Neo hat geschrieben:Der Delphin ist hässlich - muss an dieser Stelle mal gesagt werden. So allgemein sind Delphine scheiße. Flipper die olle Fuchtel! Ein Schiff mit Japsen, das wärs gewesen. :(
:shock:
Du bist bestimmt auch einer derjenigen, die den kleinen, süßen Babyrobben das Fell abziehen wollen, nicht wahr? :evil: :evil: :evil:
rosebowl hat geschrieben:Ich finde den Delphin toll :D
Schleimer.

Also nee, das sind so asoziale Viecher unter dem Deckmäntelchen der lieben, heiter plantschenden Therapie-Tierchen. Aber untereinander...da geht die Post ab. Mit massen Gangbangs und so.

@Tom: Nein, Babyrobben sind toll. So klein und flauschig und dick und wie sie übers Eis robben :oops:
Neo hat geschrieben:
Schleimer.

Also nee, das sind so asoziale Viecher unter dem Deckmäntelchen der lieben, heiter plantschenden Therapie-Tierchen. Aber untereinander...da geht die Post ab. Mit massen Gangbangs und so.
Oh je, hattest du mal ein traumatisches Delphin-Erlebnis? Willst du darüber reden? :D
rosebowl hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Schleimer.

Oh je, hattest du mal ein traumatisches Delphin-Erlebnis? Willst du darüber reden? :D
Ich kann ihn verstehen. Gauls Delphin macht mich auch aggro. Da könnte ich mich direkt einer linksextremistischen Schlägertruppe anschließen.
acid hat geschrieben:Apropos... nu das wir das Rätsel um Jackies Sig und Columbos Avatar gelüftet haben, was bedeutet der Delphin eigentlich, Manuel? :shock:
Gar nichts. Aber er hat mir schon einige Nächte erheitert, in denen ich stundenlang einfach nur auf ihn starrte und bei jeder Bewegung wieder freudig erregt zu lächeln begann. :)

Und es erfreut mich jedes Mal umso mehr, wenn hier jemand schreibt, wie scheiße er doch sei - oder wie Neo gleich seine Psychosen offenbart.

Fohlen
rosebowl hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Schleimer.

Nein, nein. Mir gehts gut...ja wirklich gut. :cry:

Spaß bei Seite, Karten auf den Tisch, Hosen runter: Es ist tatsächlich so, dass die männlichen Delphine gerne mal ihre Weibchen vergewaltigen und zu zig-fach in die Ecke drängen (klingt lustig, weil Meer, ist es aber nicht). Mit denen ist also nicht gut Kirschen essen :!:

Wir lernen: Haie werden zu negativ dargestellt, während Delphine als Freunde des Menschen empor gehoben werden, aber eigentlich die wahren bösen Lümmel der Meere sind :idea:

Fazit: Fohlen braucht einen lustigen Hai in der Sig.
Smudy hat geschrieben:Ja, der Delphin ist echt toll. Ich will jedes Mal die Fresse polieren, wenn es so dämlich lacht. :mrgreen:
Pass auf, noch ein ähnlich aggressiver Satz mit ähnlich schlechter Grammatik und ich leite dich an Andykay weiter. Ausländische Jugendliche mit einem erhöhten Gewaltpotenzial brauchen wir nicht in Deutschland, wenn wir stattdessen Meilensteine der menschlichen Schöpfung zu bieten haben - also Andykay.

@Neo: Na da herrscht dann doch endlich mal wieder ein klares Geschlechtermodell vor in der Welt der Delphine. Ich sag ja schon immer, mit der Gleichberechtigung von Frauen sind wir komplett auf dem Holzweg.

Fohlen
Commi hat geschrieben:Können die Ranger mal Neo den Alk wegnehmen?
NIEMALS :shock: Nicht mein Xuxu :cry:

Die Sache mit den Delphinen hat mir der Kieling Andreas gesteckt. Sollen die Ranger doch ihn holen :evil:

@acid: Na, lieber gegen Delphine als gegen Haie. :mrgreen:

So, hab ich jetzt jedes Smiley mal, nein? :D :) :( :o :? :lol: :x :P :oops: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :|

Jetzt aber.
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich mag btw das Wort Lümmel.
Wo sind eigentlich der Tom und der Kaffeesachse?
Ich bin schon da, keine Sorge.
Ich hab auch gleich schon was neues zu berichten: Der Kaffeesachse und Rosi verfallen beim Gedanken an Snookertische in lustvolle Stimmung.
Mehr verrate ich aber nicht. :P
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich mag btw das Wort Lümmel.
Wo sind eigentlich der Tom und der Kaffeesachse?
Ich hab auch gleich schon was neues zu berichten: Der Kaffeesachse und Rosi verfallen beim Gedanken an Snookertische in lustvolle Stimmung.
Mehr verrate ich aber nicht. :P
Allerdings auf vollkommen verschiedene Weisen. Mehr sag ich auch nicht. :P
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 478