Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1285683
rosebowl hat geschrieben:Joa, so ganz unrecht hast du wahrscheinlich nicht, was diese Organspende-Geschichte bzw. die Motivation dahinter angeht. Aber irgendwie finde ich das Thema zu heiß, um es für eine Mediensatire zu nutzen :?
Natürlich ist das heiß, natürlich ist das krass, natürlich ist es irgendwo auch geschmacklos. Aber damit bleibt es im Gedächtnis haften und bewirkt vielleicht wirklich etwas. Ich hab auch durchaus die Einstellung, dass man manchmal über gewisse Grenzen hinausgehen muss...

Und ja, ich bin der Nummer damals auch erst auf den Leim gegangen.
Wobei ich mich ja echt frage, wie man BsF moralisch verwerflich finden und gleichzeitig über Wildsau-Genitalien und Maden futternde Ü-Promis in Lobeshymnen ausbrechen kann
Aaaaah, ich hab drauf gewartet, dass das kommt. Zwei Gründe:
1. Der Dschungel nimmt sich selbst nicht ernst und ist seit einigen Staffeln viel mehr TV-Satire statt Ekel-TV.
2. Die Leute, die da teilnehmen, sind allesamt geübt im Umgang mit den Medien. Diese Leute dort haben ein Management und wissen, wie das Fernsehen funktioniert. Das wissen wir beide nur in Teilen - und die Protagonisten von "Bauer sucht Frau" sehr wahrscheinlich kaum bis gar nicht. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von rosebowl
#1285685
Fernsehfohlen hat geschrieben: 1. Der Dschungel nimmt sich selbst nicht ernst und ist seit einigen Staffeln viel mehr TV-Satire statt Ekel-TV.
Genau das ist der Punkt, wo für mich viele genau diese Show romantisieren. Es ist nichts anderes als in den ersten 2-3 Staffeln - außer, dass der Ekelfaktor immer höher geschraubt wird. Ein Küblböck in einer Wanne voller Kakerlaken ist schon grenzwertig - aber ein "Menü" aus möglichst ekelhaften Sachen übertrifft das noch. Und irgendwelche Prüfungen, bei denen die Kandidaten Stromschläge kriegen, finde ich jetzt auch nur begrenzt Unterhaltungs-geeignet.

Das ist so ein ganz seltsames Phänomen: Ich hab das Gefühl, das Feuilleton hat irgendwann gemerkt, dass es den Leuten diese Show - warum auch immer - nicht madig machen kann. Also hat es umgeschwenkt und erklärt das Ganze jetzt plötzlich zur ach so raffinierten Satire, und wer den Dschungel doof findet hat ihn nicht verstanden. Und prompt schauen noch mehr Leute (bzw. stehen dazu, dass sie schauen), und man fühlt sich als Dschungel-Zuschauer auch noch, als würde man in irgendwelchen intellektuellen Sphären schweben... Da kriege ich fast Lust, eine Abhandlung darüber zu schreiben, warum die letzten DSDS-Staffeln eigentlich soziokulturell hoch wertvoll waren :D

Was die Kandidaten angeht, hast du natürlich recht. Gut, vorgeführt werden die da definitiv, allein schon durch manche echt grenzwertigen Sprüche der Moderatoren. Und man könnte sicher auch drüber diskutieren, ob man bei Leuten wie Joey Heindle IQ-technisch wirklich von Selbstverantwortung sprechen kann. Aber im großen und Ganzen wissen die natürlich, was sie tun...
Benutzeravatar
von Neo
#1285687
Die Show in den Niederlanden war ja keine Mediensatire im klassischen Sinne. Man hat versucht schon vorher darauf aufmerksam zu machen, da der Gründer von BNN selbst an Nierenversagen starb, nur hat sich da leider nie etwas getan, da das Thema, wie auch bspw. der Hunger in der Dritten Welt und das ganze andere Gedöns, gegen das man völlig abstumpft, einfach keine Beachtung mehr erlangt. Da gab es eben das große Problem, dass man durch normale Öffentlichkeitsarbeit nicht an die Menschen rankam und man so eben die größte Aufmerksamkeit bekam. Die Protagonisten wussten ja bescheid, blieb also nur das Publikum, das ja quasi der Gelacktmeierte war.
Ich fand das sehr, sehr gut und kann daran gar nichts Schlechtes finden. Das ging ja um die Welt, hat viele Medien dazu angestachelt darüber zu berichten, Menschen, die ein Spendeorgan benötigten konnten ihrem Unmut freien Lauf lassen und in den Niederlanden lagen in so ziemlich allen Geschäften Ausweise aus.

