TomR. hat geschrieben:Keine Sorge, ich passe schon drauf auf. Es soll ja niemand sagen, dass ich meine Flächenbrände nicht am Laufen halte... :)
Ich knall mir auch noch ein geiles Lied auf's Ohr, was mich an die guten Zeiten in diesem Jahr erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=735X2kX_mhk
:wink:
War eine positive Überraschung, dass das hier in Deutschland so gut angekommen ist. Wirklich guter Song.
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Keine Sorge, ich passe schon drauf auf. Es soll ja niemand sagen, dass ich meine Flächenbrände nicht am Laufen halte... :)
Ich knall mir auch noch ein geiles Lied auf's Ohr, was mich an die guten Zeiten in diesem Jahr erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=735X2kX_mhk
War eine positive Überraschung, dass das hier in Deutschland so gut angekommen ist. Wirklich guter Song.
Jepp, das ist er in der Tat und wenn man dazu noch die passenden Bilder im Kopf hat, wirkt er noch besser. :-) Den höre ich neben "Das kann uns keiner nehmen" und "Roar" derzeit rauf und runter.
TomR. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Jepp, das ist er in der Tat und wenn man dazu noch die passenden Bilder im Kopf hat, wirkt er noch besser. :-) Den höre ich neben "Das kann uns keiner nehmen" und "Roar" derzeit rauf und runter.
Und was ein Zufall, dass du grade Bastille angesprochen hast, war grad das Highlight (letzte Nummer) von meinem Talk mit Fohlen. Und zwar dieser Song:

http://www.youtube.com/watch?v=MGR4U7W1dZU&pxtry=1 (geht mit Proxtube, mit Video)
http://www.youtube.com/watch?v=lUkcKOq6HOM (ohne Video)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich knall mir auch noch ein geiles Lied auf's Ohr, was mich an die guten Zeiten in diesem Jahr erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=735X2kX_mhk
Überraschenderweise erinnert mich ein von dir verlinkter Song auch mal eher an gute als an schlechte Zeiten. :mrgreen:
Ich nehme aber an, du meinst jetzt nix leichtathletisches, ne? :) Aber Hauptsache gute Zeiten! :-)

edit: Hm, nee, Smudy, dein zuletzt gepostetes Lied überzeugt mich noch nicht. Das hört sich zwar ganz nett an, aber es reißt mich nicht mit und hat nix spektakuläres zu bieten. :|
Nacht auch. :o
So, bin zurück und total am Ende.
Zum Quiz: New Girl hat mich nie interessiert und bei King of Queens nervts mich dann doch etwas, dass ich das nicht hatte, ebenso Nightmare on Elm Street. Da hätte ich mit ein bisschen Grübeln noch draufkommen müssen. :?

Gott ey, ihr mit euren kack Gifs, wenn die doch wenigstens lustig oder niedlich wären :roll:

Die Sache mit dem Mondstaub ist übrigens sehr interessant. Der würde wahrscheinlich gar nicht nach Schießpulver riechen, wenn die Astronauten nicht durchtappen würden. Reaktion und so, mit Ionen, die vom warmen Wind getragen wurden und so, Wasser und so. Bin müde... :(
Fernsehfohlen hat geschrieben:Neo, magst du nicht wieder Tierbilder mitsamt kleiner Anekdote posten? Das hatte wenigstens Charme im Gegensatz zu dem Scheiß hier gerade. :(
Ja, klar. :o
Habe mir heute bzw. gestern Lachs gebraten und ihn noch etwas stehen lassen, als ich zurück kam saß eine Wespe drauf, brach sich einen kleinen Brocken aus dem Fisch und flog dann durch die Gegend. Ich mag ja Wespen eigentlich nicht, aber das fand ich echt possierlich anzuschauen. Gerade wie sie den kleinen Brocken mit aller Mühe zwischen den Vorderhändchen durch die Gegend transportierte. :oops:
Naja, das End' vom Lied war dann aber, dass sie gegen die Scheibe flog und, infolgedessen, den Lachsbrocken verlor. :(

Mein Leben ist so unfassbar aufregend, ich weiß...

