- Mi 11. Sep 2013, 18:53

Ich nominier dich übrigens nicht, weil du Spielleiter bist. Das ist nun wirklich sehr verkürzt dargestellt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Eben.
Wobei okay, als ich länger drüber nachdachte, hat sich das Argument meinerseits auch als Schwachsinn rausgestellt. Denn hätte ich jedem eine Aufgabe zukommen lassen, wüsste ja auch jeder Bescheid, da er selbst auch eine Aufgabe hat.
Falls du meinst, ich habe hier generell einen Vorteil bei dem Spiel bzgl. des Weiterkommens: Nein, absolut überhaupt nicht.Doch, absolut. Du hast teilweise mehr Punkte ohne mitzumachen, als Spieler wie z.B. Tom oder acid, die immer mitmachen. Und dann gehst du natürlich mit einem größeren Vorsprung in die Wahlen. Aber okay, ich klammer da natürlch z.B. die Wette aus (daher hab ich dich danach auch gar nicht nominiert).
Fernsehfohlen hat geschrieben:Weil du mir Minuspunkte dafür gibst, dass ich Spielleiter bin, weil ein anderer Mitspieler meint, im Zweifel könne man ja immer noch mir Minuspunkte zuschieben, wenn kein inaktiver gefunden wird. Und weil noch ein anderer Mitspieler meint, dass Aktivität meinerseits bei den Prüfungen ja als obligatorisch zu begreifen sei.Ist da jemand zickig, weil er nominiert wird?
Ich nominier dich übrigens nicht, weil du Spielleiter bist. Das ist nun wirklich sehr verkürzt dargestellt.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."