Zum Dschungelcamp: Ich bezweifle ja stark, dass die meisten diese Sendung wegen des Ekelfaktors schauen, sondern weil dich da eher ein interessantes Schauspiel im Camp zeigt und sich die Leute zunehmend verändern. Am Anfang hat jeder seinen Fav. und dann werden die Karten eben wieder völlig neu gemischt, weil man merkt, dass da dann eben doch nicht alles Gold war, das glänzte.
Heindle ist da doch das beste Beispiel. War ja keiner wirklich erfreut darüber, dass er ins Camp kam und krass fertig gemacht wurde er ja nicht, ganz im Gegenteil. Dem flogen, zumindest bei einem Großteil, ja förmich die Sympathien zu, weil er eben in diesem Camp der einzige war, der nichts kalkuliert hatte. Da merkt man dann auch wieder, dass so ein Sieg einfach nicht zu planen ist. :)
Die positive Berichterstattung bezieht sich auch nie auf die Prüfungen, sondern das Geschehen ansich. :wink:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1285689
Neo hat geschrieben: Die positive Berichterstattung bezieht sich auch nie auf die Prüfungen, sondern das Geschehen ansich. :wink:
Ok, so genau hab ich es nicht verfolgt. Ich fand es nur extrem schräg, dass sich das allgemeine Medien-Echo im Lauf der Zeit von "was für eine unfassbare Scheiße" zu "was für eine raffinierte und intellektuell hochwertige Show" gewandelt hat, obwohl sich die Show an sich eigentlich kaum verändert hat. Und wenn überhaupt, dann aus meiner Sicht eindeutig zu ihrem Nachteil.

Das Geschehen an sich, die Leute, eventuelle Veränderungen etc - das finde ich ja teilweise auch ganz spannend. Ich gehöre ja nicht zu denen, die den Dschungel grundsätzlich verteufeln. Aber gerade das, was um das eigentliche Campgeschehen herum gebastelt und inszeniert wird, hat im Lauf der Zeit dafür gesorgt, dass ich erst immer weniger und dann praktisch gar nicht mehr rein geschaut hab...
Benutzeravatar
von Neo
#1285694
Ich muss auch sagen, dass mir da die ersten Staffeln fehlen. Ich mag dieses Rumgebastle auch nicht leiden, vor allem diese ganzen, gut ausgewählten Rollenverteilungen. Die Promis gehen mit sich selbst im Camp ja wirklich viel härter um, als der ganze Rest, der zu sieht und da ist z.B. eine Iris eben eine absolute Zumutung. Finde es teilweise wirklich schlimm und auch nicht mehr zum Lachen.
Das Ende der Staffel hat dann aber eben bewiesen, dass es auf die Inszenierung nicht ankommt und der gewinnt, der am authentischsten/aufrichtigsten ist und die Massen berührt - klingt ekelig und ist es wahrscheinlich auch, aber trotzdem der Wahrheit :lol:
von Commi
#1285770
Fernsehfohlen hat geschrieben: 2. Die Leute, die da teilnehmen, sind allesamt geübt im Umgang mit den Medien. Diese Leute dort haben ein Management und wissen, wie das Fernsehen funktioniert. Das wissen wir beide nur in Teilen - und die Protagonisten von "Bauer sucht Frau" sehr wahrscheinlich kaum bis gar nicht. ;)
Mal davon abgesehen, dass der Vergleich "Trash TV" und Dschungelcamp noch viel schlimmer hinkt als Goebbels ist das, was du da oben schreibst, leider auch Quark. Und sorry, aber wer die Kandidaten, die bei BsF oder so teilnehmen, direkt als grenzdebil und dumm abstempelt bewegt sich charakterlich ungefär auf dem Niveau, was du so gern bei Inka oder Vera kritisierst.