So auf die Nacht gibts ein Bild einer schlafenden *surprise* Schlafmaus.
Bild

Und wer es noch nicht kennen sollte,darf sich gerne an dem Video der schnarchende Schlafmaus <3 erquicken. :oops:

Geruhsame Nacht.
@Tom: Ne, hat nichts mit Leichtathletik zu tun. ;)
Und du findest doch erst mal jeden Song scheiße, den du erstmals hörtest. :(

@Neo:

Ich hatte das mit dem Mondstaub nur gestern bei "WWM?" gesehen und wollte etwas Niveau in das stumpfe GIF-Posten bringen. ^^

Ich hasse Wespen. Seitdem mich als Kind mal eine gestochen hat, habe ich echt eine Megaangst vor den Viechern und muss mich jedes Mal, wenn eine in meiner Nähe ist, extremst zusammenreißen, nicht in Küblböcksche Hysterie zu entgleiten.
Vor kurzem ging ich nichts Böses ahnend mit nem Freund zum Sport und plötzlich erblickte ich ein Auto, das voller Wespen war. Keine Ahnung, warum sie alle dieses Auto auserkoren hatten, aber als ich es sah, hab ich geschrieen und habe mich kurzzeitig fürs Rennen entschieden, um da weg zu kommen. Ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte, wäre ich der Besitzer des Autos gewesen. :(
Und dabei hasse ich diese weibische Hysterie und frage mich im Dschungel regelmßig, warum die Leute immer so ein Bohei um jede kleine Spinne machen, die verzehrt werden soll.

Leider hat auch deine Geschichte keine größeren Sympathien für diese Scheißviecher ausgelöst. :( Dafür ist die Schlafmaus süß. Nicht so süß wie die Händchen haltenden Otter, deren Bild du noch mit etwas Wissenswertem verknüpft hast, aber süß.

Achja, ich könnte TAG 40 starten. Jo, getan.

Fohlen
Dass ihr immer so ewig lange Geschichtchen erfinden müsst. :roll: :oops:
Man hat euch niemals beigebracht, dass man eher mit kurzen, knackigen Texten auf sich aufmerksam macht, ne?
Ich hole das hiermit nach und singe nebenher noch ein wenig "Venus" von Bananarama... wahlweise auch "Komm, wir malen uns das Leben" (mit all ihren Farben, Höhen, Tiefen und allem, was uns gefällt ;-) ) nach.
Moin allerseits :)

SMUDY!!!!!!! :evil: :evil:
Gut, dass ich das Spinnenbild jetzt erst gesehen hab, sonst hätte ich Alpträume gekriegt :P
Und Gaul, ich stimme dir zu. Wespen sind absolut ekelhaft und fies. Genau wie Hornissen. Dieses ganze Stechviehzeug braucht kein Mensch!

Dafür ist die Schlafmaus süß <3 :oops:
rosebowl hat geschrieben:Und Gaul, ich stimme dir zu. Wespen sind absolut ekelhaft und fies. Genau wie Hornissen. Dieses ganze Stechviehzeug braucht kein Mensch!
Da stimme ich zu. Über Bienen lasse ich noch mit mir reden, der Rest ist inakzeptabel.

Dafür ist die Angst vor Spinnen völlig irrational und dumm - zumindest vor den im mitteleuropäischen Raum angesiedelten Exemplaren. Da ist jede Schlafmaus für den Menschen gefährlicher als diese possierlichen, harmlosen Achtbeiner. :)

Fohlen
Aloha.

