Och, ich find's toll, wenn du ausflippst.
Neo hat geschrieben:Man wird doch wohl auch mal ernst sein dürfen...Natürlich. Ich selbst bin grad nur nicht so in der Stimmung dafür und dachte, hier vielleicht Tom und den Sachsen ein wenig zum gewohnten Trash-Talk animieren zu können.
Neo hat geschrieben:nur ist das in der Praxis leider nicht bei jeder Person umsetzbar. Zumindest lassen sowas manche einfach nicht zu.Das ist richtig, aber man muss es versuchen, denk ich.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich animiere hier schon seit Beginn des Spiels zum Talk, also bitte ein wenig mehr Respekt, ja?Neo hat geschrieben:Man wird doch wohl auch mal ernst sein dürfen...Natürlich. Ich selbst bin grad nur nicht so in der Stimmung dafür und dachte, hier vielleicht Tom und den Sachsen ein wenig zum gewohnten Trash-Talk animieren zu können.
Kaffeesachse hat geschrieben:Trash-Talk? Wir sprechen einfach über normale Dinge von normalen Menschen. :lol: Allerdings interessiert mich nicht, wer mit wem ins Bett steigt. Aber darüber hab ich mich, soweit ich weiß, auch noch nie ausgelassen.Du kannst mir alternativ auch sagen, wieso man Gaby Albrecht kennen sollte. Und woher. Die sagt mir nämlich grad auch üüüüüberhaupt nichts.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sagte er doch schon: weil sie ihr Handwerk beherrscht und eine schöne Stimme hat.Kaffeesachse hat geschrieben:Trash-Talk? Wir sprechen einfach über normale Dinge von normalen Menschen. :lol: Allerdings interessiert mich nicht, wer mit wem ins Bett steigt. Aber darüber hab ich mich, soweit ich weiß, auch noch nie ausgelassen.Du kannst mir alternativ auch sagen, wieso man Gaby Albrecht kennen sollte. Und woher. Die sagt mir nämlich grad auch üüüüüberhaupt nichts.
TomR. hat geschrieben:Smudy verriet mir beim Wäschewaschen, dass auch der Gaul an Rosi nicht uninteressiert wäre, sich aber acid nicht ebenbürtig fühlt. Da baut sich was auf. Warten wir mal ab, was die Zeit mit sich bringt. Kommen da etwa dreckige Gefechte mit acid auf? Man darf gespannt sein.OMG, ich muss wohl besoffen gewesen sein, dass ich das ausgesprochen habe. Hoffentlich hat das keine Konsequenzen! :?
Smudy hat geschrieben:Ach, nee. Wir sind doch hier ganz privat, daher wird das keiner lesen und du wirst nichts zu befürchten haben. Und wenn der Gaul dann doch gewalttätig werden sollte, dann wende dich an mich und wir finden gemeinsam eine möglichst friedliche Lösung.TomR. hat geschrieben:Smudy verriet mir beim Wäschewaschen, dass auch der Gaul an Rosi nicht uninteressiert wäre, sich aber acid nicht ebenbürtig fühlt. Da baut sich was auf. Warten wir mal ab, was die Zeit mit sich bringt. Kommen da etwa dreckige Gefechte mit acid auf? Man darf gespannt sein.OMG, ich muss wohl besoffen gewesen sein, dass ich das ausgesprochen habe. Hoffentlich hat das keine Konsequenzen! :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, ich wollte halt den Jay Khan machen und eine Liebesgeschichte mit rosi inszenieren. Aber acid hat in der Tat eher das Zeug zum Gay-Jay...Du musst noch ein wenig üben, dann wird auch weniger Bullshit über dich verbreitet. Vielleicht macht ja Rosi die Fronten am morgigen Tag schon klar, indem sie sich einfach zu einem Kerl bekennt, wer weiß das schon?
rosebowl hat geschrieben:Nach 6 1/2 Jahren? Puh, das ist heftig.Gerade bei Menschen anfang 20. Ein gutes Viertel vom Leben. Schon krass :?
TomR. hat geschrieben:Wen haben wir noch? Ach ja: Neo. Den Abdruck auf seiner Hängematte möchte er später mal zu Geld machen - dafür wünschen wir ihm Alles Gute.Einer muss ja nachts das Lagereuer bewachen. Macht ja keiner, weil einige scheinbar schnakseln wollen, wie die Tiere hier :evil:
acid hat geschrieben:Also das mit der Rosi und mir war so: Eines Abends, nach dem wir genug des Lästerns waren und uns etwas frisch wurde, beschlossen wir heiern zu gehen. Neo erklärte sich freiwillig auf das Lagerfeuer aufzupassen. Da mein Zelt von zwei Leuten mit einem seltsam klingenden Dialekt belegt war, bot sie mir an, ich könne bei ihr im Zelt übernachten. Nachdem wir mit Neo noch ein, zwei Kurze hinter die Binde kippten, gingen wir ans andere Ende des Camps.Das kann ich bestätigen und die Shots hauten ganz schon rein. Hätte Fohlen nicht, wie jede Nacht, singend als Nummerngirl in den neuen Tag eingeleitet, wäre ich wohl weggepennt.
TomR. hat geschrieben: @acid: Ich bin immer schneller - egal wobei.Um mich dem Niveau der letzten Posts anzupassen: Das ist nicht immer gut...