Wäre BsF jetzt total neu und ein völlig unbekanntes Format, würd ich dir fast Recht geben. Aber BsF kennt JEDER und so müsste auch JEDER wissen, worauf er sich einlässt. Sicher nicht in jeder Konsequenz, weils eben keine "Medienprofis" sind wie die Dschungelbewohner, aber nichts, was dort dann bei BsF passiert und gezeigt wird, trifft die Kandidaten völlig unvorbereitet. Und nur, weil sie nicht bis ins kleinste Detail wissen können, wie sich ihr Leben dadurch verändert, heißt das nicht, dass sie dumm oder grenzdebil sind.

Und um noch was zu Lanz zu sagen:
ich erwarte von ihm natürlich einen kritischen Umgang mit Gästen wie meinetwegen Bushido oder so. Aber es wäre doch nun wirklich asozial, jemanden wie diese Alida (die ich btw nicht leiden kann) einzuladen, um sie dann zu beleidigen, weil sie bei 9Live arbeitete und bei BB war.
Das wäre doch mindestens genauso asozial, wie das, was sie bei 9Live machte.

Seltsam, dass ihr solche Formate wie 9Live oder BsF & Co. gerne verurteilt, weil da Menschen vorgeführt werden. Aber wenn Menschen (!) vorgeführt werden, die ihr nicht mögt, wär das wieder völlig okay? Das ist schon sehr heuchlerisch.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1285850
Commi hat geschrieben:ich erwarte von ihm natürlich einen kritischen Umgang mit Gästen wie meinetwegen Bushido oder so. Aber es wäre doch nun wirklich asozial, jemanden wie diese Alida (die ich btw nicht leiden kann) einzuladen, um sie dann zu beleidigen, weil sie bei 9Live arbeitete und bei BB war.
Wo sagte ich denn, dass er sie beleidigen soll? Aber wenn man einen Jürgen Milski einlädt und er dann 15 Minuten lang erzählen darf, wie geil er doch ist und was er nicht alles tolles in seiner Karriere vollbracht hat, ohne dass Lanz da irgendwann mal eingreift, dann ist das für mich schon sehr schlechter Journalismus und reine Speichelleckerei.
Seltsam, dass ihr solche Formate wie 9Live oder BsF & Co. gerne verurteilt, weil da Menschen vorgeführt werden. Aber wenn Menschen (!) vorgeführt werden, die ihr nicht mögt, wär das wieder völlig okay? Das ist schon sehr heuchlerisch.
Es ist jetzt zumindest eine andere Liga für mich, Menschen medial vorzuführen, die beträchtliche Teile ihres Unterhalts dadurch verdienen, andere Menschen vorzuführen und in der TV-Branche etabliert sind, als es bei Leuten zu tun, die mit all dem überhaupt nicht zu tun haben.

Aber nochmal: Ich will nicht, dass diese Leute vorgeführt werden, aber klare und kritische Fragen zu diesen Teilen ihrer Laufbahn erwarte ich einfach, wenn sie schon für sich Werbung machen dürfen in der Sendung.

Und natürlich sind bei diesen Sendungen auch dumme einige dumme Protagonisten dabei, ja diversen Berichten zufolge gab es bei "Schwer verliebt" sogar jemanden, der eine latente geistige Behinderung hatte. Nicht alle, die bei den Formaten mitmachen, sind blöde und nicht alle werden dort zum Jux der Zuschauer verarscht. Aber bei einem Teil der Protagonisten muss man doch arg bezweifeln, dass sie durchschauen können, was dort mit ihnen passiert.


