Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich sitze hier nur mit Unterhose und Strümpfen bekleidet am Laptop. Jaaaa, ich weiß, dass die Vorstellung emotional packt.
:|
Solange heute nichts mit Videos kommt..
edit: Boa, acid. Hak doch nicht noch nach. :evil:

So wie es momentan ausschaut, werde ich auch anwesend sein.
Herzlich willkommen zur inzwischen neunten Prüfung. Sie trägt diesmal den Namen Null gewinnt. Und darum geht es.

Regeln:
- Grundsätzlich geht es in dieser Runde darum, auf die gestellten Fragen möglichst unbekannte Antworten zu nennen, die allerdings trotzdem richtig sind.
- Für die von euch abgegebenen Antworten werden Punkte zwischen 0 und 100 verteilt. Je näher man der 0 ist, desto besser.
- Sollte jemand in einer Runde eine falsche oder gar keine Antwort abgeben, bekommt er automatisch 100 Punkte zugeteilt.
- Insgesamt gibt es bei diesem Spiel 7 Runden, wobei jede Runde aus 3 Fragen besteht.
- Für eure Antworten auf die Frage steht euch stets nur ein äußerst begrenztes Zeitkontingent über maximal 2 Minuten zur Verfügung.
- Am Ende jeder Runde werden die Punkte addiert. Wer am WENIGSTEN Punkte gesammelt hat, bekommt 1,5 Punkte, wer am ZWEITWENIGSTEN hat, bekommt 1 Punkt, wer am DRITTWENIGSTEN hat, immerhin 0,5 Punkte.
- Im Falle eines Punktegleichstands auf den obersten drei Rängen stelle ich eine Zusatzfrage, die es schnellstmöglich richtig zu beantworten gilt. Der Schnellste bekommt hier den Zuschlag. Sollte zwischen mehreren Usern entschieden werden müssen, gibt es mehr als eine Quizfrage.
- Sollte jemand bei 5 Punkten gelandet sein, ist er aus dem Spiel.

- Achtung: Obwohl dies eine Live-Prüfung ist, sind eure Antworten auf die Fragen PER PN AN MICH abzugeben.
- Eine Ausnahme ist hier die mögliche Zusatzfrage, die es im Thread zu beantworten gilt. Dazu komme ich, sollte der Fall eintreten.

- Da euer Zeitkontingent wie bereits erwähnt hier trotz PN-Abgabe sehr begrenzt ist, kündige ich jeweils die Minute an, in der ich die nächste Frage zu stellen gedenke.

Da die Regeln bei dieser Prüfung recht umfangreich sind, empfehle ich jedem, sie diesmal wirklich genau zu studieren und bezüglich Rückfragen keine falsche scheu an den Tag zu legen.

Ansonsten hoffe ich auf einen großen Spaß.

Fohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Coole Prüfung. Freu ich mich.

Eine Frage: Darf ich ein J nehmen?
Heute nur X und Q. :mrgreen:
Omg was? Dann bin ich raus!

GAUL WE ARE DONE!
Neo hat geschrieben:Du stellst also eine Frage und wir antworten dir per PN darauf. Die Antwort sollte ausgefallen, aber dennoch richtig sein?
Jap, genau so.

Beispiel: Nennen Sie eine Figur aus "Der König der Löwen"!
Dann wäre Simba eine schlechere Antwort als Zazu, weil Zazu unbekannter ist. Allerdings wäre Simba immer noch besser als Winnie Puh, da Puh komplett falsch ist. ;)

@Commi: Nimm ruhig so viele J wie du willst. ^^

Fohlen
Ich hab auch noch eine ernsthafte Frage:
wenn ich auf die König der Löwen-Frage also Simba antworte und 3 andere haben das auchs chon, ist das nicht schlmm? Jeder kriegt dann entsprechend die Punkte oder nur der Schnellste?
Wow, was für ein Spielleiter jetzt geht er sogar schon auf lameInternet Leute ein :oops:
Wären die Quabas nicht erst in unabsehbar Ewigerzeit du hättest meine Stimme sicher zum Spielleiter des Jahres...
Commi hat geschrieben:Ich hab auch noch eine ernsthafte Frage:
wenn ich auf die König der Löwen-Frage also Simba antworte und 3 andere haben das auchs chon, ist das nicht schlmm? Jeder kriegt dann entsprechend die Punkte oder nur der Schnellste?
Nein, alle. Deshalb sollt ihr ja eure Antworten per PN schicken, damit hier niemand einfach die Antwort eines Schnelleren abschreiben kann.

Ich werde schnellstmöglich die von euch erreichten Punkte hier reinschreiben - und hoffe echt, dass es zügig geht.

@Atum: Naja, schnell musst du dennoch sein, viel Zeit hast du nicht zur Beantwortung der Fragen. Aber ich sag mal so: Leute mit lahmen Internet haben so immerhin keinen allzu krassen Nachteil wie sonst leider manchmal.

Fohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Na dann: Auf geht's! :)
die 1/4 h warten wir noch - ich trinke nämlich meine Cola aus wäredn ich 30 Rock 6x01 kucke 8)
Schweiz

edith: ach Mist muss ja als pn kommen.... :shock:
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 478