von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Passend zum Thema Trennung kann und Tom vielleicht Neuigkeiten von Sylvie van der Vaart berichten!?
:lol:
Yeah, Stimmung!

Man wird doch wohl auch mal ernst sein dürfen... :(
von rosebowl
Nach 6 1/2 Jahren? Puh, das ist heftig.
Trennungsdramen hab ich zum Glück in diesem Jahr noch keine gehabt in meinem Freundeskreis. Muss auch nicht sein...

So, ich werde dann mal in mein Zelt verschwinden, in der Hoffnung mich bis morgen endgültig von Migräne zu trennen... Gute Nacht in die Runde, viel Spaß mit den Kopfhörern...
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Man wird doch wohl auch mal ernst sein dürfen... :(
Natürlich. Ich selbst bin grad nur nicht so in der Stimmung dafür und dachte, hier vielleicht Tom und den Sachsen ein wenig zum gewohnten Trash-Talk animieren zu können.
von Commi
Neo hat geschrieben:nur ist das in der Praxis leider nicht bei jeder Person umsetzbar. Zumindest lassen sowas manche einfach nicht zu.
Das ist richtig, aber man muss es versuchen, denk ich.

Fängt schon bei kleinen Dingen an. Die Schauspielerin Rebecca Immanuel hat mir den Spruch nähergebracht mit folgender Geschichte: sie hatte irgendwie an einem Abend eine Diskussion mit ihrer Freundin und man ging nicht unbedingt im Streit auseinander, aber es war auch schonmal herzlicher. Und am Ende sagte die Freundin nur "Tschüss" und nicht wie sonst mit Umarmung und hastenichtgesehen. Und das hat Frau Immanuel sehr beschäftigt und wollte nicht im Streit mit ihrer besten Freundin leben und rief sie sofort an, als sie daheim war und sagte, dass sie sich darüber Gedanken macht. Und nach ein paar Minuten war alles geklärt und ausgeräumt. Find ich sehr schön, weil es schon zeigt, dass sich solche Kleinigkeiten in einem festsetzen. Und dann bringt man sie eben besser direkt zur Sprache.
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Man wird doch wohl auch mal ernst sein dürfen... :(
Natürlich. Ich selbst bin grad nur nicht so in der Stimmung dafür und dachte, hier vielleicht Tom und den Sachsen ein wenig zum gewohnten Trash-Talk animieren zu können.
Ich animiere hier schon seit Beginn des Spiels zum Talk, also bitte ein wenig mehr Respekt, ja? ;-)
You know, that I'm no good.
von Kaffeesachse
Trash-Talk? Wir sprechen einfach über normale Dinge von normalen Menschen. :lol: Allerdings interessiert mich nicht, wer mit wem ins Bett steigt. Aber darüber hab ich mich, soweit ich weiß, auch noch nie ausgelassen. :wink:
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Trash-Talk? Wir sprechen einfach über normale Dinge von normalen Menschen. :lol: Allerdings interessiert mich nicht, wer mit wem ins Bett steigt. Aber darüber hab ich mich, soweit ich weiß, auch noch nie ausgelassen. :wink:
Du kannst mir alternativ auch sagen, wieso man Gaby Albrecht kennen sollte. Und woher. Die sagt mir nämlich grad auch üüüüüberhaupt nichts.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Trash-Talk? Wir sprechen einfach über normale Dinge von normalen Menschen. :lol: Allerdings interessiert mich nicht, wer mit wem ins Bett steigt. Aber darüber hab ich mich, soweit ich weiß, auch noch nie ausgelassen. :wink:
Du kannst mir alternativ auch sagen, wieso man Gaby Albrecht kennen sollte. Und woher. Die sagt mir nämlich grad auch üüüüüberhaupt nichts.
Sagte er doch schon: weil sie ihr Handwerk beherrscht und eine schöne Stimme hat.
Aber kennen muss man sie nun auch nicht unbedingt.
von TomR.
Die Flash-News des Tages: acid wurde immer öfter an Rosis Zelt gesehen, sie verstehen sich sehr gut. Was da wohl gehen mag? Teilweise übernachten sie sogar gemeinsam. Wir blicken gespannt auf ihren Bauch...
Smudy verriet mir beim Wäschewaschen, dass auch der Gaul an Rosi nicht uninteressiert wäre, sich aber acid nicht ebenbürtig fühlt. Da baut sich was auf. Warten wir mal ab, was die Zeit mit sich bringt. Kommen da etwa dreckige Gefechte mit acid auf? Man darf gespannt sein.
Commi und der Kaffeesachse waren gemeinsam auf Schatzsuche und brachten ein paar Gewürze mit sich - den Verlauf ihrer Tour erzählen beide euch lieber selbst. Zickereien sind da nicht ausgeschlossen. Höhö. :o
Wen haben wir noch? Ach ja: Neo. Den Abdruck auf seiner Hängematte möchte er später mal zu Geld machen - dafür wünschen wir ihm Alles Gute.
So, jetzt wisst ihr Bescheid über das, was hier in Zukunft noch möglich sein kann. :wink:
von Kaffeesachse
Ui, hast du Daniel und Sonja die Moderationskarten geklaut? Die scheinen eh von den Dschungelaffen entführt worden zu sein.
Ja, diese Tour mit Commi ... Dazu sag ich lieber mal nix. Außer dass natürlich ich ganz allein die Gewürze aufgespürt habe. :lol:
von Smudy
TomR. hat geschrieben:Smudy verriet mir beim Wäschewaschen, dass auch der Gaul an Rosi nicht uninteressiert wäre, sich aber acid nicht ebenbürtig fühlt. Da baut sich was auf. Warten wir mal ab, was die Zeit mit sich bringt. Kommen da etwa dreckige Gefechte mit acid auf? Man darf gespannt sein.
OMG, ich muss wohl besoffen gewesen sein, dass ich das ausgesprochen habe. Hoffentlich hat das keine Konsequenzen! :? :o
von TomR.
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Smudy verriet mir beim Wäschewaschen, dass auch der Gaul an Rosi nicht uninteressiert wäre, sich aber acid nicht ebenbürtig fühlt. Da baut sich was auf. Warten wir mal ab, was die Zeit mit sich bringt. Kommen da etwa dreckige Gefechte mit acid auf? Man darf gespannt sein.
OMG, ich muss wohl besoffen gewesen sein, dass ich das ausgesprochen habe. Hoffentlich hat das keine Konsequenzen! :? :o
Ach, nee. Wir sind doch hier ganz privat, daher wird das keiner lesen und du wirst nichts zu befürchten haben. Und wenn der Gaul dann doch gewalttätig werden sollte, dann wende dich an mich und wir finden gemeinsam eine möglichst friedliche Lösung. :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, ich wollte halt den Jay Khan machen und eine Liebesgeschichte mit rosi inszenieren. Aber acid hat in der Tat eher das Zeug zum Gay-Jay... :(
Du musst noch ein wenig üben, dann wird auch weniger Bullshit über dich verbreitet. Vielleicht macht ja Rosi die Fronten am morgigen Tag schon klar, indem sie sich einfach zu einem Kerl bekennt, wer weiß das schon? :wink: :D
von acid
Was... muss ich hier lesen?