Fohlen
von Commi
#1285851
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:ich erwarte von ihm natürlich einen kritischen Umgang mit Gästen wie meinetwegen Bushido oder so. Aber es wäre doch nun wirklich asozial, jemanden wie diese Alida (die ich btw nicht leiden kann) einzuladen, um sie dann zu beleidigen, weil sie bei 9Live arbeitete und bei BB war.
Wo sagte ich denn, dass er sie beleidigen soll?
Hier, nur in anderen Worten, die aber mMn das Gleiche bedeuten:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass Lanz seinen biss nicht verloren hat und die 9live-Abzockerin ordentlich staucht. Ansonsten wäre es einfach nur ein überflüssiger Gast.
Das macht er bei solchen Promis leider sehr selten.
Oder hier:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dann hoffe ich inständig, dass Dittsche seinen Mund aufkriegt und sich scharfer Worte nicht zu schade ist.
Klingt für mich jetzt nicht nach "Der soll mal kritische Fragen stellen", auch wenn ich dir gern glaube, dass du es anders meintest als 2pac.
Benutzeravatar
von TomR.
#1285852
Ihr erwartet jetzt nicht wirklich, dass mit Alida über die ganzen Schlechtigkeiten im deutschen Fernsehen auf's Feinste diskutiert und der ganze Trash Horror der Privaten durchgekaut und auseinandergenommen wird - inklusive ihrer Vergangenheit, in denen sie Menschen, die zu dumm waren um zu begreifen, dass es in größten Teilen nur Abzocke ist, was auf 9Live betrieben wurde, am Telefon eine Antwort entlockt hat, oder?
Jott, nee, die war da so ein kleines Licht und da sollte sie sich jetzt in die Schusslinie stellen? Warum? Mit welcher Begründung? Sie ist einer Arbeit nachgegangen, die ihren Unterhalt gesichert hat - mehr nicht. Sie hat auch nichts mit Sendungen zu tun, in denen Leuten vorgeführt werden. Inka Bause ebenso. Wenn sie keine Lust mehr darauf hat, dann hört sie eben auf. Mit ihrer Schlagerkarriere kann sie durchaus erfolgreich bleiben. Bei Vera, ja gut... die kann halt nur auf Krawall machen und sonst nix.
von Commi
#1285854
TomR. hat geschrieben: Mit ihrer Schlagerkarriere kann sie durchaus erfolgreich bleiben. .
Der war gut. :)

Als Schlagersängerin hat Inka nie nie nie was gerissen. Und warum? Weil sie nicht singen kann. Isso.
Benutzeravatar
von TomR.
#1285857
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Mit ihrer Schlagerkarriere kann sie durchaus erfolgreich bleiben. .
Der war gut. :)

Als Schlagersängerin hat Inka nie nie nie was gerissen. Und warum? Weil sie nicht singen kann. Isso.
Nee, sie war ja zu DDR-Zeiten als Sängerin auch nirgendwo bekannt. Schon klar. :roll:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1285858
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Mit ihrer Schlagerkarriere kann sie durchaus erfolgreich bleiben. .
Der war gut. :)

Als Schlagersängerin hat Inka nie nie nie was gerissen. Und warum? Weil sie nicht singen kann. Isso.
Weil man ja in der DDR dafür auch keine Ausbildung haben musste und diese mit Sehr gut abgeschlossen hat. Vielleicht hat sie im Westen nichts gerissen. Das mag sein. Hier hört man sie täglic im Radio. :)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1285861
Commi hat geschrieben:Hier, nur in anderen Worten, die aber mMn das Gleiche bedeuten:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass Lanz seinen biss nicht verloren hat und die 9live-Abzockerin ordentlich staucht. Ansonsten wäre es einfach nur ein überflüssiger Gast.
Das macht er bei solchen Promis leider sehr selten.
Klingt für mich jetzt nicht nach "Der soll mal kritische Fragen stellen", auch wenn ich dir gern glaube, dass du es anders meintest als 2pac.
Das meinte ich auch tatsächlich anders. "Stauchen" habe ich jetzt als "hart rannehmen" verstanden - und das möchte ich auch absolut. Ich will nicht, dass das komplette Gespräch mit ihr aus Kritik besteht und stumpfe Beleidigungen will ich erst recht nicht, aber man darf es meines Erachtens halt auch nicht unter den Teppich kehren. Und wenn vom Moderator dahingehend gar nichts kommt, bin ich wirklich über jeden kritischen Kommentar von Seiten anderer Gäste heilfroh.
TomR. hat geschrieben:Ihr erwartet jetzt nicht wirklich, dass mit Alida über die ganzen Schlechtigkeiten im deutschen Fernsehen auf's Feinste diskutiert und der ganze Trash Horror der Privaten durchgekaut und auseinandergenommen wird - inklusive ihrer Vergangenheit, in denen sie Menschen, die zu dumm waren um zu begreifen, dass es in größten Teilen nur Abzocke ist, was auf 9Live betrieben wurde, am Telefon eine Antwort entlockt hat, oder?
Nochmal: Ich erwarte, dass Lanz die Machenschaften kritisch anspricht und sich Menschen mit einer solchen Vergangenheit nicht einfach in selbstschwärmerischem Gelaber flüchten lässt. Aber natürlich haben auch diese Gäste das Recht, über die Dinge zu sprechen, über die sie sprechen möchten. Nur halt nicht nur darüber.


