Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde Philip Simon einfach so überhaupt gar nicht lustig mit seinem Holländer-Getue.Hö? Wieso Getue? Hab ich da etwa was nciht geblickt und das ist gar kein Holländer? :?![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde Philip Simon einfach so überhaupt gar nicht lustig mit seinem Holländer-Getue.Hö? Wieso Getue? Hab ich da etwa was nciht geblickt und das ist gar kein Holländer? :?![]()
TomR. hat geschrieben: Sabine Leutheusser-SchnarrenbergerIch hoffe der Lanz kriegt dann seine Dosis von der.Er musste ja auch seit der Pause in jeder Sendung erwähnen wie toll die ist.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich finde sie auch toll. Eine der wenigen, die man in der FDP de letzten vier Jahre gebrauchen konnte.Ja,stimme dir ja zu.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich finde sie auch toll. Eine der wenigen, die man in der FDP de letzten vier Jahre gebrauchen konnte.Muss auch sagen, dass ich es um alle mir bekannten FDP-Politiker bei ihr am bedauerlichsten finde, dass sie nun keine parlamentarische Rolle mehr spielt. Das Wort liberal im Sinne von gesellschaftsumfassend freiheitsliebend habe ich ihr immerhin noch abnehmen können, bei den meisten anderen Nasen der Partei so gar nicht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kubicki will jetzt mit Lindner die FDP übernehmen,er ist sich sicher das am Ende eine rot-grüne Minderheitsregierung regiert und er hätte die FDP im Alleingang retten können,aber es wurde nicht auf ihn gehört.
Mal schauen, vielleicht guck ich rein. Hab ich gestern eigentlich irgendwas verpasst? Ne, oder?
Fohlen
TomR. hat geschrieben:Heute gesellt sich zur FDP auch die SPD...boah dieser elende "Heide-Mörder". Ich verwette meinen Arsch darauf das er damals der Simonis die Gefolgschaft verweigerte.
Es diskutieren:
Dr. Ralf Stegner (Landesvorsitzender der SPD in S-H)
Andelko hat geschrieben:Der muss deinen Beitrag gelesen haben. Er hat dazu eben ein nettes Statement gegebenTomR. hat geschrieben:Heute gesellt sich zur FDP auch die SPD...boah dieser elende "Heide-Mörder". Ich verwette meinen Arsch darauf das er damals der Simonis die Gefolgschaft verweigerte.
Es diskutieren:
Der guckt immer als wäre er gerade beim scheißen. Der Personifizierte Unsympath
2Pac hat geschrieben:Andelko hat geschrieben:Der muss deinen Beitrag gelesen haben. Er hat dazu eben ein nettes Statement gegebenTomR. hat geschrieben:Heute gesellt sich zur FDP auch die SPD...boah dieser elende "Heide-Mörder". Ich verwette meinen Arsch darauf das er damals der Simonis die Gefolgschaft verweigerte.
Es diskutieren:
Der guckt immer als wäre er gerade beim scheißen. Der Personifizierte Unsympath
2Pac hat geschrieben:Ich bin etwas verwundert. Keiner von Promi Big Brother, auch kein ehemaliger BB Teilnehmer, kein Töpperwien. Statt dessen neben dem üblichen Politikergast dieser unerträgliche Schumacher und der Rest mit unbekannten Unbekannten. :lol:Du kennst Thees Uhlmann nicht?
Commi hat geschrieben:Der Name sagt mit nichts.2Pac hat geschrieben:Ich bin etwas verwundert. Keiner von Promi Big Brother, auch kein ehemaliger BB Teilnehmer, kein Töpperwien. Statt dessen neben dem üblichen Politikergast dieser unerträgliche Schumacher und der Rest mit unbekannten Unbekannten. :lol:Du kennst Thees Uhlmann nicht?
2Pac hat geschrieben:Okay. Naja. Er ist Sänger, Naujoks Schauspieler. Die muss man sicher nicht unbedingt kenne, aber unbekannt sind sie nun auch nicht.Commi hat geschrieben:Der Name sagt mit nichts.2Pac hat geschrieben:Ich bin etwas verwundert. Keiner von Promi Big Brother, auch kein ehemaliger BB Teilnehmer, kein Töpperwien. Statt dessen neben dem üblichen Politikergast dieser unerträgliche Schumacher und der Rest mit unbekannten Unbekannten. :lol:Du kennst Thees Uhlmann nicht?
Commi hat geschrieben:Danke für die Information.2Pac hat geschrieben:Okay. Naja. Er ist Sänger, Naujoks Schauspieler. Die muss man sicher nicht unbedingt kenne, aber unbekannt sind sie nun auch nicht.Commi hat geschrieben:Der Name sagt mit nichts.2Pac hat geschrieben:Ich bin etwas verwundert. Keiner von Promi Big Brother, auch kein ehemaliger BB Teilnehmer, kein Töpperwien. Statt dessen neben dem üblichen Politikergast dieser unerträgliche Schumacher und der Rest mit unbekannten Unbekannten. :lol:Du kennst Thees Uhlmann nicht?