Manchmal nervt es mich ja, andere Dinge zu tun zu haben und nicht zu nachtschlafender Zeit im Camp herumlungern zu können.

Also das mit der Rosi und mir war so: Eines Abends, nach dem wir genug des Lästerns waren und uns etwas frisch wurde, beschlossen wir heiern zu gehen. Neo erklärte sich freiwillig auf das Lagerfeuer aufzupassen. Da mein Zelt von zwei Leuten mit einem seltsam klingenden Dialekt belegt war, bot sie mir an, ich könne bei ihr im Zelt übernachten. Nachdem wir mit Neo noch ein, zwei Kurze hinter die Binde kippten, gingen wir ans andere Ende des Camps. Nachdem wir endlich das Zelt aufbekamen - der Commi hatte der Rosi wieder einen Streich gespielt und den Eingang zum Zelt zugetackert - flezten wir uns auf die Couch (ja, das Zelt von Rosi ist groß, hat eine eingebaute Küche, zwei Schlafbereiche, fünf Bäder, ein Wohnbereich mit angeschlossenem Hifi-HD-Dolby-3D-Sega-Mastersystem und eine Topfpflanze). Da wir aber dann doch irgendwie noch nicht wirklich müde waren, öffnete Rosi ihre Minibar und fragte "Was darfs sein? :D" Ich sagte "'n Bier :o" Sie meinte "Es tut mir leid, aber ich kann nur Hochprozentiges anbieten. :(" Daraufhin ich " :o" und sie " :o".
"Gut, dann hätte ich gern ein Gläschen Absinth." sagte ich. Rosi nahm zwei Tassen und füllte sie mit der grünen Magie... leicht vernebelt erinnere ich mich an Smudy, wie er plötzlich vor mir stand. Er hatte einen Stift in der Hand. Eine Stimme, die wie die vom Gaul klang, quatschte irgendwas von Platz 3 und 6....