Fohlen
von Commi
#1285862
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Mit ihrer Schlagerkarriere kann sie durchaus erfolgreich bleiben. .
Der war gut. :)

Als Schlagersängerin hat Inka nie nie nie was gerissen. Und warum? Weil sie nicht singen kann. Isso.
Nee, sie war ja zu DDR-Zeiten als Sängerin auch nirgendwo bekannt. Schon klar. :roll:
Ich hab nicht gesagt, dass sie nicht bekannt war. Ich sagte nur, dass sie nicht sonderlich erfolgreich war. Selbst das Album, was sie zur absoluten BsF-Hochzeit aufnahm, floppte.

Aber gut, wir können die Fakten auch ignorieren und sagen "Ja, die Inka ist so toll und kann wunderbar singen und hatte gaaaaanz viele Hits, die immer noch täglich im Radio laufen."
Und in der Ferne hört man leis Frau Nahles singen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1285864
Fernsehfohlen hat geschrieben: Nochmal: Ich erwarte, dass Lanz die Machenschaften kritisch anspricht und sich Menschen mit einer solchen Vergangenheit nicht einfach in selbstschwärmerischem Gelaber flüchten lässt. Aber natürlich haben auch diese Gäste das Recht, über die Dinge zu sprechen, über die sie sprechen möchten. Nur halt nicht nur darüber.
Und du meinst, dass sich Alida jetzt da hinwirft und zutiefst bedauert, dass sie diese Arbeit gemacht hat? Sich bei allen Anrufern entschuldigt, die von selber nicht eingesehen haben, dass sie nach dem 50. Anruf es vielleicht einfach mal lassen sollten?
Nee, dafür müssten dort andere Leute sitzen. Nämlich jene, die das Konzept Call-in-TV entwickelt und durchgezogen haben, selbst dann, als es nur noch ums Abzocken ging.
von Commi
#1285866
TomR. hat geschrieben: Und du meinst, dass sich Alida jetzt da hinwirft und zutiefst bedauert, dass sie diese Arbeit gemacht hat? Sich bei allen Anrufern entschuldigt, die von selber nicht eingesehen haben, dass sie nach dem 50. Anruf es vielleicht einfach mal lassen sollten?
Dafür würde Alida auch die Größe fehlen, vermute ich.
von Commi
#1285870
TomR. hat geschrieben:Wir lassen uns einfach mal überraschen, was sie über BB zu sagen hat und gut ist's. :wink:
Warum genau sollte sie eigentlich über BB reden? Dass sie da gewann, ist schon ein paar Jahre her - und wie das damals war, interessiert heute doch ne tote Katze?
Oder ist die irgendwie bei Promi BB involviert?
Benutzeravatar
von TomR.
#1285874
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Wir lassen uns einfach mal überraschen, was sie über BB zu sagen hat und gut ist's. :wink:
Warum genau sollte sie eigentlich über BB reden? Dass sie da gewann, ist schon ein paar Jahre her - und wie das damals war, interessiert heute doch ne tote Katze?
Oder ist die irgendwie bei Promi BB involviert?
Okay, dann hier für dich auch nochmal der Text, den das ZDF zur Verfügung stellt:
Im Jahr 2000 zog sie in den "Big Brother" Container und verließ ihn nach 106 Tagen als Siegerin - Alida Kurras. Die 35-Jährige ist sich sicher: "Big Brother hat mir Glück gebracht!" Bei "Markus Lanz" sagt Kurras, welche Prominenten sie gerne bei "Promi Big Brother" sehen möchte und erinnert sich an ihre Zeit im Container.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1285876
TomR. hat geschrieben:Und du meinst, dass sich Alida jetzt da hinwirft und zutiefst bedauert, dass sie diese Arbeit gemacht hat? Sich bei allen Anrufern entschuldigt, die von selber nicht eingesehen haben, dass sie nach dem 50. Anruf es vielleicht einfach mal lassen sollten?
Nee, dafür müssten dort andere Leute sitzen. Nämlich jene, die das Konzept Call-in-TV entwickelt und durchgezogen haben, selbst dann, als es nur noch ums Abzocken ging.
Ich glaube nicht, dass sie das macht. Aber ja, eine Entschuldigung für diese jahrelangen unseriösen Machenschaften fänd ich schon mal ganz cool. In erster Linie interessiert mich aber, wie sie dazu steht. Deshalb möchte ich ja die kritischen Fragen zu ihrem Werdegang. Ich erwarte ja nicht, dass Lanz sie mit einer Knarre bedroht und sie zwingt, dass sie auf die Knie geht und schluchzend die Nation um Vergebung anfleht, aber zumindest ein paar deutliche Nachfragen sollte man von einem Journalisten schon erwarten können, der sich selbst für kritisch und unabhängig hält.

