US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Bis hier die neuen Bewertungen abgeschickt

Leider ist mir ein Eingabefehler unterlaufen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Theologe muss ''Welcome to the Family'' eine 5,5 geben, oder diese Wertung muss gelöscht werden. Sorry.
von Theologe
redlock hat geschrieben:Bis hier die neuen Bewertungen abgeschickt

Theologe muss ''Welcome to the Family'' eine 5,5 geben, oder diese Wertung muss gelöscht werden. Sorry.
So richtig verstehe ich das nicht, hast du mir schon einen Wert zugeteilt oder was?
von redlock
Theologe hat geschrieben:

So richtig verstehe ich das nicht, hast du mir schon einen Wert zugeteilt oder was?
Ja :oops: :oops: :oops:
Die 5,5 waren für ''We are Men'' (wo sie dann auch am Ende reinkamen). Hatte jedoch nicht aufgepasst und so kamen sie zuerst bei ''Welcome...'' an, wo nur Stefan sie jetzt löschen kann.
von RickyFitts
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:

Ja :oops: :oops: :oops:
Die 5,5 waren für ''We are Men'' (wo sie dann auch am Ende reinkamen). Hatte jedoch nicht aufgepasst und so kamen sie zuerst bei ''Welcome...'' an, wo nur Stefan sie jetzt löschen kann.
dick move Option: Jetzt ansehen und mit Betonung auf den dir fehlenden reinen Unterhaltungswert eine 5,4 vergeben 8)
von Stefan
Keine Panik auf der Titanik - ich hab die Bewertung schon gelöscht 8)
Seite 1 ist damit wieder aktuell - danke redlock
Ich hab Trophy Wife nur ne 7 gegeben. :P
von besucher
Hab mal eine frage, da das meine erste US-Season ist, die ich richtig verfolge, habe ich noch ziemlich Probleme mit den Zeitzonen.
Ich meine das CBS 6 stunden hinterher ist, also das ich am Montag um 02:00(am) einschalten müsste, wenn ich HIMYM sehen wollte.
Sind bei FOX, ABC, NBC & CW auch 6 stunden hinterher oder sogar mehr ?
von Stefan
besucher hat geschrieben:Hab mal eine frage, da das meine erste US-Season ist, die ich richtig verfolge, habe ich noch ziemlich Probleme mit den Zeitzonen.
Ich meine das CBS 6 stunden hinterher ist, also das ich am Montag um 02:00(am) einschalten müsste, wenn ich HIMYM sehen wollte.
Die Sender haben natürlich alle die gleiche Zeitverschiebung ;)
von logan99
besucher hat geschrieben:Hab mal eine frage, da das meine erste US-Season ist, die ich richtig verfolge, habe ich noch ziemlich Probleme mit den Zeitzonen.
Wenn du es Live verfolgen willst, hängt es von deinem Stream ab, welcher Affiliate (sind lokale Sender die den jeweiligen Networks angehören, welche dann ab eine gewissen Zeit die Programminhalte des Networks ausstrahlen - alles etwas komplizierter als bei uns in Dt.) dort gezeigt wird.

Hast du einen von der Ostküste, beträgt die Zeitverschiebung aktuell 6h, hast du einen von der Westküste, sind es 9h.

Hier schauen wohl die wenigsten wirklich live, sondern beziehen die Serien auf andere Wege :wink:
von Bobby
Dads

Der Pilot war keinesfalls gut, aber die Reaktionen auf die "beleidigenden" Witze finde ich dermaßen übertrieben. Derartiger Humor wird wöchentlich in Family Guy & Co. geboten und hier ist es plötzlich schlimm, wenn man z.B. über Asiaten Witze macht. :roll:

Whatever. Unabhängig davon war der Pilot wie schon gesagt nicht gut. Besonders der Anfang war so übel und verdammt unlustig, dass ich gerne weniger Punkte geben würde. Doch die zweite Hälfte wurde zumindest etwas amüsanter, auch wenn viele Gags weiterhin mies und veraltet waren.