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ein Tag später, das war Dienstag, gab es ja die Live-Prüfung, da hatte ich dann noch einen kurzen Flashhback. Das erklärt einiges...
von rosebowl
Ihr habt doch alle mehrere Räder ab :lol:

Also erstmal: was acid über mein Zelt erzählt, ist maßlos übertrieben!! Ich hab gar keine Topfpflanze! :D

Gaul, du hast deine Leute aber schlecht im Griff. Ich würde sagen diese Indiskretion deines Charts-Azubis sollte mit Pitbull nicht unter 5 Songs bestraft werden...

Und ich bekenne mich hier zu nix und niemand. Aber ich sag mal so: Langweilig wird es in meinem Zelt nie... :D
von Neo
Guten Morgen :)
rosebowl hat geschrieben:Nach 6 1/2 Jahren? Puh, das ist heftig.
Gerade bei Menschen anfang 20. Ein gutes Viertel vom Leben. Schon krass :?
Naja, jetzt kann man sich wenisgtens mal ein bisschen ausleben :mrgreen:
TomR. hat geschrieben:Wen haben wir noch? Ach ja: Neo. Den Abdruck auf seiner Hängematte möchte er später mal zu Geld machen - dafür wünschen wir ihm Alles Gute.
Einer muss ja nachts das Lagereuer bewachen. Macht ja keiner, weil einige scheinbar schnakseln wollen, wie die Tiere hier :evil:
Wie dem auch sei: Es sei mir gegönnt faul in der Matte zu liegen :o
acid hat geschrieben:Also das mit der Rosi und mir war so: Eines Abends, nach dem wir genug des Lästerns waren und uns etwas frisch wurde, beschlossen wir heiern zu gehen. Neo erklärte sich freiwillig auf das Lagerfeuer aufzupassen. Da mein Zelt von zwei Leuten mit einem seltsam klingenden Dialekt belegt war, bot sie mir an, ich könne bei ihr im Zelt übernachten. Nachdem wir mit Neo noch ein, zwei Kurze hinter die Binde kippten, gingen wir ans andere Ende des Camps.
Das kann ich bestätigen und die Shots hauten ganz schon rein. Hätte Fohlen nicht, wie jede Nacht, singend als Nummerngirl in den neuen Tag eingeleitet, wäre ich wohl weggepennt.

btw: zu rose&acid (roid, wie ich sie liebevoll nennen darf): Wenns ein Kind wird, dann wird es meinen Namen tragen. Schließlich brachte ich diese lauschige, besinnliche Stimmung ins Camp und sponserte auch den Xuxu :o
von TomR.
Tja, so kommt's raus, meine Herrschaften... Meine Güte, Rosi schreckt auch vor nichts zurück. So schnell schafft man es gar nicht, einen Baum zu suchen, da hat sie einen schon in ihrer Gewalt. Gibt's ja gar nicht.
Und dann heißt das Kind auch noch Neo. Das ist ja Stoff für 5 reißerische Bild-Schlagzeilen. Was wohl der Poolboy dazu sagt?
Und bei der Größe des Zelts von Rosi kam mir doch gleich was komisch vor... Basteln wir doch mal noch eine rot leuchtende Anzeige, die wir dann über den Eingang hängen. ;-)
Ich muss wohl mal stärker aufpassen, was hier so vor sich geht...
Was das Schnackseln angeht: Joa, man muss ja schauen, wie man auf seine Kosten kommt, nicht wahr? Wir passen wenigstens auf und lassen uns nicht vom Rest dabei quasi zuschauen.

@acid: Ich bin immer schneller - egal wobei. :P
Zuletzt geändert von TomR. am Do 12. Sep 2013, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben: @acid: Ich bin immer schneller - egal wobei. :P
Um mich dem Niveau der letzten Posts anzupassen: Das ist nicht immer gut... :D

Ich glaub es ja nicht, wie ich hier hingestellt werde. Bild
Also bitte! Ich hab mich um den Poolboy gekümmert, das hatte ich Christel versprochen. Aber sonst war ich hier durchgehend anständig!! Und nur weil acid in Gesellschaft schnackselnder Ossis nicht schlafen kann und ich so nett war, ihm Asyl zu gewähren, muss man meinem Zelt keinen roten Eingang verpassen! :evil:

Außerdem würde ich das Kin.... ähm, also ich meine ganz allgemein gesprochen ein Kind nur Neo nennen, wenn es die gleichen schönen braunen Augen hätte wie Keanu Reeves! :D
  • 1
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 478