von Kaffeesachse - So 15. Sep 2013, 15:26
- So 15. Sep 2013, 15:26
Wespen ... Man soll ja nicht nach ihnen schlagen. Aber wer kann das schon ... 
TomR. hat geschrieben:Und joa, wer schlägt schon nicht aus dem Reflex heraus nach ihnen?Ähm, ich schlage mit Sicherheit nicht, denn das bringt die Viecher ja zum Stechen. Am besten ruhig sitzen bleiben oder ein paar Meter davonlaufen, aber doch nicht dumm um sich rumfuchteln. Und Hummeln schlagen ist ja wohl das allerletzte. Die machen einem ja nun wirklich nichts. :? Armes Tierchen...
Lustig ist das bei Hummeln, wenn sie durch den Schlag auf den Boden knallen.
Neo hat geschrieben:Man könnte sich ja auch einfach umdrehen und 5 Meter weiterlaufen. Nee, sowas kann ich echt nicht nachvollziehenJa toll, dann folgen sie dir.
rosebowl hat geschrieben:Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass schwarz-gelb nur auf dem Fussballplatz geht? Nicht in der Politik, nicht im Tierreich - ausschließlich im Fussball!Jawoooooohl, so muss das sein.
TomR. hat geschrieben:Lustig ist das bei Hummeln, wenn sie durch den Schlag auf den Boden knallen.
Neo hat geschrieben:Bei mir war es Physik. Ich hab es gehasst... Was schert mich, in welcher Geschwindigkeit ein Bleistift auf den Boden fällt?!acid hat geschrieben:Neo ist gut in Naturwissenschaften.Eine gute 5 in Chemie. Toll wars...
acid hat geschrieben:Die Frage beschäftigt mich auch schon eine Weile
Hmmm... wen wähle ich denn nun?
acid hat geschrieben:Ja, Schulphysik ist auch echt langweilig und das spannende ist dann einem zu hoch. Irgendwie bereue ich es aber trotzdem, es in der 11. abgewählt zu haben und dafür Bio zu nehmen. :?Neo hat geschrieben:Bei mir war es Physik. Ich hab es gehasst... Was schert mich, in welcher Geschwindigkeit ein Bleistift auf den Boden fällt?!acid hat geschrieben:Neo ist gut in Naturwissenschaften.Eine gute 5 in Chemie. Toll wars...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber egal, ich war präsent.Meine Glücksformel in der 11.
Neo hat geschrieben:Und fette Tiere sind doch toll. Da ist dann mehr zum Knuddeln und evtl. auch Flauschen.Word.
TomR. hat geschrieben:Oder wir lassen das Publikum entscheiden...Wahrscheinlich haben wir keins.
Smudy hat geschrieben:hier sind alle so toll im Moment.Ja, leider
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, die Abstimmung ist mir nun eine Nummer zu blöde geworden. Ich hab jetzt genug fadenscheinige Begründungen gelesen, warum ich die -3 unbedingt bekommen muss und hab auch gar keine Lust, so ein Affentheater überhaupt auszuwerten.Boah, Gaul. Was zickst du denn jetzt so rum? Wenn du rausgewertet wirst, ist das eben so. Ob du die Gründe dafür verstehen kannst oder nicht. Aber das ist doch jetzt Kindergarten. Echt ey.