3,5/10

Brooklyn Nine-Nine

Ich mag Andy Samberg und gleich die ersten Sekunden haben mich an den Start eines The Lonely Island Musikvideos erinnert. 8) :D Und auch der Rest des Casts hat mir gefallen, besonders Terry Crews und natürlich Andre Braugher. Auch die ganzen Charaktere konnte etwas glänzen, sodass man sehen konnte, dass überall Potential vorhanden ist. Einige Gags haben bei mir nicht ganz funktioniert, aber zumindest hat es die ganzen 20 Minuten Spaß gemacht dem verrückten Arbeitsalltag zu folgen. Mein Highlight war ganz klar die asiatische Hausmeisterin! :lol: :lol: :lol:

8/10

Sleepy Hollow

Für mich die erste Überraschung der Season. Die Trailer konnten mich im Mai nicht sonderlich begeistern und die Prämisse nicht wirklich überzeugen. Das Endprodukt hat aber beides geschafft. Humor, Fantasy, Mystery, Okkultes und die Apokalypse. Was will man mehr? Das könnte eine unterhaltsame Supernatural-Show werden. Der Ausblick auf die Staffel wirkte sehr cool und dann kommt auch noch John Noble! :o

8,5/10
von Stefan
Brooklyn Nine-Nine
Jup, da hat sich der positive Eindruck nach dem Trailer wirklich bestätigt - klasse Pilot. Hat mir echt gut gefallen, ist durch das Setting in ner Polizeistation einmal was neues und hat trotzdem den Charme eines Parks & Rec .. mich hat nichtmal Samberg genervt. Die Hausmeisterin war wirklich das geilste :D

9 von 10
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab Trophy Wife nur ne 7 gegeben. :P
Glückwunsch. Test bestanden :mrgreen: :lol: :wink:

Kiddow, herzlich willkommen beim TV-Piloten-Testteam :D

von Kiddow
redlock hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab Trophy Wife nur ne 7 gegeben. :P
Glückwunsch. Test bestanden :mrgreen: :lol: :wink:

Kiddow, herzlich willkommen beim TV-Piloten-Testteam :D

Danke, aber ich fürchte, das bleibt eine einmalige bis seltene Sache von mir. Ich gucke dafür viel zu wenig Piloten. Wobei...zählt die erste Folge einer 2. Season auch als Pilot oder sind hier wirklich nur Serienpiloten erwünscht?
von logan99
Kiddow hat geschrieben:Wobei...zählt die erste Folge einer 2. Season auch als Pilot oder sind hier wirklich nur Serienpiloten erwünscht?
Nur Serienpiloten, um einen Überblick über die neuen Serien der Season zu bekommen.

Aber vielleicht findeste du ja noch das ein oder andere interessante Format in das du reinschaut.
von Theologe
Kiddow hat geschrieben: Danke, aber ich fürchte, das bleibt eine einmalige bis seltene Sache von mir. Ich gucke dafür viel zu wenig Piloten. Wobei...zählt die erste Folge einer 2. Season auch als Pilot oder sind hier wirklich nur Serienpiloten erwünscht?
Pilots sind Pilots. Das ist eigentlich selbsterklärend. Für Reviews der Episoden danach gibt es die Serienthreads.
von Kiddow
logan99 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wobei...zählt die erste Folge einer 2. Season auch als Pilot oder sind hier wirklich nur Serienpiloten erwünscht?
Nur Serienpiloten, um einen Überblick über die neuen Serien der Season zu bekommen.

