Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Commi hat geschrieben:Beeindruckender ist nur noch die Liste aller Hits von Inka Bause, die im Radio noch heute stündlich gespielt werden. :)
Joa, man hört sie halt öfter als Michael Schulte. Doof, wa? :wink:
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Beeindruckender ist nur noch die Liste aller Hits von Inka Bause, die im Radio noch heute stündlich gespielt werden. :)
Gut, wenn wir schon billige Retourkutschen fahren wollen, das kann ich auch:
Dafür gibt Michael Schulte derzeit mehr Live-Konzerte als Amy Winehouse. :wink:
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ist das so, ja? Aha... man hört nur leider nie etwas davon. Zu kleine Fangemeinde? Zu wenig Erfolg?
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ist das so, ja? Aha... man hört nur leider nie etwas davon. Zu kleine Fangemeinde? Zu wenig Erfolg?
Ach, weißt du, du kannst mich damit nicht treffen. Er spielt Konzerte und bringt noch dieses Jahr sein zweites Album raus. Wie groß die Fangemeinde ist, ist mir herzlich egal. Ich bin nicht Fan von jemandem, weil er Platz 1 in den Charts ist und oft im Radio läuft.
Ich bin Fan von ihm, weil die Musik mich berührt. Weil die Stimme mich berührt. Und ich freu mich für ihn, das er offenbar gut von seiner Musik leben kann. Und, ja, das kann man, auch wenn man eben nicht der Charts-Überflieger ist.

Dein Schulte-Vergleich ist also so ziemlich der Unpassendste, den ich hier in letzter Zeit gelesen hab.
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Ist das so, ja? Aha... man hört nur leider nie etwas davon. Zu kleine Fangemeinde? Zu wenig Erfolg?
Nunja, auch wenns dir fremd sein mag, aber es ist nicht unbedingt etwas Schlimmes, Musik für eine kleinere Gruppe von Menschen zu machen.

Nicht, dass ich Michael Schulte nun für den Überkünstler schlechthin halte. Aber es ist mir lieber als Plastik-Produktionen mit Vollplayback und nuttigen Outfits präsentieren.
Und nein, damit meine ich sicher nicht Amy Winehouse. Dass sie eine Ausnahmekünstlerin war, steht für mich außer Frage.

Fohlen
von TomR.
Wir könnten uns auch einfach auf die Themen der heutigen Sendung konzentrieren. Die heißen nicht BsF, Mukke, oder sonstewas dahingehend. :wink:
von Commi
TomR. hat geschrieben:Wir könnten uns auch einfach auf die Themen der heutigen Sendung konzentrieren. Die heißen nicht BsF, Mukke, oder sonstewas dahingehend. :wink:
Sagte derjenige, der mit unpassenden Vergleichen ohne Argumente und strotzend vor Ahnungslosigkeit angefangen hat. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Wir könnten uns auch einfach auf die Themen der heutigen Sendung konzentrieren. Die heißen nicht BsF, Mukke, oder sonstewas dahingehend. :wink:
Sagte derjenige, der mit unpassenden Vergleichen ohne Argumente und strotzend vor Ahnungslosigkeit angefangen hat. :)
Ich merke, du hast mal wieder deinen Spaß...
Ich lasse ihn dir mal. :wink:
von Glenn
Also... ich freue mich auf Alida, weil sie endlich mal wieder zum Thema Big Brother eingeladen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt bei Lanz wie zur Dschungelcamp-Zeit während Promi Big Brother täglich ein anderer Exbewohner aufschlägt. Fände ich auch ganz interessant und würde mich freuen, weil dadurch Big Brother wieder allgemein mehr zum Thema gemacht wird, sogar im ZDF, wo der Name dieser Sendung die letzten Jahre nie fiel.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich merke, du hast mal wieder deinen Spaß...
Ich lasse ihn dir mal. :wink:
Nö, ich finde deine neue Zickigkeit, die sich mittlerweile über Wochen zieht, eher ermüdend. Früher hast du mehr Spaß verstanden und bist nicht direkt bei normalen Fragen z.B. in die Luft gegangen. Oder hast unsinnige ernsthafte persönliche Angriffe gefahren. Du hast dich verändert und die Veränderung gefällt mir nicht. Ich will den alten Tom wiederhaben, der auch über sich selbst lachen kann und sich selbst nicht so ernstnimmt.

