von TomR.
Commi hat geschrieben:
Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt hab.
Das wird's wohl sein... Du träumst ja vieles, meist nichts vernünftiges.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt hab.
Das wird's wohl sein... Du träumst ja vieles, meist nichts vernünftiges.
Stimmt. Ich träumte auch mal davon, dass du ein schöner vernünftiger Mensch bist, der auf Qualität im TV Wert legt und einen tadellosen Geschmack hat.
Tja, es wär halt schön gewesen. Aber gut, einer muss auch die abfeiern, die sonst nix können. Sylvie, Katzenberger, die olle Geiss, Kaffeesachse. Und das bist dann eben du. Ist ach okay.
von Neo
Bei dem Wetter kann man ja nur rumliegen und nichts tun. Ich freue mich auf die Nacht. Da ist es angenehmer.

@Tom: Er ist neben mir am Lagerfeuer eingeschlafen. Wollte eigentlich nur eine rauchen nachdem es bei euch...räusper
von rosebowl
Neo hat geschrieben:Wollte eigentlich nur eine rauchen nachdem es bei euch...räusper
... ungemütlich wurde, weil ein Bärenfell bei dem Wetter einfach zu warm ist...? :D

So, ich bin dann mal da, aber nachher nochmal weg. Ich hab mir sagen lassen, es soll außerhalb des Camps etwas geben, was sich "Real Life" nennt. Ich werde mal schauen, was das ist und ob wir da irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Ja, diese Gefahr nehme ich für euch auf mich. So bin ich...
von Commi
Neo hat geschrieben:
@Tom: Er ist neben mir am Lagerfeuer eingeschlafen. Wollte eigentlich nur eine rauchen nachdem es bei euch...räusper
...mal wieder nicht geklappt hat. Das wollte Neo sagen. Ich sage: das kann bei Toms Gesicht schonmal passieren. :)
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wollte eigentlich nur eine rauchen nachdem es bei euch...räusper
... ungemütlich wurde, weil ein Bärenfell bei dem Wetter einfach zu warm ist...? :D

So, ich bin dann mal da, aber nachher nochmal weg. Ich hab mir sagen lassen, es soll außerhalb des Camps etwas geben, was sich "Real Life" nennt. Ich werde mal schauen, was das ist und ob wir da irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Ja, diese Gefahr nehme ich für euch auf mich. So bin ich...
Ja, an diesem Ort werde ich das Wochenende über auch sein - Ein Mystischer Ort an dem Man lieber nicht mit Masken verkleidet und Geschichten über QMC-Camp Romanzen erscheinen sollte :lol:

Ne, ich versuche aktiv zubleiben - Macht wirklich spass+ :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
...mal wieder nicht geklappt hat. Das wollte Neo sagen. Ich sage: das kann bei Toms Gesicht schonmal passieren. :)
Das muss ja grad derjenige sagen, der ne braune Tüte auf den Schultern trägt, worauf "Ich bin schön" in abartigster Kinderschrift steht.
Immer erstmal vor der eigenen Türe kehren, wa?
Der Kaffeesachse und ich spielten bloß Activity, was auch zu zweit eine Mords-Gaudi bringt.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Das muss ja grad derjenige sagen, der ne braune Tüte auf den Schultern trägt, worauf "Ich bin schön" in abartigster Kinderschrift steht.
Sehr schöne Vorstellung :lol:
von Fernsehfohlen
Tach, ihr Hippies. Ich hau mal die Erklärung für die Prüfung hier rein, ne?

Herzlich willkommen zur fünften Dschungelprüfung I'm With Stupid. Diese Prüfung ist eine PN-Prüfung.

Die Regeln:
- Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist das vorrangige Ziel, eine Antwort zu finden, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.
- Das Spiel besteht aus 7 Fragen, zu denen sich die Mitspieler eine Antwort überlegen müssen. Die Antworten schickt ihr an den Spielleiter.
- Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort abgegeben haben.
- Ein Austausch über die abgegebenen Antworten ist vor dem Ende der Runde verboten.
- Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel und bekommt 5 Sterne. Der Zweite bekommt 4,5 Sterne, der Dritte 4 Sterne und so weiter. Sollten mehr als zehn Mitspieler teilnehmen, ist der Zehntplatzierte der letzte User, der 0,5 Sterne erhält.
- Sollten mehrere Spieler die gleiche Anzahl an Punkten vorzuweisen haben, wird der Mittelwert der belegten Platzierungen genommen. Sollte es also zwei Gewinner geben, bekommen beide 5 Punkte, da 5+4,5=9,5/2=4,75 (aufgerundet 5). Sollte es drei Gewinner geben, bekommen alle drei 4,5 Punkte (5+4,5+4=13,5/3=4,5) etc..
- Der Spielleiter nimmt ebenfalls an diesem Spiel teil und hat seine Antworten bereits gespeichert. Bei besonders ausgeprägtem Kontrollzwang eurerseits bitte ich JackieZ zu kontaktieren, welchem ich meine Antworten zuschickte.

Die Deadline für die Prüfung ist Sonntag, 18:30 Uhr. Danach werden keine PNs mehr ausgewertet.
Ich denke, das geht schon klar in Anbetracht dessen, dass ihr nur sieben Antworten rausschicken müsst. ;)

Die Fragen schicke ich euch gleich per PN.

Viel Spaß!

Fohlen
von Atum4
Ach, das nächste Spiel in dem ich nicht meine Stärken sehe :| - Aber ich hänge mich rein :D

Gute Idee
von acid
Ich bin hier grad in der tiefsten Walachai irgendwo im Osten. Da gibt es gerade mal ein G auf dem Handy. :? Halbe Stunde und ich konnte Fohlens PN lesen und hier was schreiben.

Daher stellvertretend hier... haha @ Schalke und HSV. :(

Wenn ihr nichts mehr von mir hört, wurde ich von einem Bären gefressen....
von Fernsehfohlen
Du bist im Osten unterwegs und hattest ernsthaft erwartet, dort auf Zivilisation zu treffen? Selbst Schuld...

Achja: Wer mir einmal seine Antworten schickte, darf nichts mehr ändern. ;)
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja: Wer mir einmal seine Antworten schickte, darf nichts mehr ändern. ;)
Danke auch für die Erwähnung eine Stunde nach den ursprünglichen Regeln. :P
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Danke auch für die Erwähnung eine Stunde nach den ursprünglichen Regeln. :P
Kann ich ahnen, dass es hier Mitspieler gibt, die lieber erstmal ihre Antworten losschicken, bevor sie drüber nachdenken? :P
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Danke auch für die Erwähnung eine Stunde nach den ursprünglichen Regeln. :P
Kann ich ahnen, dass es hier Mitspieler gibt, die lieber erstmal ihre Antworten losschicken, bevor sie drüber nachdenken? :P
Ja sicher. Wir sind hier im qTalk. :lol:
von Atum4
Hab die Antworten versendet meine Antworten sind ganz klar:
versteckter Inhalt:
Geheim :P
Tolle Fragen bei denen es wohl keine 100 % geben wird :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Was machen wir heut noch? Einfach so zusammen rumliegen mit einem Weinchen ist auch sehr schön. :)
Wir auf jeden Fall.
Was der Rest macht, ist mir mehr als egal. Geht's halt sterben... wenn's ihr nix besseres zu tun habt. :P
von Fernsehfohlen
Das war ja ein ruhiger Samstag hier. Wenig los im Thread, meine Postbox hat auch nur drei Kinder bekommen und im Gladbach-Forum halten sich die Favre-Hater plötzlich auch zurück. Nun denn, starte ich mal...

TAG 12
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 478