von Fernsehfohlen - So 15. Sep 2013, 21:01
- So 15. Sep 2013, 21:01
Und es hilft mir auch dabei, mich nicht weiter mit der Ungerechtigkeit vieler Votings auseinandersetzen zu müssen, die mir nur 3 Minuspunkte gaben, da ich ja Spielleiter bin und ja hier eh für dieses Spiel meine Zeit zu opfern habe.
Dann machen wir es doch so, dass du weiterkommst und ich mir weitere visuelle Schlaganfälle erspare.
Fohlen
TomR. hat geschrieben:Joa, ich würde schon ganz gerne noch ein Weilchen bleiben...Ne, Quatsch, es macht mir gar nichts aus. Es ist mir sogar lieber, da offensichtlich ist, dass die Mehrheit lieber hat, dass ich lieber hier rausfliege und du nur deswegen fliegen würdest, weil ich dir -3 gegeben hätte und du im Gegenzug eine nahezu unglaublich naive Fairness an den Tag legtest und (im Gegensatz zu fast allen anderen, meine ich) mir keinen einzigen Minuspunkt gab.
Aber nur wenn's dir nix ausmacht.
Und es hilft mir auch dabei, mich nicht weiter mit der Ungerechtigkeit vieler Votings auseinandersetzen zu müssen, die mir nur 3 Minuspunkte gaben, da ich ja Spielleiter bin und ja hier eh für dieses Spiel meine Zeit zu opfern habe.
Dann machen wir es doch so, dass du weiterkommst und ich mir weitere visuelle Schlaganfälle erspare.
Fohlen