Aber das solltenwir mal privat klären und nicht hier.

Und um noch was zur Sendung zu sagen:
der Stauss ist mir sympathisch. Und Robert Atzorn sowieso. Toller Schauspieler.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Nö, ich finde deine neue Zickigkeit, die sich mittlerweile über Wochen zieht, eher ermüdend. Früher hast du mehr Spaß verstanden und bist nicht direkt bei normalen Fragen z.B. in die Luft gegangen. Oder hast unsinnige ernsthafte persönliche Angriffe gefahren. Du hast dich verändert und die Veränderung gefällt mir nicht. Ich will den alten Tom wiederhaben, der auch über sich selbst lachen kann und sich selbst nicht so ernstnimmt.

Aber das solltenwir mal privat klären und nicht hier.
Häh, waaaaaaaaaas?
Ich bin nach wie vor immer noch so, wie immer! :shock: :?
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ihr beiden, das klärt ihr nun bitte wirklich außerhalb dieses Threads. ;)
1. Schon dabei.
2. Ich hab doch was zur Sendung geschrieben, geh doch EINFACH DARAUF EIN DU FASCHOADMIN UND MACH MICH HIER NICHT AN! OMG! :mrgreen:
von TomR.
Fazit: Ein sehr nettes, lockeres Gespräch mit Alida-Nadine Kurras war's. Herzerfrischend und sehr sympathisch kam sie rüber - wie das Mädchen von nebenan. Ich mochte sie schon immer und das hat sich heute mal wieder bestätigt. Ein negatives Wort kann ich nicht über sie verlieren. Sie hat ihren Gewinn gut angelegt, steht zu ihrer Vergangenheit, weiß, wie sie sich heute verhalten würde und geht keinerlei Risiko mehr ein. Toll gemacht. Gratulation.
Und jetzt bitte gegenteilige Meinungen einwerfen...
von Kaffeesachse
Seh ich auch so. Irgendwer wird sagen, dass der böse Lanz nix zu 9live gefragt hat. :)

Wo ist eigentlich die gute, alte Ina Bergmann? Muss man sich Sorgen machen? Seit Wochen nicht gesehen ... Die aktuelle heute-nacht-Frau mit dem Doppelnamen ist ja noch weniger witzig.
von 2Pac
Schade. Lanz hat seine Eier wohl im Urlaub gelassen. Und wie erwartet hat die 9live-Abzockerin auch nichts interessantes zu sagen. Aber schön das sie uns verrät wie sie das schmutzige 9live-Geld angelegt hat. Was für eine Enttäuschung.

Dafür waren der Wahlkampf-Typ, Markwort und der Schauspieler interessant.
von Fernsehfohlen
Naja, es war jetzt bei weitem nicht so ekelhaft wie damals bei Jürgen Milski, der sich echt 15 Minuten lang nur selbst geil labern durfte. Kurras war selbstkritischer - umso ärgerlicher, dass 9 Live nicht zur Sprache kam. :roll:

Die erste Hälfte der Sendung fand ich saustark, seltsamerweise ging es meines Erachtens mit Dittrich allmählich bergab. Aber gibt jetzt nun auch schlechtere Ausgaben.

Fohlen
von TomR.
Schöne Sendung zum Auftakt!
Am heutigen Mittwoch, dem Tag, der die Welt nachhaltig trauern lässt, sind folgende Gäste in der Runde:

Nando Parrado (überlebte 1973 einen Flugzeugabsturz in den Anden)
Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer
Claudia Langner (Unternehmerin und politische Aktivistin)
Arnulf Baring
Katrin Bauerfeind

Joa, gut, nicht unbedingt schauenswert. Um 23:30 Uhr geht's los.
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 11. Sep 2013, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Joa, da werd ich heut höchstens die erste halbe Stunde von sehen, weils zu spät losgeht und mich die Gäste eh nicht so aus Latschen hauen.
von Columbo
Wegen Katrin Bauerfeind würde sich das einschalten lohnen, aber der Rest der Gäste ist leider komplett uninteressant und zu spät läuft es heute auch. :(
von TomR.
Es darf sich wieder echauffiert werden...
Zu Gast heute Abend:

Ines Falk (Geisel in Gladbeck 1988)
Michael Spreng
Richard Rogler (Kabarettist)
Sophia Thomalla
Jürgen Milski

Los geht's natürlich wieder um viertel zwölf.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 216