Commi hat geschrieben:Der Schlagermarkt ist grundsätzilch so übersättigt, dass es viele gar nicht mehr bis in die Plattenläden nach vorne schaffen mit ihren CDs. Die finden dann keine Beachtung und tingeln über Schützenfeste. Bestenfalls.
Und wenn man keinen pfiffigen Manager plus weitere gute Kontakte zu Schlagergrößen hast, findest du auch im Schlager-Radio nicht statt.
Ja, das ist alles richtig, aber wenn die Egli doch derzeit noch zwei Dinge hat, dann dicke Promo und einen pfiffigen Manager (bzw. Produzenten, weiß nicht, ob Bohlen derzeit auch ihr Manager ist). Klar, in den letzten Jahren haben RTL und Bohlen die "DSDS"-Püppchen irgendwann fallen gelassen wie einen nassen Sack, aber zumindest derzeit hat sie so Voraussetzungen, die außer Berg und Fischer kaum jemand hat. Und wie du schon sagst ist gerade das bei einem so unkritischen Publikum eine gute Voraussetzung, um mittelfristig Absätze zu generieren. Ob sie sich etablieren kann, finde ich schwer zu beurteilen.

Jedenfalls finde ich es müßig, darüber zu diskutieren, wie sie ohne Bohlen abschneiden würde, da sie derzeit einfach noch Bohlen an ihrer Seite hat - wenngleich ich auch eher skeptisch bin, ob es danach funktionieren kann.

ÜBRIGENS DARF NEO NICHT GEWÄHLT WERDEN, KINNERS!!!
Selbst wählen darf er aber, wenn er denn will und glaubt, die Aktivität der letzten Tage beurteilen zu können.

Fohlen
Bild

War ich etwa nicht der einzige Idiot? :D der Neo gewählt hat?

Wer Ossis disst - schlägt auch Frauen...
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 24. Aug 2013, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Übrigens fehlen auch ohne Neo noch immer die Stimmen von drei Usern.
Jetzt nicht mehr.
Du hast auch 3 Accounts? :lol:

So langsam wird es ja........ spannend :)
Was essen wir als letzte Mahlzeit in dieser Konstellation gemeinsam im Camp?

Ich wäre für eine Geschnitzeltes Pfanne ala Cocos - was auch immer das sein könnte :lol:
Atum4 hat geschrieben:Was essen wir als letzte Mahlzeit in dieser Konstellation gemeinsam im Camp?

Ich wäre für eine Geschnitzeltes Pfanne ala Cocos - was auch immer das sein könnte :lol:
Geschnetzeltes wär okay, hat aber mit Schnitzel wenig zu tun. :wink:
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Was essen wir als letzte Mahlzeit in dieser Konstellation gemeinsam im Camp?

Geschnetzeltes wär okay, hat aber mit Schnitzel wenig zu tun. :wink:
Ja :oops: Mein Rechtschreibprogramm bekommt aber immer von mir Recht :lol:
Neo hat geschrieben:Ich esse auch und gehe dann das Bärenfell suchen. Werde somit also nicht der heutigen Entscheidung beiwohnen.
Dann verabschiede dich schonmal vom Kaffeesachsen.
Ach, ich kann das über mehrere Etappen. Bin um 0 Uhr auch gerne wieder beim Essen dabei. :o
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich esse auch und gehe dann das Bärenfell suchen. Werde somit also nicht der heutigen Entscheidung beiwohnen.
Jo, Tschüss ...
...an wen auch immer.

Ihr werdet schon die richtige Entscheidung getroffen haben.
Zuletzt geändert von Neo am Sa 24. Aug 2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe wegen Atum eine Schnitzeljagd gemacht. Allerdings wollte sich das blöde Viech net fangen lassen, also gab ich es auf und kehrte hierher zurück (zum Glück hatte ich einen Besen dabei, sonst wäre das auch nicht gegangen). :-P

Und ja,ich bin in diesem erlesenen Kreis derer, die noch nicht gewählt haben, dabei. Kommt aber bald, also bloß keine Stresserei anfangen.
Commi hat geschrieben:
Wenn, dann bleib ich einfach hier hocken und gebe noch ein paar blöde Kommentare ab. :lol:
TomR. hat geschrieben:Und ja,ich bin in diesem erlesenen Kreis derer, die noch nicht gewählt haben, dabei. Kommt aber bald, also bloß keine Stresserei anfangen.
Ein Sachse votet zu früh, dann votet er falsch. Ein anderer kommt nicht aus de Pötte.
Was soll nur aus euch werden? :(

Und was macht eigentlich Rosalinde? Ist sie scho wieder in diesem Real Life unterwegs? Wird ja echt zur Sucht bei ihr. :shock:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Und ja,ich bin in diesem erlesenen Kreis derer, die noch nicht gewählt haben, dabei. Kommt aber bald, also bloß keine Stresserei anfangen.
Ein Sachse votet zu früh, dann votet er falsch. Ein anderer kommt nicht aus de Pötte.
Was soll nur aus euch werden? :(
Ich bin nur halber Sachse, also entschuldigt. ;-)
acid hat geschrieben:
Und was macht eigentlich Rosalinde? Ist sie scho wieder in diesem Real Life unterwegs? Wird ja echt zur Sucht bei ihr. :shock:
Meinst du mich? Ich bin da. War den Tag über auch immer wieder da. Ich habe mir allerdings auch erlaubt, mir die Zeit zu nehmen, mein Zelt mal ein bisschen aufzuräumen und was zu essen. Aber schön, wenn man so schnell vermisst wird... :D
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 478