Fernsehfohlen hat geschrieben:Song 3: Fand ich wahnsinnig leicht, hier das wärs gewesen.Ich dachte, ich hätte das berühmte "It´s all too beautiful" aus Itchycoo Paark da raus gehört
Richtig: Cristobal, Smudy, TorianKel77
Weitere Nennungen: Itchycoo Park
-----User-----|P1 |P2 |P3 |Summe|Voting
Atum4---------|1,5| 2 | 0 | 3,5 |
Commi---------|0,5| 5 | 2 | 7,5 |
TomR.---------| 0 |2,5| X | 2,5 |
Kaffeesachse--|1,5| 5 | 0 | 6,5 |
rosebowl------|0,5|4,5| 2 | 7 |
comtion-------|0,5| 4 | X | 4,5 |
Cristobal-----|4,5| 5 | 5 |14,5 |
acid----------| 0 | 5 | 0 | 5 |
Smudy---------|2,5| 5 |2,5| 10 |
Columbo-------|1,5|4,5| 0 | 6 |
TorianKel77---|1,5| 5 |1,5| 8 |
JackieZ-------| 0 | X | 0 | 0 |
JohnDorian----|3,5| X | X | 3,5 |
SdR-----------| X | X |--->disqualifiziert!
Neo-----------| 0 | 5 | 0 | 5 |
Fernsehfohlen-|1,5|4,5| 1 | 7 |
rosebowl hat geschrieben:Wie läuft das denn mit der Abstimmung morgen? Alle wählen jemanden, und pro Stimme wird ein Punkt abgezogen? Hab das System noch nicht so ganz durchschaut...Du hast die Punkte -3, -2 und -1, die du verteilen kannst. Wenn du der Ansicht bist, einer der Mitspieler ist sehr stark gegenüber den anderen abgefallen, dann vergibst du nur -3 an ihn. Wenn zwei Mitspieler stark abgefallen sind, vergibst du -3 und -2 und wenn du meinst, alle Punkte zu verteilen, dann... verteilst du alle.
TorianKel77 hat geschrieben:Beginnen nach dem Voting dann alle wieder bei Null auf dem Puntkekonto? Und fliegt erstmal nur einer oder zu Beginn geich mehrere?Jap. Und es fliegt nur einer, bei Punktegleichstand gibt es eine Stichwahl.
Commi hat geschrieben:Und ich wähle morgen Christel. Die hat einfach zu viele Punkte und ist zu gut. So kann ich ja nicht gewinnen. Tschöö, Christel.Boah, das finde ich echt unglaublich schäbig. Dann begehe ich doch lieber 'nen gemütlichen Gemeinschaftssuizid mit meiner Crew