche Unterhaltung zum Wohlfühlen geben. Nicht nur immer Hohn, Missgunst und Skandale.
Daniel: Nein, nein, Sonja, das ist das ZDF. Wir hier sind beim RTL, da zählt nur die Zielgruppe.
Sonja: Dieser Quotendruck macht mich fertig...
Daniel: Wen nicht, Sonja, wen nicht? Ich würde auch gerne behaupten, dass Commi auf einmal nicht mehr Endlos-Diskussionen führt.
Sonja: ...oder dass Tom einen exquisiten Geschmack hat...
Daniel: ...oder Atum4 hier hochwertige Äußerungen von sich gibt...
Sonja: ...oder SdR überhaupt mal irgendwas von sich gibt.
Daniel: Jaaaaa, wobei ich mir da nicht so sicher wär. Vielleicht tut er uns auch allen einen Gefallen mit seiner Dauerabstinenz.
Sonja: Aber generell hab ich das Prinzip verstanden?
Daniel: Ja, hast du. Komm, ich geb dir nen Keks. Comtion hat bei seiner letzten Lehrstunde ein paar übrig gelassen.
Sonja: Das wäre anderen nie passiert.
Daniel: Jaaa, acid zum Beispiel. Den sieht man auch quasi immer nur essen.
Sonja: Ich dachte ja mehr an unseren Spielleiter.
Daniel: Ja gut, der sowieso. Aber der hat sich seine Stärkung nach diesen fantastischen Dschungelprüfungen ja wohl mehr als verdient.
Sonja: Absolut. Wobei ich mir ja schon Sorgen mache, ob diese Zeichenkünste schon bei der NSA gelandet sind. Wenn das kein terroristischer Angriff auf die Ästhetik ist, was dann?
Daniel: Och, da wüsste ich nun einige Beispiele im Camp...
Sonja: Ach, nun übertreibst du aber. So lange hier niemand mit Islamisten-Bart rumläuft und davon rappt, wie Claudia Roth zur Strecke gebracht wird, haben wir nichts zu befürchten.
Daniel: Meinst du jetzt den echten oder unseren Foren-Bushido?
Sonja: Nein, nein, Andy Kay ist sicher vieles, aber kein Islamist. Er ist ein modernes, aufgeschlossenes und stets vorurteilsfreies Mitglied unserer Demokratie.
Beide: Muharharharhar.
Daniel: Aber sag mal, wer wischt heute eigentlich die braune Soße weg?
Sonja: Du meinst...
Daniel: ...neeeeeein, niemals. Wer putzt das Campklo?
Sonja: Das lassen wir mal Cristobal machen. Der bringt mir hier bisher eh viel zu viel Glamour rein, die Zuschauer mögen das nicht. Er soll auch mal Dreck fressen.
Daniel: A pro pos: Die Billig-Putzkraft aus Thailand hat schon wieder mein Hotelzimmer nicht richtig sauber gemacht. Unzumutbare Zustände, wir sollten uns beschweren gehen.
Sonja: Das machen wir. Aber erst nach einem weiteren Tag von...

Beide: ICH BIN EIN USER, HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!

Fohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, ist heute Sonntag. Gibt's zum Frühstück Eier?
Ich kann dir zum Frühstück wohl einen Tritt in die Eier geben.
TomR. hat geschrieben:Ich werd heute zwischen all dem leichtathletischen Kram noch versuchen, den Rest zu entschlüsseln. Ich befürchte aber, nicht schlauer zu werden. Manch eine Sendung kenne ich einfach nicht, bzw. habe ich noch nie gehört. Nun ja, mal schauen...
Du guckst vielleicht nicht alle, aber du kennst ganz sicher alle.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 478