ich bin ein noob
Atum4 hat geschrieben:Ich bekomme bestimmt nur 2 1/2 Sterne - Boah, noch länger beschäftigen bringt mir aber auch nichts. Fohlen du moderner PicassoPfff! Das Gekritzel kauft nicht mal jemand nach seinem Tod!
Kaffeesachse hat geschrieben:Hmmmm... da kommt mir eine IdeeAtum4 hat geschrieben:Ich bekomme bestimmt nur 2 1/2 Sterne - Boah, noch länger beschäftigen bringt mir aber auch nichts. Fohlen du moderner PicassoPfff! Das Gekritzel kauft nicht mal jemand nach seinem Tod!
Smudy hat geschrieben:Sex frustiert mich zunehmend.Echt? So schlimm?
Smudy hat geschrieben:6 frustiert mich zunehmend.Ja von dem Bild könnte man nachts schlecht schlafen - Ich habe sogar kurz überlegt Fohlen auch mal was zu malen :twisted:
Smudy hat geschrieben:6 frustiert mich zunehmend.Jepp, an der hänge ich auch und auch an der 5. Die beiden wollen sich mir einfach nicht erschließen.
TomR. hat geschrieben:Omg hör auf, meine Formulierungen zu klauen. :twisted:Smudy hat geschrieben:6 frustiert mich zunehmend.Jepp, an der hänge ich auch und auch an der 5. Die beiden wollen sich mir einfach nicht erschließen.
Commi hat geschrieben:Oh, das hab ich erst jetzt gesehen... Das ist für mich aber kein Grund, den Satz zu ändern.TomR. hat geschrieben:Omg hör auf, meine Formulierungen zu klauen. :twisted:Smudy hat geschrieben:6 frustiert mich zunehmend.Jepp, an der hänge ich auch und auch an der 5. Die beiden wollen sich mir einfach nicht erschließen.
TomR. hat geschrieben: Oh, das hab ich erst jetzt gesehen... Das ist für mich aber kein Grund, den Satz zu ändern.Halt die Klappe und schreib weiter mit deinem BB AndiK. PNs. :twisted:
Hör du lieber auf, solche Absätze zu machen - die haben ja schon Senti-Ausmaße.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, ist heute Sonntag. Gibt's zum Frühstück Eier?Spielt denn Kiddow mit?
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, ist heute Sonntag. Gibt's zum Frühstück Eier?Ich kann dir zum Frühstück wohl einen Tritt in die Eier geben.
TomR. hat geschrieben:Ich werd heute zwischen all dem leichtathletischen Kram noch versuchen, den Rest zu entschlüsseln. Ich befürchte aber, nicht schlauer zu werden. Manch eine Sendung kenne ich einfach nicht, bzw. habe ich noch nie gehört. Nun ja, mal schauen...Du guckst vielleicht nicht alle, aber du kennst ganz sicher alle.