von Columbo
Kaffeesachse hat geschrieben:Dieser Hornbach-Hammer ist dann wohl doch nur ein Hämmerchen. :)
Der ist aus Panzerstahl, ok? Und außerdem limitiert!!!
von Commi
Heute ist ein schöner Tag. Und auch in Anbetracht dessen, dass Tom mit etwas rumlaufen muss, das man nicht ansatzweise Gesicht nennen kann, lass ich ihm seinen Spruch von vorhin durchgehen.
Allerdings hoffe ich, dass ihn der Blitz beim Scheißen treffen wird.
von rosebowl
Columbo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Dieser Hornbach-Hammer ist dann wohl doch nur ein Hämmerchen. :)
Und reicht nicht für die Spinnen hier?? :shock:
Jetzt hab ich Angst :(
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Limitiert. Das ist ein gutes Wort. Das kennen der Sachse und Tom auch aus eigener Erfahrung.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Limitiert. Das ist ein gutes Wort. Das kennen der Sachse und Tom auch aus eigener Erfahrung.
Da empfiehlt sich wohl einer für die nächste Wahl. :twisted:
von TomR.
Ach Commi, was sind wir heute wieder gütig... Tue mir doch bitte einen Gefallen und geh mal in den See baden. Ich bin ja nicht so, komme auch mit und helfe dir beim lange Untertauchen...
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Niemals. Hast du mal Herr der Ringe gesehen? Wenn ja hast du eine ungefähre Vorstellung von der Größe der Spinnen ...

Bild
von Smudy
Columbo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Niemals. Hast du mal Herr der Ringe gesehen? Wenn ja hast du eine ungefähre Vorstellung von der Größe der Spinnen ...

Bild
Aber, aber....ich dachte, das ist eine Fake-Spinne?! ... ... ... ANGST! :shock: :o :cry:
von Commi
TomR. hat geschrieben:Ach Commi, was sind wir heute wieder gütig... Tue mir doch bitte einen Gefallen und geh mal in den See baden. Ich bin ja nicht so, komme auch mit und helfe dir beim lange Untertauchen...
Finger weg, ja? No Homo.
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:Grmpf.... Und wie soll ich jetzt heute Nacht schlafen? :?
Tarnung ist das Stichwort. Ein Schlamm-Bad, wie es einst Rambo zur Tarnung nutzte ist da wohl am förderlichsten.

Ich werde als Survival- und Ernährungsexperte des Camps morgen einen Vortrag dazu halten! :D
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ach Commi, was sind wir heute wieder gütig... Tue mir doch bitte einen Gefallen und geh mal in den See baden. Ich bin ja nicht so, komme auch mit und helfe dir beim lange Untertauchen...
Finger weg, ja? No Homo.
Sagte derjenige, der Christels Poolboy schwängern möchte. Ja, ja...

Ich gehe übrigens gleich in unser wieder aufgebautes Zelt. Daher bitte ich darum, dass dieses schreckliche Gejaule, äh, diese Musik abgeschaltet wird. Hält ja kein Mensch aus.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Finger weg, ja? No Homo.

Ich gehe übrigens gleich in unser wieder aufgebautes Zelt. Daher bitte ich darum, dass dieses schreckliche Gejaule, äh, diese Musik abgeschaltet wird. Hält ja kein Mensch aus.
Omg singt der Gaul schon wieder?
von Smudy
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Finger weg, ja? No Homo.

Omg singt der Gaul schon wieder?
Es ist kaum zu überhören. :| :lol:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Hat was von Sirene - allerdings ohne den betörenden Zauber...
... und die nette Ansage der Frau fehlt: "Achtung, Achtung, hier spricht Ihre Feuerwehr. Dies ist ein Probealarm." :P
von Cristóbal
TomR. hat geschrieben:Sagte derjenige, der Christels Poolboy schwängern möchte. Ja, ja...
Der soll sich bloß unterstehen. Schwangerschaften sind im Kauf- und Nutzungsvertrag kategorisch ausgeschlossen :!: Das versaut nur unnötig die Figur und aller Erfahrung nach sinkt auch mit jedem Wurf die Produktivität… Ich hab nicht umsonst 'ne Familienpackung Kondome (:lol:) in eure Begrüßungstüten legen lassen.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 478