acid hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt... das sage ich jetzt auch, damit der Gaul nicht doppelt postet. :!:
Hätte ich nicht gemacht. Bis 20:30 Uhr hätte ich einfach gewartet, danach hätte ich mein vorheriges Posting gelöscht. Muss mir doch die administrativen Regelüberschreitungen für wirklich wichtige Fälle aufheben.
---------------------------------
Herzlich willkommen zur inzwischen sechsten Dschungelprüfung, welche diesmal den schönen Namen
Hangman trägt.
Regeln:
- Es werden insgesamt
15 Wörter bzw. Begriffe gesucht.
- Jeder von euch kann einen Buchstaben nennen, den ich anschließend auflöse. Wenn ich euren Buchstabend aufgelöst habe (UND ERST DANN!), darf derjenige einen weiteren Buchstaben nennen.
- Sobald ihr
5 nicht vorhandene Buchstaben genannt habt, werde ich keine weiteren Buchstaben mehr auflösen. Ihr könnt von dort an nur noch ein mögliches gesuchtes Wort nennen.
- Jeder von euch hat pro Wort insgesamt
nur einen Lösungsversuch. Ihr müsst also selbst für euch entscheiden, wann ihr den Lösungsversuch wagt. Ist eure Lösung falsch, seid ihr für dieses Wort raus.
- Der Erste, der das gesuchte Wort nennt, bekommt
einen Punkt. Alle anderen gehen leer aus.
- Wenn ihr bei
4 Punkten angekommen seid, ist für euch das Spiel beendet.
-
Umlaute werden als ae, oe oder ue gewertet, das ß als ss.
- Im Anschluss an die Live-Prüfung kommt ein kleiner PN-Teil, in dem es immerhin
einen Punkt noch zu holen gibt. In diesem werden zwei weitere Wörter gesucht, von denen ich eine bestimmte Anzahl an Buchstaben vorgebe. Ihr habt nach Erhalten der PN
15 Minuten Zeit, die beiden Wörter zu erraten.
Bei Fragen wie immer fragen.
Viel Spaß!
Fohlen