A pro pos wegpennen: Nach drei Tagen ohne wirklichen Schlaf bin ich nun doch etwas zu müde, um hier jetzt schon die Regeln für die erste Duell-Prüfung zu präsentieren. Schade, ja, aber kommt noch. Versprochen.
Damit starte ich TAG 45.
Fohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Sonst so? Mir ist kalt, ich will den Sommer zurück. :lol:Wander aus.
Smudy hat geschrieben:Pause um, weiter gehts!Du wurdest gefördert? Du hast gefordert? Wärst du gern befördert werden? :shock:Zurück vom Förderunterricht bei der DAA, sorry, aber das wird echt immer langweiliger und die Leute müssen mehr und mehr Zeit totschlagen. :roll:
Kaffeesachse hat geschrieben:Sonst so? Mir ist kalt, ich will den Sommer zurück. :lol:Mach dir warme Gedanken. :roll:
Neo hat geschrieben:Bist ja nicht so politisch unterwegs, zumindest hast dich immer bedeckt gehalten.Ich nehme daran teil und verfolge es, mag aber nicht darüber diskutieren. In meiner Freizeit mache ich lieber schöne Sachen.
Commi hat geschrieben:Was ist denn die DAA?Dummfugbrabbelnde Andy-Akademie, das ist die DAA.
Commi hat geschrieben:Ich möchte übrigens beim Einkaufen von Müllermilch nie wieder von der Kassiererin gefragt werden, ob ich das MUH schon gefunden habe. Das ist doch echt eine Seuche.Wo zum Henker gehst du einkaufen, dass dich die Kassiererin das fragt?
acid hat geschrieben:Einzelhandelskaufmann. Selber Beruf, den mein großer Bruder seit mehr als 10 Jahren ausübt.Commi hat geschrieben:Ich möchte übrigens beim Einkaufen von Müllermilch nie wieder von der Kassiererin gefragt werden, ob ich das MUH schon gefunden habe. Das ist doch echt eine Seuche.Wo zum Henker gehst du einkaufen, dass dich die Kassiererin das fragt?
Vielleicht lag es aber auch nicht an der Milch. :oops:
Worin wirst du denn gefördert, Smudy? Politische Thesen und ihre Nachwirkungen auf die Generation der Nichtwähler? :shock:
Vielleicht können wir behilflich sein.
acid hat geschrieben:Marktkauf. Das ist der nächste Supermarkt.Commi hat geschrieben:Ich möchte übrigens beim Einkaufen von Müllermilch nie wieder von der Kassiererin gefragt werden, ob ich das MUH schon gefunden habe. Das ist doch echt eine Seuche.Wo zum Henker gehst du einkaufen, dass dich die Kassiererin das fragt?
Commi hat geschrieben:Wahrscheinlich ist sie nur schüchtern und wollte was anderes sagen.acid hat geschrieben:Marktkauf. Das ist der nächste Supermarkt.Commi hat geschrieben:Ich möchte übrigens beim Einkaufen von Müllermilch nie wieder von der Kassiererin gefragt werden, ob ich das MUH schon gefunden habe. Das ist doch echt eine Seuche.Wo zum Henker gehst du einkaufen, dass dich die Kassiererin das fragt?
Und, äh, woran sollte es sonst liegen? Gut, an meinem Charme und so natürlich. Aber dann könnte man mit mir auch etwas anders flirten als mit dem MUH. Das ist jetzt nicht sooo erotisch.
Kaffeesachse hat geschrieben:Nee, irgendwelche von den Flaschen machen "Muh", und wenn man eine erwischt hat, kann man wohl was gewinnen. Meine ich mal gehört zu haben.Jo. 3 der Flaschen sind so präpariert, dass sie MUH machen, wenn man sie öffnet. Wenn man eine davon hat, gewinnt man 50.000 Euro.
Commi hat geschrieben:Öh, und wann muss ich jetzt spielen?Das ist ja das Tolle an den Duell-Prüfungen: Sobald du einen Gegner gefunden hast und einen Spielleiter. Fürs erste Spiel würd ich vorschlagen, dass ich jetzt Spielleiter bin, damit die Regeln was klarer werden, jetzt guck dich nach einem Gegner um. SUCH!
acid hat geschrieben:Wie wird gewürfelt? Der Spielleiter denkt sich einfach eine Zahl?Nein, der Spielleiter würfelt. Ich hab hier neben mir einen Würfel liegen, aber wenn ihr dafür zu faul seid, gibt es ja auch Simulationen. Die hier zum Beispiel: http://www.iasor.tu-clausthal.de/Intera ... on/Wuerfel