Nacht auch.
So, bin zurück und total am Ende.
Zum Quiz: New Girl hat mich nie interessiert und bei King of Queens nervts mich dann doch etwas, dass ich das nicht hatte, ebenso Nightmare on Elm Street. Da hätte ich mit ein bisschen Grübeln noch draufkommen müssen. :?
Gott ey, ihr mit euren kack Gifs, wenn die doch wenigstens lustig oder niedlich wären :roll:
Die Sache mit dem Mondstaub ist übrigens sehr interessant. Der würde wahrscheinlich gar nicht nach Schießpulver riechen, wenn die Astronauten nicht durchtappen würden. Reaktion und so, mit Ionen, die vom warmen Wind getragen wurden und so, Wasser und so. Bin müde...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Neo, magst du nicht wieder Tierbilder mitsamt kleiner Anekdote posten? Das hatte wenigstens Charme im Gegensatz zu dem Scheiß hier gerade. 
Ja, klar.
Habe mir heute bzw. gestern Lachs gebraten und ihn noch etwas stehen lassen, als ich zurück kam saß eine Wespe drauf, brach sich einen kleinen Brocken aus dem Fisch und flog dann durch die Gegend. Ich mag ja Wespen eigentlich nicht, aber das fand ich echt possierlich anzuschauen. Gerade wie sie den kleinen Brocken mit aller Mühe zwischen den Vorderhändchen durch die Gegend transportierte. :oops:
Naja, das End' vom Lied war dann aber, dass sie gegen die Scheibe flog und, infolgedessen, den Lachsbrocken verlor.
Mein Leben ist so unfassbar aufregend, ich weiß...
So auf die Nacht gibts ein Bild einer schlafenden *surprise* Schlafmaus.
Und wer es noch nicht kennen sollte,darf sich gerne an dem Video der
schnarchende Schlafmaus <3 erquicken. :oops:
Geruhsame Nacht.