Aber klar, welche Promis sie bei "Big Brother" sehen will, ist natürlich ungleich relevanter...

Und ob das nun die Regie, die Produzenten oder die Moderatoren sind: All diese Leute haben an der Abzocke partizipiert.


Fohlen
Benutzeravatar
von TomR.
#1285879
Ich schätze nicht, dass die Sendezeit dafür ausreichen wird, um noch weitere Aspekte neben BB aufgreifen zu können. Ich denke mal eher, dass dieser Wahlkampfexperte und Helmut Markwort den größten Teil der Zeit einnehmen werden. Ganz knapp dahinter vielleicht noch Olli Dittrich mit seinem Film über den totalen Normalo. Da wird Alida nicht die große Bühne bekommen.
von Commi
#1285882
TomR. hat geschrieben:Da wird Alida nicht die große Bühne bekommen.
Und das ist auch gut so.
Die ist unsympathisch. Nicht nur, weil sie 9Live gemacht. Ihre Pro7-Show war nun auch Dreck.

Aber ja, ich bin auch waaaaahnsinnig gespannt darauf, welche Promis sie gern im Container sehen würde.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1285886
TomR. hat geschrieben:Ich schätze nicht, dass die Sendezeit dafür ausreichen wird, um noch weitere Aspekte neben BB aufgreifen zu können. Ich denke mal eher, dass dieser Wahlkampfexperte und Helmut Markwort den größten Teil der Zeit einnehmen werden. Ganz knapp dahinter vielleicht noch Olli Dittrich mit seinem Film über den totalen Normalo. Da wird Alida nicht die große Bühne bekommen.
Joar gut, das kann ich jetzt eh nicht sagen, wie viel Sendezeit sie bekommen wird.

@Commi: Ich hab mir eben ihren Wikipedia-Artikel angeschaut. Das ist ihr TV-Werdegang:
Sat.1 Quiz Night (9Live-Anrufsendung für Sat.1, Anfang 2008 abgesetzt, Ende 2008 wieder ins Programm genommen, inzwischen aber wieder abgesetzt (Stand Juli 2013)
Bravo TV
kabel eins Filmquiz (9Live-Anrufsendung für kabel eins)
Diverse 9Live-Call-in-Sendungen
Das Geständnis – Heute sage ich alles!
Das Schicksal meines Lebens
Das ist das Leben
Après Ski Hits
Ballermann Hits
Big Brother - Die Entscheidung
ProSieben Nightloft
Sat.1 Quizbreak (Mini-Anrufsendung in der Werbung, bis Anfang Mai 2010)
Moderation Channel21
Kaum zu glauben, aber da sind "Bravo TV" und die Malle-Saufmucke-Shows echt noch Highlights, finde ich. :o


Fohlen
von Commi
#1285889
Beeindruckender ist nur noch die Liste aller Hits von Inka Bause, die im Radio noch heute stündlich gespielt werden. :)
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 216