Aber vielleicht findeste du ja noch das ein oder andere interessante Format in das du reinschaut.
Naja, SHIELD und AHS auf jeden Fall. Aber ob diese Season sonst noch was neues dazu kommt? Glaub ich eher nicht.
Wobei AHS ja so ein Mittelding ist. Eigentlich ja bereits die dritte Season, aber auf Grund der Besonderheit der Serie würde ich dazu trotzdem ein Pilot-Review schreiben.
von Theologe
Kiddow hat geschrieben:Wobei AHS ja so ein Mittelding ist. Eigentlich ja bereits die dritte Season, aber auf Grund der Besonderheit der Serie würde ich dazu trotzdem ein Pilot-Review schreiben.
Haben wir letztes Jahr bei Season 2 auch. Letztlich ist es eine Reihe von Miniserien.
von besucher
Sleepy Hollow war (unerwartet) gut, das Tempo war auch schön zügig. Alles in Allem, ein guter Pilot! Freue mich auch schon auf die 2. Episode morgen.
8/10
Kiddow hat geschrieben:Naja, SHIELD und AHS auf jeden Fall. Aber ob diese Season sonst noch was neues dazu kommt? Glaub ich eher nicht.
Bin ich eigentlich der Einzige der sich nicht auf SHIELD freut ? Ok, es ist von Marvel aber sonst ist da nichts. Ich werde zwar den Piloten gucken, aber mehr glaube ich nicht, da ich Marvel schon Kino ziemlich platt und anspruchslos finde, die Action ist halt nett! Aber das wäre für mich kein Grund 20 Episoden zugucken. Zudem ist es auch noch ein procedural o.O
von Kiddow
besucher hat geschrieben:Sleepy Hollow war (unerwartet) gut, das Tempo war auch schön zügig. Alles in Allem, ein guter Pilot! Freue mich auch schon auf die 2. Episode morgen.
8/10
Kiddow hat geschrieben:Naja, SHIELD und AHS auf jeden Fall. Aber ob diese Season sonst noch was neues dazu kommt? Glaub ich eher nicht.
Bin ich eigentlich der Einzige der sich nicht auf SHIELD freut ? Ok, es ist von Marvel aber sonst ist da nichts. Ich werde zwar den Piloten gucken, aber mehr glaube ich nicht, da ich Marvel schon Kino ziemlich platt und anspruchslos finde, die Action ist halt nett! Aber das wäre für mich kein Grund 20 Episoden zugucken. Zudem ist es auch noch ein procedural o.O
Aber, aber, aber...Joss Whedon! Und Agent Coulson!
von Theologe
besucher hat geschrieben:Sleepy Hollow war (unerwartet) gut, das Tempo war auch schön zügig. Alles in Allem, ein guter Pilot! Freue mich auch schon auf die 2. Episode morgen.
8/10
Wenn du dich bei Sleepy Hollow schon auf Episode 2 freust, dürfte der Procedural-Charakter bei Agents of SHIELD auch kein Problem sein. Neben der Tatsache, dass es eine Marvel-Serie ist, dürfte der Reiz für die meisten darin liegen, dass es eine Joss Whedon Serie ist.
von logan99
Theologe hat geschrieben: Wenn du dich bei Sleepy Hollow schon auf Episode 2 freust, dürfte der Procedural-Charakter bei Agents of SHIELD auch kein Problem sein.
Hast du schon die 2. Folge gesehen, oder woher der Verweis hin zum Procedural? Ich habe zwar in meinem Review auch geschrieben, dass ich nicht hoffe, dass es dahingehend abdriftet, aber wirklich wissen kann man das nachdem Piloten doch eigentl. nicht. Kann genauso gut ein reines Serial werden.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Wenn du dich bei Sleepy Hollow schon auf Episode 2 freust, dürfte der Procedural-Charakter bei Agents of SHIELD auch kein Problem sein.
Hast du schon die 2. Folge gesehen, oder woher der Verweis hin zum Procedural? Ich habe zwar in meinem Review auch geschrieben, dass ich nicht hoffe, dass es dahingehend abdriftet, aber wirklich wissen kann man das nachdem Piloten doch eigentl. nicht. Kann genauso gut ein reines Serial werden.
Ich weiß natürlich nicht, ob es ein Procedural wird, aber die Figurenkonstellation und die Dramaturgie des Pilots lassen bei mir kaum eine andere Vermutung zu.
von phreeak
vlt. wirds in die Richtung von Grimm gehen... Es gibt Fälle der Woche, aber neben den Fällen wird der Rotefaden nicht aus den Augen gelassen. Also ne Mischung aus beidem...
von enn1
Masters of Sex

Da ich noch mehr lust auf Peroid-Dramen habe kommt Masters of Sex genau richtig. Handwerklich top und auch die schauspielerischen Leistungen aller Beteiligten kann sich doch sehen lassen. Die Geschichte rund um Dr. Masters macht aufjedenfall Lust auf mehr und ich denke dass es neben der Beziehungsgeschichte und der Studie ansich, auch um die Probleme der sexuellen Freizüigkeit in den 50ern/60ern gehen wird. Mal abwarten welche Gewichtung die einzelnen Bereiche bekommen, Pilot hat aber definitv Lust auf mehr gemacht.

8.5/10
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 43