Twipsy hat geschrieben:Es ist ein Fehler, überhaupt etwas darüber schreiben zu wollen.Muahahaha
rosebowl hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/n/66228/...mal ganz zu schweigen von den sonstigen inhaltlichen Fehlern und verdrehten Tatsachen, die sich in dieses kurze Textchen eingeschlichen haben. Und so etwas vom Geschäftsführer.
Also auf die Schnelle einen Nachruf aus dem Boden stampfen ist natürlich schwierig - aber es wäre dann doch ein bisschen kurz, wenn das literarische Quartett nur "zwischen dem 25. März und dem 14. Dezember 2013" gelaufen wäre. Die Sendung lief vom 25. März 1988 bis 14. Dezember 2001.
Holocaustgedanken
Während man mit dem Einzug von Pamela Anderson noch 16,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holte, ergatterte die Show von Endemol einen Tag später nur noch 12,6 Prozent - ein Abschlag von 26 Prozent bei den Werberelevanten.16,3 - 12,6 = 3,7
Twipsy hat geschrieben:Das sind bei mir aber 22,7% (gerundete 22,699):Das ist nicht von der Hand zu weisen, insofern habe ich das mal korrigiert.
100*3,7/16,3
Rodon hat geschrieben:Weil sie bewusst auf Reaktionen, wie sie bei AliAs aufgetreten sind, abzielt, vermute ich mal stark.Ich hatte auch Prozent nachgerechnet, dass hatte auch nicht gepasst. Meist wird jedoch von Prozentpunkten gesprochen, von daher etwas verwirrend.
Duffman hat geschrieben:Zum Artikel zu den neuen US-Sitcoms schreibt ihr über Robbie Williams. Es ist aber Robin Williams.Den Fehler finde ich immer wieder schön.