Fernsehfohlen hat geschrieben:Song 3: Fand ich wahnsinnig leicht, hier das wärs gewesen.

Richtig: Cristobal, Smudy, TorianKel77

Weitere Nennungen: Itchycoo Park
Ich dachte, ich hätte das berühmte "It´s all too beautiful" aus Itchycoo Paark da raus gehört :(

Mr. Bojangles mochte ich nie besonders...
Punkte für Prüfungsteil 1:
Cristo 3
rosi 2
Commi 2
Smudy 1

Punkte für Prüfungsteil 2:
Cristo 2
Smudy 1,5
Torian 1,5

Punkte für die Prüfung:
Cristo 5
Smudy 2,5
rosi 2
Commi 2
Torian 1,5

Gar nicht beteiligt an der Prüfung haben sich: TomR., comtion, JohnDorian

Damit werden die 13 Punkte durch 11 geteilt, was 1,18 Punkte ergibt. Somit bekomme ich 1 Punkt für diese Prüfung.

Fohlen
Stand nach Prüfung 3:
Code: Alles auswählen
-----User-----|P1 |P2 |P3 |Summe|Voting

Atum4---------|1,5| 2 | 0 | 3,5 |
Commi---------|0,5| 5 | 2 | 7,5 |
TomR.---------| 0 |2,5| X | 2,5 |
Kaffeesachse--|1,5| 5 | 0 | 6,5 |
rosebowl------|0,5|4,5| 2 |  7  |
comtion-------|0,5| 4 | X | 4,5 |
Cristobal-----|4,5| 5 | 5 |14,5 |
acid----------| 0 | 5 | 0 |  5  |
Smudy---------|2,5| 5 |2,5| 10  |
Columbo-------|1,5|4,5| 0 |  6  |
TorianKel77---|1,5| 5 |1,5|  8  |
JackieZ-------| 0 | X | 0 |  0  |
JohnDorian----|3,5| X | X | 3,5 |
SdR-----------| X | X |--->disqualifiziert!
Neo-----------| 0 | 5 | 0 |  5  |
Fernsehfohlen-|1,5|4,5| 1 |  7  |
Jaaaa, so sieht es aus vor dem Voting, das übrigens ab morgen Abend freigegeben ist.

Für manch einen sieht es ja ganz gut aus, bei anderen... gibt es durchaus Raum nach oben. :P

Fohlen
Ich kannte echt nur "Mr. Bojangles" so richtig. "Lucky" hätte ich erkannt, wenn mans mir richtig vorgespielt und dazugesagt hätte. Jo.
Der Rest ist mir völlig unbekannt. Davon hörte ich eben zum allerersten Mal überhaupt. Insofern war die Prüfung tatsächlich für mich nicht zu machen.

Und ich wähle morgen Christel. Die hat einfach zu viele Punkte und ist zu gut. So kann ich ja nicht gewinnen. Tschöö, Christel.
von rosebowl
Wie läuft das denn mit der Abstimmung morgen? Alle wählen jemanden, und pro Stimme wird ein Punkt abgezogen? Hab das System noch nicht so ganz durchschaut...
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Wie läuft das denn mit der Abstimmung morgen? Alle wählen jemanden, und pro Stimme wird ein Punkt abgezogen? Hab das System noch nicht so ganz durchschaut...
Du hast die Punkte -3, -2 und -1, die du verteilen kannst. Wenn du der Ansicht bist, einer der Mitspieler ist sehr stark gegenüber den anderen abgefallen, dann vergibst du nur -3 an ihn. Wenn zwei Mitspieler stark abgefallen sind, vergibst du -3 und -2 und wenn du meinst, alle Punkte zu verteilen, dann... verteilst du alle.

Und alle Stimmen gehen natürlich an mich per PN. Ich werde morgen als erster voten.
TorianKel77 hat geschrieben:Beginnen nach dem Voting dann alle wieder bei Null auf dem Puntkekonto? Und fliegt erstmal nur einer oder zu Beginn geich mehrere?
Jap. Und es fliegt nur einer, bei Punktegleichstand gibt es eine Stichwahl.

Fohlen
Commi hat geschrieben:Und ich wähle morgen Christel. Die hat einfach zu viele Punkte und ist zu gut. So kann ich ja nicht gewinnen. Tschöö, Christel.
Boah, das finde ich echt unglaublich schäbig. Dann begehe ich doch lieber 'nen gemütlichen Gemeinschaftssuizid mit meiner Crew :(.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 478