So, ich hab´s aufgegeben. Diesmal gibt es nicht viele Punkte für mich
Neo hat geschrieben:Der Delphin ist hässlich - muss an dieser Stelle mal gesagt werden. So allgemein sind Delphine scheiße. Flipper die olle Fuchtel! Ein Schiff mit Japsen, das wärs gewesen.:shock:
rosebowl hat geschrieben:Ich finde den Delphin tollSchleimer.
Neo hat geschrieben:Oh je, hattest du mal ein traumatisches Delphin-Erlebnis? Willst du darüber reden?rosebowl hat geschrieben:Ich finde den Delphin tollSchleimer.
Also nee, das sind so asoziale Viecher unter dem Deckmäntelchen der lieben, heiter plantschenden Therapie-Tierchen. Aber untereinander...da geht die Post ab. Mit massen Gangbangs und so.
rosebowl hat geschrieben:Ich kann ihn verstehen. Gauls Delphin macht mich auch aggro. Da könnte ich mich direkt einer linksextremistischen Schlägertruppe anschließen.Neo hat geschrieben:Oh je, hattest du mal ein traumatisches Delphin-Erlebnis? Willst du darüber reden?rosebowl hat geschrieben:Ich finde den Delphin tollSchleimer.
Also nee, das sind so asoziale Viecher unter dem Deckmäntelchen der lieben, heiter plantschenden Therapie-Tierchen. Aber untereinander...da geht die Post ab. Mit massen Gangbangs und so.
Neo hat geschrieben:@Tom: Nein, Babyrobben sind toll. So klein und flauschig und dick und wie sie übers Eis robben :oops:Na, dann bin ich ja beruhigt...
acid hat geschrieben:Apropos... nu das wir das Rätsel um Jackies Sig und Columbos Avatar gelüftet haben, was bedeutet der Delphin eigentlich, Manuel? :shock:Gar nichts. Aber er hat mir schon einige Nächte erheitert, in denen ich stundenlang einfach nur auf ihn starrte und bei jeder Bewegung wieder freudig erregt zu lächeln begann.
rosebowl hat geschrieben:Nein, nein. Mir gehts gut...ja wirklich gut.Neo hat geschrieben:Oh je, hattest du mal ein traumatisches Delphin-Erlebnis? Willst du darüber reden?rosebowl hat geschrieben:Ich finde den Delphin tollSchleimer.
Smudy hat geschrieben:Ja, der Delphin ist echt toll. Ich will jedes Mal die Fresse polieren, wenn es so dämlich lacht.Pass auf, noch ein ähnlich aggressiver Satz mit ähnlich schlechter Grammatik und ich leite dich an Andykay weiter. Ausländische Jugendliche mit einem erhöhten Gewaltpotenzial brauchen wir nicht in Deutschland, wenn wir stattdessen Meilensteine der menschlichen Schöpfung zu bieten haben - also Andykay.
Commi hat geschrieben:Ich mag btw das Wort Lümmel.Wo sind eigentlich der Tom und der Kaffeesachse?
Commi hat geschrieben:Können die Ranger mal Neo den Alk wegnehmen?NIEMALS :shock: Nicht mein Xuxu
acid hat geschrieben:Wir suchen die Lümmeltüte. Das wolltest du doch jetzt lesen ...Commi hat geschrieben:Ich mag btw das Wort Lümmel.Wo sind eigentlich der Tom und der Kaffeesachse?
acid hat geschrieben:Ich bin schon da, keine Sorge.Commi hat geschrieben:Ich mag btw das Wort Lümmel.Wo sind eigentlich der Tom und der Kaffeesachse?
TomR. hat geschrieben:Allerdings auf vollkommen verschiedene Weisen. Mehr sag ich auch nicht.acid hat geschrieben:Ich hab auch gleich schon was neues zu berichten: Der Kaffeesachse und Rosi verfallen beim Gedanken an Snookertische in lustvolle Stimmung.Commi hat geschrieben:Ich mag btw das Wort Lümmel.Wo sind eigentlich der Tom und der Kaffeesachse?
Mehr verrate ich aber nicht.
Neo hat geschrieben:So, hab ich jetzt jedes Smiley mal, nein?![]()
![]()
![]()
:? :lol:
![]()
:oops: :twisted: :roll:
:!: :?: :idea: :arrow: :|