Tach, ihr Hippies. Ich hau mal die Erklärung für die Prüfung hier rein, ne?
Herzlich willkommen zur fünften Dschungelprüfung
I'm With Stupid. Diese Prüfung ist eine
PN-Prüfung.
Die Regeln:
- Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist das vorrangige Ziel, eine Antwort zu finden, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.
- Das Spiel besteht aus
7 Fragen, zu denen sich die Mitspieler eine Antwort überlegen müssen. Die Antworten schickt ihr an den Spielleiter.
- Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort abgegeben haben.
-
Ein Austausch über die abgegebenen Antworten ist vor dem Ende der Runde verboten.
- Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel und bekommt
5 Sterne. Der Zweite bekommt 4,5 Sterne, der Dritte 4 Sterne und so weiter. Sollten mehr als zehn Mitspieler teilnehmen, ist der Zehntplatzierte der letzte User, der 0,5 Sterne erhält.
- Sollten mehrere Spieler die gleiche Anzahl an Punkten vorzuweisen haben, wird der Mittelwert der belegten Platzierungen genommen. Sollte es also zwei Gewinner geben, bekommen beide 5 Punkte, da 5+4,5=9,5/2=4,75 (aufgerundet 5). Sollte es drei Gewinner geben, bekommen alle drei 4,5 Punkte (5+4,5+4=13,5/3=4,5) etc..
- Der Spielleiter nimmt ebenfalls an diesem Spiel teil und hat seine Antworten bereits gespeichert. Bei besonders ausgeprägtem Kontrollzwang eurerseits bitte ich
JackieZ zu kontaktieren, welchem ich meine Antworten zuschickte.
Die Deadline für die Prüfung ist
Sonntag, 18:30 Uhr. Danach werden keine PNs mehr ausgewertet.
Ich denke, das geht schon klar in Anbetracht dessen, dass ihr nur sieben Antworten rausschicken müsst.
Die Fragen schicke ich euch gleich per PN.
Viel Spaß!
Fohlen