- Mi 18. Sep 2013, 16:18
Sleepy Hollow
Soweit gut inszeniert, aber für mich funktioniert die ganze Prämisse einfach noch nicht. Nicht, dass da grobe Plot Holes gewesen wären, nur schaffe ich es hier irgendwie nicht den suspension of disbelief Schalter umzulegen. Donnie hat es schon ganz gut gesagt. Das hier war für den Einstieg einfach ein bisschen zu viel, zu freakig, zu erzwungen.
5,5/10
Dads
Großer Gott. Ich hatte eigentlich gehofft ABCs beleidigend-furchtbares Work It würde für die nächsten paar Jahre die mieseste Comedy-Pilotfolge, die je auf Sendung ging, bleiben. Aber Dads rüttelt mit aller Macht an diesem Thron aus Scheiße. Wie zur Hölle haben sie einen teils so guten Cast dazu gekriegt, für so einen entsetzlichen Müll zu unterschreiben. Grauenhafte Gags, in jede nur denkbare Richtung anstößig und beleidigend und mit einem tierisch nervigen laugh track aus der Hölle. Ich räume ja auch platteren Comedies wie den Chuck Lorre Serien durchaus eine Existenz-Berechtigung als flache Schenkelklopfer-Berieselung ein, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Bitte ganz schnell absetzen, damit die Darsteller sich wieder würdigeren Projekten widmen können. Das hier ist das totalste an Totalausfall, was man nur haben kann.
0/10
"And in that moment, I swear we were infinite."