Dads
Der Pilot war keinesfalls gut, aber die Reaktionen auf die "beleidigenden" Witze finde ich dermaßen übertrieben. Derartiger Humor wird wöchentlich in Family Guy & Co. geboten und hier ist es plötzlich schlimm, wenn man z.B. über Asiaten Witze macht. :roll:
Whatever. Unabhängig davon war der Pilot wie schon gesagt nicht gut. Besonders der Anfang war so übel und verdammt unlustig, dass ich gerne weniger Punkte geben würde. Doch die zweite Hälfte wurde zumindest etwas amüsanter, auch wenn viele Gags weiterhin mies und veraltet waren.
3,5/10
Brooklyn Nine-Nine
Ich mag Andy Samberg und gleich die ersten Sekunden haben mich an den Start eines The Lonely Island Musikvideos erinnert.

Und auch der Rest des Casts hat mir gefallen, besonders Terry Crews und natürlich Andre Braugher. Auch die ganzen Charaktere konnte etwas glänzen, sodass man sehen konnte, dass überall Potential vorhanden ist. Einige Gags haben bei mir nicht ganz funktioniert, aber zumindest hat es die ganzen 20 Minuten Spaß gemacht dem verrückten Arbeitsalltag zu folgen. Mein Highlight war ganz klar die asiatische Hausmeisterin! :lol: :lol: :lol:
8/10
Sleepy Hollow
Für mich die erste Überraschung der Season. Die Trailer konnten mich im Mai nicht sonderlich begeistern und die Prämisse nicht wirklich überzeugen. Das Endprodukt hat aber beides geschafft. Humor, Fantasy, Mystery, Okkultes und die Apokalypse. Was will man mehr? Das könnte eine unterhaltsame Supernatural-Show werden. Der Ausblick auf die Staffel wirkte sehr cool und dann kommt auch noch John Noble!
8,5/10