Während der Sachse ins Bettchen abwandert, starte ich
TAG 31.
--------------------------------------
Herzlich willkommen zur zwölften Prüfung namens
The Ultimate Battle.
Da es sich um eine PN-Prüfung handelt, sind sämtliche Antworten per PN abzugeben. Einmal abgestimmt sind eure Votings nicht mehr zu verändern.
Das hier sind die
Regeln:
- Objekte einer Kategorie treten stets im 1:1-Duell gegeneinander an, um das Beliebteste unter ihnen zu finden.
- Die Teilnehmer wählen jeweils ein Objekt aus. Das Objekt, das im jeweiligen Duell mehr Stimmen bekommt, kommt weiter. Sollte Gleichstand herrschen (was ich bei 9 Usern nicht hoffen will), entscheidet das erste Voting. Da ich selbst auch mitspiele, entscheidet natürlich das erste Voting, das nicht von mir selbst kommt in diesem Fall.
-
Alle Spieler, die für das Objekt gevotet haben, das in die nächste Runde kommt, bekommen so viele Punkte, wie das Objekt Stimmen bekam. Spieler, die für das andere Objekt votierten, gehen leer aus.
- Am Ende gewinnt der User, der am meisten Punkte gesammelt hat.
- Eine weitere Möglichkeit Punkte zu erhalten ist der
Gewinnervote. Jeder Spieler darf mit seinen Votes für die erste Runde auf den Gesamtgewinner tippen. Die Punkteverteilung für richtige Gewinnervotes sieht so aus:
--> vor dem Achtelfinale: 20 Punkte
--> vor dem Viertelfinale: 15 Punkte
--> vor dem Halbfinale: 10 Punkte
--> vor dem Finale: 5 Punkte
- Zum Viertelfinale wird die Punktzahl pro Stime für das Gewinner-Objekt
verdoppelt, zum Halbfinale
verdreifacht und zum Finale gar
verfünffacht.
- Generell dauert jede Runde 20-24 Stunden. Sollten jedoch schon alle PNs eurerseits da sein (und ich bitte euch sehr darum, das nicht unnötig zu verschleppen, da die Zeit relativ knapp ist, wenn wir bis Montagabend fertig werden wollen), werde ich die Auswertung schon früher posten.
Bei Fragen fragt natürlich wie immer, ansonsten könnt ihr euch für das Spielprinzip aber auch einfach im Forum umschauen. Beispielsweise hier:
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=15466
Die erste Runde geht bis 23:59 Uhr!
Fohlen