Ich werde es heute vermutlich nicht zur Prüfung schaffen.

Und angesichts der letzten Wahl und der Aussicht auf eine Woche voller Spät- und Vertretungsdienste ist es wohl ratsam, dem Gaul für sein Engagement im Allgemeinen und die kurzweiligen Prüfungen im Speziellen zu danken und mich an dieser Stelle zu verabschieden. Die wirklichen Stars verlassen solche Formate ja ohnehin immer frühzeitig ;-).

Ta :).
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich hab so eine Ahnung, was du meinst. Ich würde mir den Überraschungseffekt noch ein bisschen aufbewahren... :D
Hihi, da hast du wohl Recht. Also warte ich mal noch ein wenig. :-D
Hmm... ich glaub, das kann sich jeder denken. :shock: Nix mit Überraschung.

Och, Christel... Das ist aber Schade. :(
acid hat geschrieben: Och, Christel... Das ist aber Schade. :(
Solang die Christel nicht "Ich bin ein User, holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaaus" brüllt, glaube ich nicht an einen Auszug. :(
Nee, ernsthaft, es kann ja immer mal vorkommen, dass man mal weniger Zeit hat. Aber deshalb muss man doch nicht hinschmeissen. Vielleicht kannst du dir ja einen Puffer schaffen durch die PN-Prüfung, die es sicher noch vor der nächsten Wahl geben wird. Und zwischendurch wird sich bestimmt mal die Möglichkeit ergeben, drei schlaue Worte hier rein zu hacken ;)
Kaffeesachse hat geschrieben:Siegchancen? Ach wo. :lol:
Weil du ihn nicht magst?
Kaffeesachse hat geschrieben: Commi hat ja noch gar nicht nach den Regeln für die Prüfung geschrien. Kommt sicher noch ...
Isses schon 2045 oder kurz vorher? Nee, oder? Siehste, dann muss ich die Regeln auch noch nicht haben.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Siegchancen? Ach wo. :lol:
Weil du ihn nicht magst?
Weil du doch der Sieger aller Sieger sein wirst. Oder doch nicht?
Das bin ich eh.
acid hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt... das sage ich jetzt auch, damit der Gaul nicht doppelt postet. :!:
Hätte ich nicht gemacht. Bis 20:30 Uhr hätte ich einfach gewartet, danach hätte ich mein vorheriges Posting gelöscht. Muss mir doch die administrativen Regelüberschreitungen für wirklich wichtige Fälle aufheben. :mrgreen:

---------------------------------

Herzlich willkommen zur inzwischen sechsten Dschungelprüfung, welche diesmal den schönen Namen Hangman trägt.

Regeln:
- Es werden insgesamt 15 Wörter bzw. Begriffe gesucht.
- Jeder von euch kann einen Buchstaben nennen, den ich anschließend auflöse. Wenn ich euren Buchstabend aufgelöst habe (UND ERST DANN!), darf derjenige einen weiteren Buchstaben nennen.
- Sobald ihr 5 nicht vorhandene Buchstaben genannt habt, werde ich keine weiteren Buchstaben mehr auflösen. Ihr könnt von dort an nur noch ein mögliches gesuchtes Wort nennen.
- Jeder von euch hat pro Wort insgesamt nur einen Lösungsversuch. Ihr müsst also selbst für euch entscheiden, wann ihr den Lösungsversuch wagt. Ist eure Lösung falsch, seid ihr für dieses Wort raus.
- Der Erste, der das gesuchte Wort nennt, bekommt einen Punkt. Alle anderen gehen leer aus.
- Wenn ihr bei 4 Punkten angekommen seid, ist für euch das Spiel beendet.
- Umlaute werden als ae, oe oder ue gewertet, das ß als ss.

- Im Anschluss an die Live-Prüfung kommt ein kleiner PN-Teil, in dem es immerhin einen Punkt noch zu holen gibt. In diesem werden zwei weitere Wörter gesucht, von denen ich eine bestimmte Anzahl an Buchstaben vorgebe. Ihr habt nach Erhalten der PN 15 Minuten Zeit, die beiden Wörter zu erraten.

Bei Fragen wie immer fragen.

Viel Spaß!

Fohlen
Ich verstehe das richtig, dass es nicht für die richtig genannten Buchstaben Punkte gibt, sondern nur für die richtige Nennung des ganzen Wortes?
Das hieße also, ich muss nicht auf Teufel komm raus einen Buchstaben posten wie bescheuert?
Commi hat geschrieben:Ich verstehe das richtig, dass es nicht für die richtig genannten Buchstaben Punkte gibt, sondern nur für die richtige Nennung des ganzen Wortes?
Das hieße also, ich muss nicht auf Teufel komm raus einen Buchstaben posten wie bescheuert?
Das siehst du richtig. Aber wenn hier keine Sau Buchstaben postet, wird es auch nie die Möglichkeit geben, das Wort aufzulösen. Also ich plädiere an eurer Stelle auf ein dezentes, aber nicht stiefmütterliches Verhalten beim Erfragen der Buchstaben.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich verstehe das richtig, dass es nicht für die richtig genannten Buchstaben Punkte gibt, sondern nur für die richtige Nennung des ganzen Wortes?
Das siehst du richtig. Aber wenn hier keine Sau Buchstaben postet, wird es auch nie die Möglichkeit geben, das Wort aufzulösen. Also ich plädiere an eurer Stelle auf ein dezentes, aber nicht stiefmütterliches Verhalten beim Erfragen der Buchstaben.
Ja, eh klar. Ich wollte nur wissen, ob es auch für richtige Buchstaben Punkte gibt und ich mich stressen müsste, immer direkt das E wie Ejakulation rauszuhauen. Weil dann wieder elfunddreißig Leute vor mir posten und ich nicht dazwischen komme. Das macht mein altes krankes Herz ja nicht mit.
Gibst du zu den suchenden Wörtern einen Oberbegriff vor? Also, damit wir ungefähr wissen, in welche Richtung wir denken müssen?
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 478