Immer wieder interessant, was ihr so in der Nacht verfasst. Der Gaul kreischt wie ein Mädchen. Die Sachsen haben immer noch keine Ahnung von Musik. Neo ist gut in Naturwissenschaften. Smudy ist nicht arachnophob. Commi unterhält sich mit Tom über Abnormalitäten. :o Das reicht für mehrere Themenabende.
Neo hat geschrieben:
Gott ey, ihr mit euren kack Gifs, wenn die doch wenigstens lustig oder niedlich wären :roll:
Es ist der Wesenszug, dass GIFs nie lustig, sondern immer nervig sind. Sei froh, dass ich nicht Nils oder Stefan heiße und das wenigstens noch erkenne.
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Es ist der Wesenszug, dass GIFs nie lustig, sondern immer nervig sind. Sei froh, dass ich nicht Nils oder Stefan heiße und das wenigstens noch erkenne.
Jo, wenn ich mal GIF's einsetze, dann echt nur in kleinen Maßen. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Dafür ist die Angst vor Spinnen völlig irrational und dumm - zumindest vor den im mitteleuropäischen Raum angesiedelten Exemplaren. Da ist jede Schlafmaus für den Menschen gefährlicher als diese possierlichen, harmlosen Achtbeiner. :)
Bei einer Phobie geht es ja auch nicht um rationale Gründe und echte Gefahren. Das ist ja gerade das charakteristische einer Phobie - dass es eine nicht rational begründete und auch nicht durch den Willen zu beeinflussende Angst ist. Also irrational - ja, ganz sicher. Dumm - nein.
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Dafür ist die Angst vor Spinnen völlig irrational und dumm - zumindest vor den im mitteleuropäischen Raum angesiedelten Exemplaren. Da ist jede Schlafmaus für den Menschen gefährlicher als diese possierlichen, harmlosen Achtbeiner. :)
Bei einer Phobie geht es ja auch nicht um rationale Gründe und echte Gefahren. Das ist ja gerade das charakteristische einer Phobie - dass es eine nicht rational begründete und auch nicht durch den Willen zu beeinflussende Angst ist. Also irrational - ja, ganz sicher. Dumm - nein.
Bienen und Wespen sind ja eigentlich auch keine große Gefahr, jedoch muss ich mich immer zusammenreißen, wenn mal eine gefährlich nahe kommt am Bahnhof. Und das jedes Mal, wenn ich da nach Hause komme. Man kann es nicht erklären.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Otter, deren Bild du noch mit etwas Wissenswertem verknüpft hast, aber süß.
Sorry, dass kann ich unmöglich toppen. Ist auch mein liebstes Bild und meine liebste Geschichte dazu :oops: :o

Ansich habe ich was gegen so ziemlich alle Insekten. Ja, toll, faszinierend sind die manchmal schon, aber ich muss sie nicht bei mir in der Nähe haben. Spinnen sind für mich ganz schlimm. Da ist nichts schön, die sind so robust, drahtig und ekeln mich einfach ungemein. Und ja, auch dazu hätte ich eine traumatische Geschichte aus meiner Kindheit. :cry:
Vogelspinnen gehen noch, da hatte ich mal eine auf der Hand. Sehr flauschig und manche haben ein echt schönes Muster. Dazu übrigens ein "Fun"fact:
Wenn eine Vogelspinne aus einer gewissen Höhe fällt, dann zerfällt sie zu Staub.

Who the fuck is Nils? :lol: Naja, manche Gifs gehen ja, gerade der ein oder andere Blick ist göttlich, aber hysterische Weiber müssen da zum Beispiel nicht sein. :|
Fohlen hat geschrieben:Da stimme ich zu. Über Bienen lasse ich noch mit mir reden, der Rest ist inakzeptabel.
Hummeln sind toll. Ich liebe Hummeln :( Stechen die überhaupt? Die scheinen so friedlich und eins mit der Welt zu sein. :o

Gott, ey, König der Löwen II: Wir sind eins, ich und du und die ganze Welt dazu, wie Sonne und Erde vereint. Deinen Weg wirst du gehnund der Kreis sich weiterdrehn. Einmal wirst du verstehn, wir sind eins.
Muss ich mir jetzt direkt anhören :lol:
acid hat geschrieben:Neo ist gut in Naturwissenschaften.
Eine gute 5 in Chemie. Toll wars... :o
  • 1
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 478