Kaffeesachse hat geschrieben:Dieser Hornbach-Hammer ist dann wohl doch nur ein Hämmerchen.Der ist aus Panzerstahl, ok? Und außerdem limitiert!!!
Kaffeesachse hat geschrieben:Dieser Hornbach-Hammer ist dann wohl doch nur ein Hämmerchen.Der ist aus Panzerstahl, ok? Und außerdem limitiert!!!
Columbo hat geschrieben:Und reicht nicht für die Spinnen hier?? :shock:Kaffeesachse hat geschrieben:Dieser Hornbach-Hammer ist dann wohl doch nur ein Hämmerchen.Der ist aus Panzerstahl, ok? Und außerdem limitiert!!!
Columbo hat geschrieben:Limitiert. Das ist ein gutes Wort. Das kennen der Sachse und Tom auch aus eigener Erfahrung.Kaffeesachse hat geschrieben:Dieser Hornbach-Hammer ist dann wohl doch nur ein Hämmerchen.Der ist aus Panzerstahl, ok? Und außerdem limitiert!!!
Commi hat geschrieben:Da empfiehlt sich wohl einer für die nächste Wahl. :twisted:Columbo hat geschrieben:Limitiert. Das ist ein gutes Wort. Das kennen der Sachse und Tom auch aus eigener Erfahrung.Kaffeesachse hat geschrieben:Dieser Hornbach-Hammer ist dann wohl doch nur ein Hämmerchen.Der ist aus Panzerstahl, ok? Und außerdem limitiert!!!
rosebowl hat geschrieben:Niemals. Hast du mal Herr der Ringe gesehen? Wenn ja hast du eine ungefähre Vorstellung von der Größe der Spinnen ...Columbo hat geschrieben:Und reicht nicht für die Spinnen hier?? :shock:Kaffeesachse hat geschrieben:Dieser Hornbach-Hammer ist dann wohl doch nur ein Hämmerchen.Der ist aus Panzerstahl, ok? Und außerdem limitiert!!!
Jetzt hab ich Angst
Columbo hat geschrieben:Aber, aber....ich dachte, das ist eine Fake-Spinne?! ... ... ... ANGST! :shock:rosebowl hat geschrieben:Niemals. Hast du mal Herr der Ringe gesehen? Wenn ja hast du eine ungefähre Vorstellung von der Größe der Spinnen ...Columbo hat geschrieben:Und reicht nicht für die Spinnen hier?? :shock:Kaffeesachse hat geschrieben:Dieser Hornbach-Hammer ist dann wohl doch nur ein Hämmerchen.Der ist aus Panzerstahl, ok? Und außerdem limitiert!!!
Jetzt hab ich Angst
TomR. hat geschrieben:Ach Commi, was sind wir heute wieder gütig... Tue mir doch bitte einen Gefallen und geh mal in den See baden. Ich bin ja nicht so, komme auch mit und helfe dir beim lange Untertauchen...Finger weg, ja? No Homo.
rosebowl hat geschrieben:Grmpf.... Und wie soll ich jetzt heute Nacht schlafen? :?Tarnung ist das Stichwort. Ein Schlamm-Bad, wie es einst Rambo zur Tarnung nutzte ist da wohl am förderlichsten.
Commi hat geschrieben:Sagte derjenige, der Christels Poolboy schwängern möchte. Ja, ja...TomR. hat geschrieben:Ach Commi, was sind wir heute wieder gütig... Tue mir doch bitte einen Gefallen und geh mal in den See baden. Ich bin ja nicht so, komme auch mit und helfe dir beim lange Untertauchen...Finger weg, ja? No Homo.
TomR. hat geschrieben:Omg singt der Gaul schon wieder?Commi hat geschrieben:Sagte derjenige, der Christels Poolboy schwängern möchte. Ja, ja...TomR. hat geschrieben:Ach Commi, was sind wir heute wieder gütig... Tue mir doch bitte einen Gefallen und geh mal in den See baden. Ich bin ja nicht so, komme auch mit und helfe dir beim lange Untertauchen...Finger weg, ja? No Homo.
Ich gehe übrigens gleich in unser wieder aufgebautes Zelt. Daher bitte ich darum, dass dieses schreckliche Gejaule, äh, diese Musik abgeschaltet wird. Hält ja kein Mensch aus.
rosebowl hat geschrieben:Ach, hast du die Videos vom Gaul jetzt endlich auch geladen?Rosi, du schlaue Füchsin, du!
Commi hat geschrieben:Es ist kaum zu überhören. :| :lol:TomR. hat geschrieben:Omg singt der Gaul schon wieder?Commi hat geschrieben:Sagte derjenige, der Christels Poolboy schwängern möchte. Ja, ja...TomR. hat geschrieben:Ach Commi, was sind wir heute wieder gütig... Tue mir doch bitte einen Gefallen und geh mal in den See baden. Ich bin ja nicht so, komme auch mit und helfe dir beim lange Untertauchen...Finger weg, ja? No Homo.
Ich gehe übrigens gleich in unser wieder aufgebautes Zelt. Daher bitte ich darum, dass dieses schreckliche Gejaule, äh, diese Musik abgeschaltet wird. Hält ja kein Mensch aus.
TomR. hat geschrieben:Hat was von Sirene - allerdings ohne den betörenden Zauber...... und die nette Ansage der Frau fehlt: "Achtung, Achtung, hier spricht Ihre Feuerwehr. Dies ist ein Probealarm."
TomR. hat geschrieben:Sagte derjenige, der Christels Poolboy schwängern möchte. Ja, ja...Der soll sich bloß unterstehen. Schwangerschaften sind im Kauf- und Nutzungsvertrag kategorisch ausgeschlossen :!: Das versaut nur unnötig die Figur und aller Erfahrung nach sinkt auch mit jedem Wurf die Produktivität… Ich hab nicht umsonst 'ne Familienpackung Kondome (:lol:) in eure Begrüßungstüten legen lassen.